Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verflucht und...komische Sachen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verflucht Und......komische Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 12:58
@Kevinaka
Wenn du dich ausgeschlafen hast, können wir ja nochmals reden.. aber befürchte selbst, daß
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ferienzeit
ist :)
zumindest die Rechtschreibung ist sowas von falsch....!!
Genau, benutze diese Ferienzeit um ein bisschen zu üben, dann kannste ev. diesen Post mal richtig schreiben danke ! :)
Edit:
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich glaube Allmy sollte während der Ferienzeit Ausweiskontrollen für Neuanmeldungen einführen...
sehe ich auch so .. :)

Anzeige
melden

Verflucht und...komische Sachen

24.07.2013 um 13:15
1. Er is Verliebt!
2. des mit Ferienzeit und Ausweiskontrollen wäre nicht Schlecht(aber nicht Machbar).


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Um es klar zu sagen: Etliche User sahen hier einen Troll - ich sah mindestens 6 davon!
Aber da der TE sich nicht mehr meldet und hier nichts Sachliches zu erwarten ist...