Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inkarnation - Erinnerung?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte im Wiki nachlesen, wie man einen Thread eröffnet und vor allem bitte die Suchfunktion benutzen. Ein Zweizeiler zum Thema Reinkarnation ist hier leider nicht ausreichend.
Seite 1 von 1

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:28
Hat einer von euch Erinnerungen an sein früheres Leben?

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Anzeige
melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:28
Nein


melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:29
Gibts nicht...


melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:31
- Ne exfreundin von mir von ca. 10 Leben. Auch einmal als Alien :D

- meine beste Freundin nen Leben von ihr und mir als vater und tochter, gewöhnungsbedürftig :D


melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:31
Mal eben die SuFu benutzt, und schwupp siehe da :D

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=inkarnation

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=wiedergeburt

Da muss nicht noch ein Thread "geboren" werden, um über das Thema zu scheiben ;)

Topic: Nein


melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:31
@Cardinal
Tolle Begründung :Y:

@IsisDeNil
Nein und hat auch seinen Grund, ein kleines Beispiel damit es kurz und bündig wird, nehmen wir mal an du warst im Früheren Leben Hitler, wie würdest du dich jetzt fühlen, könntest du dein Leben so leben wie jetzt?

Unser Leben gibt uns Erfahrung die wir nach unseren Tod behalten, doch die Erinnerung verlieren wir in unseren neuen Leben, grob gesagt.


1x zitiertmelden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:32
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Unser Leben gibt uns Erfahrung die wir nach unseren Tod behalten, doch die Erinnerung verlieren wir in unseren neuen Leben, grob gesagt.
Jo, außer die Erinnerungen sind wichtig für das jetzige Leben, dann kanns die schon mal geben.

Hitler ist sicher heute ein kleines süßes Mädchen dass knuffige Knudelhasen liebt mit einer starken Abneigung gegen Schnurrbärte. :D


melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:33
Hab ja nichtmal jetzt ein leben ;) wieso früher denn?

Nein, ich habe keine Erinnerungen daran und zweifel auch, dass es sowas gibt :vv:


melden

Inkarnation - Erinnerung?

01.08.2013 um 13:34
Nein, aber Ahnungen.
Ich werde bald mal eine Rückführung machen. Leider schaffe ich es bisher nicht, über Klarträume was rauszufinden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte im Wiki nachlesen, wie man einen Thread eröffnet und vor allem bitte die Suchfunktion benutzen. Ein Zweizeiler zum Thema Reinkarnation ist hier leider nicht ausreichend.