weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel!

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Rätsel
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
malcom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 20:53
hello again :)

ich hab hier wiederma was bei dem ich nich weiterkomm..
ein rätsel,
ohne jegliche bezugspunkte, ohne thema an das man sich halten müsste, ohne zusammenhang, schlicht und einfach:


p::/w..eees:par/kcosmht.pey.ztx.xyzsp:t

Write down your answer:



ich will damit niemanden verarschen,
es gilt wirklich diesem gebilde einen sinn zu geben,
man könnte verschiedenste codes durchprobieren, man könnte versuchen buchstaben zu drehen, oder z.b. nut jeden 2ten oder jeden 3ten zu lesen...
ich weiß es wirklich nicht...

was das ganze mit mystery zu tun hat?
kein peil...
denkt doch einfach an den komischen chinesen der fest dran glaubt das er eine antwort auf die entstehung des universums findet wenn er alle nachkommastellen der zahl pi ausrechnet...

man könnte es mit dem ding genauso sehn...
weiß der teufel was rauskommt wenn man´s lößt...

have fun, good luck,
oder gebt mir einfach tip´s
ich hab mich dem ding nämlich fest gewidmet... lol..

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 21:15
woher stammt es??


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 21:21
das wurde halt so unter bekannten weitergegeben...

aber soweit ichs zurückverfolgen kann nur von leuten die sich auch wirklich ernsthaft damit befasst haben, und das auch wirklich nicht aus jux und dollerei einfach ma so erfunden haben..

ich habs von meiner freundin,
die hats aus einer community für hochbegabte,
und wo die´s her haben.. kein peil...
ich erkundig mich ma im laufe der tage..

fakt is jedenfalls das da ursprünglich stand:

p::/w..eees:par/kcosmht.pey.ztx.xyzsp:t
und
Write down your answer:


mehr nicht, ohne oberbegriff etc.

von daher isses im prinzip egal woher...

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 21:26
seeeeeeeeeeeehr mysteriös.
aber bei meinem iq g*


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 21:28
Wenn da drunter stand "write down your answer" müsste man die Antwort logischer Weise schon mal in englisch suchen, aber mehr fällt mir dazu nun auch nicht ein. Und in 'ne Suchmaschine eingeben bringt auch nichts, oder?

Hic fuit


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 21:31
naya mysteriös isses nich.....
aber ich hab mir das so gedacht...
da es ja von diesen schlauköpfen kommt die allesamt einen iq von mindestens 110 haben, und somit sämtliche formeln etc. an dem ding ausprobiert haben und trotzdem gescheitert sind,
wäre es vielleicht sinnvoll es in ein forum zu stellen das vollgestopft ist mit leuten die paranoid sind und glauben das die ganze welt eine verschwörung is...

so wird diese ach so geliebte zeile wenigstens von mehreren standpunkten aus bearbeitet ;)

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:13
mindestens 110? - viel ist das aber nicht.......
da gibts eine menge hier, die mehr drauf haben.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:16
ich hab nen hauptschulabschluss und nen durchschnitt von 4, irgendwas bei dem versuch realschule nachzumachen,
ich würd mich über 110 freuen glaub ich :o

das einzige was mich an der theorie über die existenz der illuminaten stört ist das wir wissen das es sie gibt...


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:21
128 ... aber glaub mir, das bringt dich auch nicht unbedingt weiter ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:49
ich hab irgendwas in der zweiten hälfte der hundertdreißiger, aber man muss das auch nutzen und auslasten
ich zum beispiel wiederhole die zwölfte klasse freiwillig nochmal, weil mir mein notendurchschnitt zu schlecht is und ich nix für meinen iq und meine intelligenz und gedächtnis gemacht habe --> zu faul, ich schreib lieber in allmy :)
tja, so kanns gehen... ;)

bei dem rätsel is bestimmt nen algorithmus dabei, den muss man rausfinden
ansonsten kann ich da nix, weil ich kA hab


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:55
einer hoher iq kann aber auch hinderlich sein. denn wer die ganze welt mit logischen augen sieht, dem mangelt es häufig an kreativität und fantasie. und die kann zum lösen dieses rätsels (sofern es wirklich eins ist) nützlich sein.


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:56
Ich denke was man alles draufhat hat nicht unbedingt mit dem IQ zu tun, sondern mit seinem Gedächtnis und dem Vorstellungsvermögen etc.
Und das kann man nicht alles mit einer ZAHL ausdrücken
@ Tshingis

Was heißt "in der zweiten Hälfte" ???
Lass mich bitte nicht dumm sterben

Hic fuit


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

13.05.2003 um 22:56
zurück zum thema:

irgendwie sieht das wie eine chiffrierte url aus....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(hab vergessen von wem das Zitat ist)


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

08.01.2013 um 14:39
Rätsel wurde gelöst, die URL ist aber nicht mehr existent:

-> http://www.h2g2.com/forums/A148907/conversation/view/19585/186401/page/1/


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

08.01.2013 um 15:45
@Gegenpapst
Nach fast 10 Jahren,sollte das Rätsel auch gelöst sein.
Guck mal von wann die Beiträge sind ;)


melden

Rätsel!

08.01.2013 um 15:52
Countie schrieb:Nach fast 10 Jahren,sollte das Rätsel auch gelöst sein.
Guck mal von wann die Beiträge sind ;)
Danke !
Bitte an die Mods: Ab in die Versenkung, thanks :)


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

08.01.2013 um 16:18
Ich denke auch, daß der Thread geschlossen werden kann. Ist ja mittlerweile sinnfrei.


melden

Rätsel!

08.01.2013 um 16:21
warum grabt ihr so eine leiche aus?


melden
Anzeige
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rätsel!

08.01.2013 um 16:44
@der_chegga
Das Rätsel hat mich interessiert und das Ergebnis der Recherche habe ich hier gepostet.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden