Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ban Saint-Jean

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruuuuuuuseliger Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin.
Es gibt schon ein entsprechendes Thema, beteilige dich doch da :)

Geisterstadt Ban-Saint-Jean
Seite 1 von 1

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:17
Zu erst einmal stelle ich mich vor .
Ich heiße Sascha bin 19 Jahre alt und körperlich sowie geistig in bester Verfassung . Dies sollte auch nur eine Art suche sein um ein paar Abenteuerlustige zu finden die mit mir wieder diesen Ort besuchen . War zuletzt vor etwas mehr als einem Jahr dort . Ein Auto mit weiteren 3 Plätzen und Sitzheizung etc würde ich zur Verfügung stellen . Aber jetzt einmal zum eigentlich Thema . Ja ich weiß das es mehr als genug Threads darüber gibt aber wie bekannt sein sollte oder besser gesagt zu sehen sein sollte sind diese mehr als "Tot" . Bin damals mit meiner Ex Freundin ,meinem besten Freund sowie 2 Freudinnen dort hingefahren weil ich in diesem Forum darauf aufmerksam geworden bin . Nach circa 4 Stunden Suche und nervenaufreibender Fahrt sind wir dort erst im Dunkeln angekommen . Alles militärisch abgeriegelt , von Nebel umgeben gewesen den ich in so einer Dichten Form noch nie zu vor sag und von mehr als unheimlichen Dörfern umgeben ( also alle im Abstand von 5 km circa ) . Sind dann dort " eingestiegen " und nach circa 300 Metern umgedreht da am Wegrand ein völlig zerfetztes Reh lag . Zumindest das was davon übrig war . Jetzt suche ich etwas mutigere und Vorallem abenteuerlustiger Personen die sich mit mir in absehbarer Zeit dorthin auf den Weg machen . Gruß Sasha

Anzeige
2x zitiertmelden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:28
Zitat von KryptsmithKryptsmith schrieb:Alles militärisch abgeriegelt
Hat wohl seinen Grund.
Zitat von KryptsmithKryptsmith schrieb:ein völlig zerfetztes Reh lag . Zumindest das was davon übrig war .
Was ist daran besonders?


melden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:29
Ihr solltet euch erst mal darüber informieren, ob das erlaubt ist, oder ob ihr eine Straftat begeht, wenn ihr da einsteigt ;) Ansonsten kündigst du hiermit gerade eine Straftat an und das wäre wirklich nicht schlau..


melden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:32
@ahri
Zitat von KryptsmithKryptsmith schrieb:Alles militärisch abgeriegelt
Sagt alles.


melden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:32
Ja es war halt nur noch der Kopf sowie die Wirbelsäule vorhanden und der Rest , ein paar Haarbüschel und fleischfetzten Hang Wild verstreut in den Büschen herum . Bild Versuch ich mal die Tage hoch zuladen . Ja aber die Frage ist , wieso ist ein altes Dorf militärisch abgeriegelt .


2x zitiertmelden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:35
@Kryptsmith
Zitat von KryptsmithKryptsmith schrieb: Ja aber die Frage ist , wieso ist ein altes Dorf militärisch abgeriegelt .
Mal eben googeln ;)
Ban Saint Jean ist ein verlassenes Militärcamp auf dem Gebiet der Gemeinde Denting in der Nähe von Boulay-Moselle (Frankreich). Es entstand 1937/38 als Siedlung für Offiziere, die entlang der Maginot-Linie stationiert waren. Die Wehrmacht nutzte es unter dem Namen Johannis Bannberg als Kriegsgefangenenlager.
Heutzutage nutzt das französische Militär die Ruinen gelegentlich für militärische Übungen. Das Betreten des Geländes ist untersagt und wird mit Geldstrafen geahndet
Hier hast du deine Infos. Weil es als Übungsgelände genutzt wird. Betreten ist strengstens untersagt, also fahr da lieber nicht hin..

Hier noch ein Link über die Geschichte dazu..

http://www.lipinski.de/banstjean/


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:35
bin dabei ;)

*auf Antwort wart*


melden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:36
Geisterstadt Ban-Saint-Jean


melden

Ban Saint-Jean

20.08.2013 um 16:42
@Kryptsmith
Zitat von KryptsmithKryptsmith schrieb:Bild Versuch ich mal die Tage hoch zuladen .
Von dem Reh?
Na ob das einen Interessiert?
Zitat von KryptsmithKryptsmith schrieb:Ja aber die Frage ist , wieso ist ein altes Dorf militärisch abgeriegelt .
Weil die Franzosen es noch für Manöver nutzen.
Ein Truppenübungsplatz ist auch Millitärisch abgeriegelt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin.
Es gibt schon ein entsprechendes Thema, beteilige dich doch da :)

Geisterstadt Ban-Saint-Jean