Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KA wie dieses Thema heißen soll

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 00:39
Wieso ist dass eigentlich immer so, dass wenn wir gerade an irgendetwas gruseliges denken, unser verstand mit uns durchgeht und wir wirklich gestalten sehen, oder komisches hören... ich dachte immer unser gehirn ist eine perfekte konstruktion

Anzeige
melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 00:41
Wenn man genau dran denkt sieht man es halt...Wie soll man das erklären.. ist doch ganz normal, oder? ;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 00:47
da könnt ich mich genauso fragen, wieso ausgerechnet an dem tag als ich im kino "The ring" gesehen habe, das satelittenkabel aus dem reciever fällt!
und ich hatte nur schnee im tv!
ich weiß nicht, ob ihr den film kennt... aber da krabbelt so ganz fies ein mädel aus dem verschneiten fernseher! *ggg*


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 00:55
@jejoh

da hätte ich mal richtig schiss gehabt :)
Alles gut verlaufen? *g*

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
chuckshadowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 00:56
Aha aha aha aha ahaaaaaaa, Ich find der Exorzist irgendwie der beste horrorfilm, aber ich finde die szene mit dem rückwärts trepe runterlaufen gar nicht so schlimm


melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:02
@jejoh

Das würde mir zu denken geben !*g*

War der Boden vor dem Fernseher naß ?

Niemals aufgeben !


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:06
@bloom

bis auf die tatsache, daß ich fast 'nen infarkt bekommen habe, ja! ;)

@cruiser
es hat mir zu denken gegeben! *g*
bis ich raus hatte woran es lag, war es vor dem tv nass... reiner angstschweiß meinerseits! ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:07
Huaarrrr, Der Film is nix für schwache Nerven.

Na solange draußen im Brunnen keine Fingernägel im Stein stecken! Brrr!

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:09
@jejoh

da bin ich aber froh, dass du das ganze überlebt hast :)
Nächstes mal schaust du den Film einfach mit cruiser an und der soll dich dann einfach beschützen und aufpassen, dass du keine Angst bekommst ;)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:11
@bloom

nicht das ich da was gegen hätte... aber da hat der cruiser wohl auch noch ein wörtchen mitzureden! ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:12
@bloom

Scheiß Idee, ohne meine Frau an meiner Seite würde ich mir sowas nie anschauen !*g*

Niemals aufgeben !


melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:13
@cruiser

die darf dann auch zuschauen... *g*
Sie passt auf dich auf und du auf jejoh, wird doch ein netter Abend werden :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:14
na siehste... hat sich das auch wieder erledigt, verdammt! *lol*
;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:18
Nein, ich habe bei solchen Filmen immer Schiß und meine Frau steht auf diese Filme, deshalb bin ich bei Ihr immer gut aufgehoben !

Ist kein Scherz !

Ich hasse Horrorfilme !



Niemals aufgeben !


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:24
ok, wenn ich dann mal heirate... dann nur einen der auf horrorfilme steht... :)
der muß mich dann ebenso beschützen! *g*
denn ein wirklicher fan davon bin ich auch nicht! ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:26
@jejoh

Dann weißt du ja wie das ist !

Das beste ist, ich habe alle Horrorfilme gesehen, aber nur mit meiner Frau zusammen !

Niemals aufgeben !


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:30
@cruiser

freiwillig? oder hat sie dich gezwungen?! ;)
oder womöglich mit dem argument "der ist gar nicht so schlimm" geködert?!
darauf bin ich schon ein paar mal reingefallen! *g*


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:38
unseres gehirn spielt uns gerne streiche
und perfect ist er schön garnicht
leider
sonst wurden wier ihn zu100% nutzen
und nicht gerade mal 10-15%

einst kanst du mier glauben
du wirst nocht öfter im leben sachen hören oder sehen
die garnicht da sind
aber auch die sachen die anderen nicht bemerken
die aber trozdem da sind


mfg

Credendo Vides


melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:46
@jejoh

Genau so läuft das ab !

Och Schatz, das ist doch ein ganz harmloser Film, komm den schauen wir uns gleich an !







Niemals aufgeben !


melden

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:49
ich finde die szene mit dem rückwärts trepe runterlaufen gar nicht so schlimm<<
Ich fand die besonders heftig, aber Exorzist III hat auch noch fieseres zu bieten.
Die Szene mit dem Take des Krankenhausflures, wo dann pülötzlich von rechts
die "Krankenschwester" herwalzt...mit der "Köpfschere"...



Dein Freund ist dein Spiegel.


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KA wie dieses Thema heißen soll

06.02.2005 um 01:57
@cruiser

oh, das kenne ich zu gut! :)
ich kann mir noch so oft vornehmen nächstes mal nicht drauf reinzufallen!
naja, was soll's! *g*
nicht zu ändern! :)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



Anzeige

melden