weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschernobyl

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Thema, MSA, Muationen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Doppelthread
Diskussion: Tschernobyl (Beitrag von Tiinex3)

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:14
hallo ihr lieben .. Naja hatte eine Frage ich hab mir überlegt ob ich für meine MSA Prüfung das Thema Tschernobyl nehmen soll ??

Meine Frage jetzt meint ihr das ist so ein gutes Thema ?

Und eine neben Frage ^^ was mich selbst interessiert hab auch schon hier gesucht und bisschen was gefunden nur keine wirklich gute Antwort :/ meint ihr es gibt da u.a Missgestalten oder Mutationen ? Gruß Tine <3


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:17
Darf ich fragen was das unter der Rubrik "Mystery" zu suchen hat ? :) @Tiinex3


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:21
Iwie nix ^^ aber hier kriege ich vllt bessere antworten als wo anders :?


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:21
@Tiinex3
Da gehört nicht in diese Rubrik.
Nimm es doch als MSA Thema, wenn du möchtest. Die Lehrer müssen nur einverstanden sein.
Dort gibt es bestimmt ein paar Mutationen durch die Strahlung, aber sicher keine Monster.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:22
@Tiinex3
"Missgestalten" hat es als Auswirkung der Katastrophe in Tschernobly definitiv gegeben ... In Tier-, Menschen- und Pflanzenwelt ...

Aber Mystery is wohl echt die Falsche Rubrik ...

Was wäre die richtige ...? Natur/Tiere ...?


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:23
Das hab ich mir Auch schon glatt gedacht das da keine Monster wohnen ^^

Ja aber meine Frage ist eher ob das ein spannendes Thema ist ? @Villaines


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:24
Ja stimmt schon :/


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:24
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Was wäre die richtige ...? Natur/Tiere ...?
Ich denke auch das es dort besser aufgehoben wäre @Tiinex3 :)


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:24
Nun es kommt auch auf das Fach an in dem du es Vorträgst, aber an sich ist es ein Spannendes Thema, denke ich.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:25
An sich definitiv ein "spannendes" Thema ...


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:31
@Tiinex3
was ist denn überhaupt "MSA"?
tschernobyl ist sicher ein superspannendes thema, ich fürchte nur es dürfte schwierig werden da an fundierte beweise zu kommen bzw. überhaupt an wahre berichte.
das ist ja seit ewigkeiten sperrgebiet und ausländische forscher dürfen da nur im absoluten ausnahmefall überhaupt rein...


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:33
@wobel
MSA das ist der Mittlere Schulabschluss.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:36
Genau :) naja etwas beweis material hab ich ja weil von meinem Bruder die Freundin ist Russin und ihre Mutter auch ihre mam wohnte aber in der Ukraine und hat alles mit bekommen und hat sich auch anboten etwas zu erzählen und selber zu berichten :)


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:36
Angeboten *


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:38
@Villainess
du meinst "mittlere reife"?
also quasi realschul-abschluss?


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:38
Wenn es gut ausgearbeitet und recherchiert ist, finde ich ein spannendes Thema und wenn noch ein "Augenzeuge" dabei ist, dann mach es!
Besser kann man eine "Geschichte" nicht lernen und erzählen.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:39
@Tiinex3
Falls du es noch nicht wusstest: Unten Rechts bei deinem Beitrag steht bearbeiten, wenn du darauf klickst kannst du Rechtschreibfehler Korrigieren, ohne einen Doppelpost mache zu müssen.

@wobel
Ja das meine ich.


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:40
Cool :) danke


melden
SuK4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:56
@Tiinex3
Natürlich haben die Menschen die dort leben Missbildungen und etwaiges....
Noch nie Dokumentationen gesehen?
Achja und auch hier....du hastes mit Mystery oder? Aber hier ein wenig fehl am Platz der Thread ^^


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:57
Ja passiert ^^


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 15:58
Doch schon aber haben davon nix gesagt :? Doch gerade schau ich mir das Spiel von chernobyle an


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:37
Stalker? Ich liebe es, seitdem steh ich auf russischen Akzent. :D


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:38
Jaa :) für was ist das Spiel ? Pc ? Ps3 ? Xbox ? :)oder was ?


melden

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:39
@Dawnclaude


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tschernobyl

28.09.2013 um 16:41
@Tiinex3
PC, aber ich denke es wird dir nicht wirklich helfen bei der MSA Prüfung, cool isses trotzdem. :D


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden