weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sachsenriederforst Erfahrungen

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Sachsenrieder Forst Weiße
Seite 1 von 1

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 19:01
Hallo liebe Gemeinde,


Ich bin neu hier und bin über den schon etwas in die Jahre gekommenen Sachsenriederforst-Theard aufmerksam geworden :) .



Ich wohne ca. 20km vom Sachenriederforst entfernt und man kennt natürlich allerlei geschichten darüber.

Geschichten:

1. Die Weiße Frau (nicht zu verwechseln mit der im Ebersbergerforst)
Sie soll nachts bei einer Waldhütte die nahe an den verlassenen Ruinen des Dorfes Haberatshofen das 1845 wegen der Waldwirtschaft und wegen Wassermangel aufgegeben wurde herrum geistern und bei rrobeifahrenden Leuten auf der Rücksitzbank sitzen.

2. Psychisch gestörte die im Wald aus der nahegelgenen Klinik BKH in Kaufbeuren entflohen sind herrumspringen und leute angreifen.

3. Autos die Rummspinnen und bemalte Heckscheiben voller Dreck.

Fakten:

1. Flugzeugabsturz im Sachsenrieder Forst
Am 31 Mai 1988 ist gegen 10 uhr ein F16 Kampfjet der US Streitkräfte dort abgestürzt.
Man fand nur noch die Leiche des Piloten und das völlig ausgebrannte Jet.

2. Hügelgräber der Kelten
In der Region um den Sachenrieder Forst sind viele Hügelgräber und im Wald selber sind mir 2 bekannt die von den alten Kelten stammen. Am Dienhausener Weiher (ca. 5km von der besagten Hütte) gibt es ein kleines Moor indem so sagt man Kelten ihre Gesetzesbrecher verurteilten .
Das ungewöhnliche daran ist das meist Frauen in einem weißem Kleid mit Blumen in den Haaren dort "Beigesetzt" wurden.

3. 2 Weltkrieg
Im 2 Weltkrieg flüchteten "Häftlinge" der KZ-Lager Kaufering 1 und 2 in den Sachsenrieder Forst, die ansässigen Dorfbewohner fürchteten sich vor den Leuten.
Der oben genannte Dienhausener Weiher diente gegen Kriegsende als Kriegsschrotthalde, es war ein sehr großes aufgebot von Wehrmachtssoldaten in diesem Wald und man findet immer noch anzeichen davon.


Wald als Gruselstätte:

Meine Großeltern erzählten sich schon damals mehr oder weniger unheimliche Sachen wie: " Drom im Forst geh nie allein"!
Bei uns in der Umgebung ist es halt der "Sachsenrieder Forst" ist halt mitlerweile umgeben von hunderten Erzählungen und Mythen..


Erfahrungen:

Sind gestern so ca. um 22:30 in den Wald gefahren zu der Besagten Hütte.
Wir waren zu dritt und ham uns da schon etwas reingesteigert :D...naja war nix ausergewöhnliches keine Verschmierte Karre keine Panne keine Frau keine Schreie...das einzigste war das die Hütte beschmiert mit Farbe war von irgend welchen Trotteln...denoch umgab den Ort irgendwie ein Komisches Gefühl...weiß nicht obs von der reinsteigerei kam oder einfach so...
Naja werden auf jeden Fall mal nächste Woche nochmal hinfahren und das mal länger "aussitzen"

Wäre cool wenns mal wieder Neuichkeiten vom Forst geben würde, ggf. Erfahrungsberrichte


mfg Raggabund


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 19:04
Warum machst du dann im alten Thread nicht weiter?
Man sieht es nicht so gern,wenn ein neuer Thread aufgemacht wird,wenn ein anderer existiert. :)


melden

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 19:05
ich finds besser, dann findet man endlich sich mal wieder zurecht.

Was ganz geil wäre: Kannst du über NAcht ein Tonaufnahme Gerät da deponieren und es am nächsten tag wieder abholen?


melden

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 19:08
@ LordIronFist

Soll ich mir dann 12 Stunden Tonaufnahme anhören? :D


melden

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 20:01
Werde die woche mal ein bild hochladen sieht ziemlich crazy aus :D
Ham des aus unserer Videoaufnahme herrausgeschnitten und erst heute entdekt...


melden

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 20:16
105831,1382033814,gohstSo hier ist das Foto!
Sieht iwi Gruselig aus...entweder einer vom Withe-Clan oder sonst irgend eine Spiegelung...


melden

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 20:25
@Raggabund
Schließ dich mit dem TE bzw. Diskussion/Thread zusammen, macht es etwas einfacher, spart Zeit, Platz und tausche dich doch dort aus, da es um dieselbe "Gegend" geht.^^
Diskussion: Sachsenrieder Forst

Edit: nur um aufzuräumen hier..^^


melden

Sachsenriederforst Erfahrungen

17.10.2013 um 21:47
@Raggabund
jop, muss man ja nicht in einem Rutsch machen ^^
Das Foto ist zu verwaschen, stativ nehmen, damit man schnell drehen kann es aber nicht so wackelt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden