Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Gothic

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gothic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

American Gothic

17.03.2005 um 09:58
Mir tun sie leid. Er schaut so verbissen das man sicher sein kann das er in
seinem Leben wohl noch nie aus vollem Herzen gelacht hat. alle
Gesichtsmuskeln streben der Erde entegegn. Und sie schaut so traurig ernst,
als wenn sie etwas schlimmes erlebt hat, und nun das Leben als reine Prüfung
sieht, die sie nur aus dem Gewissen heraus bestehen möchte, das Gott sie ihr
auferlegt hat.
Es wirkt vielleicht deswegen unheimlich, weil sie nichts Schönes widerspiegeln.
Sie strahlen keinerlei Freude aus, sondern nur Verzweiflung und Trauer.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...

Anzeige
melden

American Gothic

27.06.2005 um 18:17
das bild und viele der dargestellten dinge wirken deshalb so gestreckt, weil es eben amerikanische gotik ist

wenn ihr den kölner dom (z.B.) schonmal gesehen habt, wisst ihr was der gotische baustil ist

amerikanische gotik hat eben die eigenschaften dieses baustils übernommen, daher dies gestreckte


melden

American Gothic

17.06.2006 um 15:27
Sorry, dass ich den Thread hervorkrame, aber es ist immerhin besser, als einen neuenaufzumachen.

American Gothic wurde sofort zu meinem Lieblingsgemälde, als ich esgesehen habe. Ich weiß selber nicht, warum ich es so mag, eigentlich ist da nichtsBesonderes drauf und doch sagt es ziemlich viel, ich könnte einfach stundenlang daraufstarren und unheimlich finde ich es nicht.


melden

American Gothic

17.06.2006 um 20:40
ich habe mal ein bild gesehen wo eine nackte "frau" neben einem nackten mann mitmistgabel stand und im hintergrund des haus aber die nackte "frau" hatte auch einenpenis^^


melden

American Gothic

17.06.2006 um 20:48
/dateien/mt10624,1150570101,Lustisch
Eine leichte Ähnlichkeit ist vorhanden>>


melden

American Gothic

17.06.2006 um 20:54
XD


melden

American Gothic

19.06.2006 um 13:05
Also dieses Bild ist einfach normal.
Habt ihr schonmal frühere Fotografien gesehen?Da lächeln Leute nie. Das hatte damit zu tun, dass es früher ewig gedauert hat ein Fotozu entwickeln. Zudem war ein Fotograf eine teuere Angelegenheit, deswegen wollte manseriös und ernst wirken. Nicht lächerlich.
Ich denke bei diesem Bild wird es dasgleiche sein. Zudem sind die dunklen Flecken meines erachtens nur Verfärbungen, die aufdas Alter zurückzuführen sind und nicht auf ein "bedrohliches Irgendwas".


melden

American Gothic

28.08.2006 um 14:40
Beim originalen ist der schatten nicht, siehe hier:^^
http://www.bobotheseal.com/temp/other/American-Gothic.jpg


melden

American Gothic

28.08.2006 um 17:45
also ich weiß nichtwas an dem bild so besonders sein soll?!


melden

American Gothic

29.08.2006 um 18:56
Der Schwarze Fleck auf dem Bild können auch Schatten sein die beim "fotografiern"Draufgekommen sind ;)

besonders gruselig find ich das Bild nich,aber sieht schonn bisschen seltsam aus.

Naja.Wem's gefällt :D


melden

American Gothic

04.09.2006 um 21:54
wieso ist der thread hier eigentlich bei mystery untergebracht?
Menschen und Seelewäre angebrachter.
Ok da gibt es zwar schon eine der Gothic heißt aber es gibt docheinen kleinen aber feinen Unterschied zum American Gothic!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: