Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannte Meeresbewohner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hi.
Es gibt hier schon einen ganz guten und umfangreichen Thread zu dem Thema, beteilige dich doch da dran :)
Tiefseewesen
Seite 1 von 1

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:13
Guten Tag alle zusammen,

Ich habe die Suchfunktion verwendet bin aber leider nur auf 2-3 Threads gestoßen, welche allerdings schon geschlossen wurden!!

Die anderen befassen sich mit Nessie!

Ich möchte hier in meinem zweiten selbst erstellten Thread gerne erörtern, ob einer von euch vielleicht von noch anderen vermeintlich unbekannten Tierarten bzw. Wesen gehört oder gelesen hat, vielleicht sogar hier im Forum?

Erfahrungsberichte und Sichtungen! Darum soll es hier gehen... Also erzählt mal was ;)

Anzeige
melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:17
Hier war nichts dabei?
Tiefseewesen


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:22
Ich hab mal was von einem Flussmonster in der Ems gehört ^^


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:23
Nun ja, eigentlich ein guter Tipp... Vielen Dank! Allerdings hatte ich gehofft hier etwas näher ins Detail zu gehen und etwas rätseln zu können.


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:25
In der Ems? Ja davon habe ich auch kürzlich gelesen! Gibt es da inzwischen eigentlich neue Erkenntnisse?


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:26
Kann nicht drüber sprechen. Bye


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:27
@HBFox3

Hallo FSE ;). Das hätte ich von dir nicht erwartet :D

Dein Thread wurde geschlossen, finde dich damit ab!


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:29
Ich bin nicht FSE ... Ich möchte mich nur gerne weiter über dieses Thema unterhalten.. FSE Thread wurde geschlossen weil er es offenbar wollte ... Ich kann's nicht verstehen und mach meinen eigenen wasserwesen Thread :)


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:31
Um 12:04 schreibst du über FSE's Geschlossener (Flussmonster) Thread. Und um 13:13 Fragst du uns ob wir solche Threads kennen :))? Du bist ja Lustig, meinst du wir hier sind Bescheuert?


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:32
@HBFox3

Was beisst da offenbar? Lies doch lieber mal nach..


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:35
Nein... Als ich den Thread direkt so wie gemeint geöffnet habe sagte man dass ich er den Thread selbst schließen wollte... Und dann wurde meiner auch einfach dicht gemacht.. Das hier ist im Prinzip sehr ähnlich... Nur sollte es nicht ganz so leicht sein ihn wieder zu schließen!

Und ich denke keines Wegs dass irgendwer hier bescheuert ist!

Noch dazu frag ich nicht ob ihr solche Threads kennt sondern (siehe oben) ich habe nach Sichtungen und Erfahrungsberichten gefragt


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:36
Ja offenbar wollte er es also! Ist doch okay?!?


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:47
@HBFox3
Wenn hier weiter diskutiert wird, ob @Amsivarier wollte,dass sein Thread gechlossen wird oder nicht, ist der hier auch ganz schnell zu.
Wobei ich sagen muß, dass dieser Thread sehr interessant war. Nur leider konnte man bis jetzt nicht klären, ob es ein Tier war.
Es wird bestimmt noch einige Arten geben, die wir noch nicht kennen. Aber ich denke, die exestieren eher in der Tiefsee. Oder eine Tierart verändert sich im Lauf der Zeit ( entwickelt sich weiter).


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:50
Hi @19Mel80

Ich fürchte da hast du vollkommen recht, was die Sache mit @Amsivarier betrifft!
Das war auch nicht mein Ziel!


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 13:53
Ob es ein Tier ist kann man vermutlich auch nicht so schnell rausfinden! Wissen würde ich das schon auch gerne.. :)

Und außerdem denke ich (auch wenn ich dir recht geben muss, was die unerforschte Tiefsee betrifft), dass es durchaus die Möglichkeit gibt, dass sich diese Tiere mal verirren!


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 14:01
@HBFox3
Klar kann es passieren, dass sich ein Tier auch mal verirrt. Was nicht heißen muß, dass es deshalb von mehreren Leuten gesichtet werden muß. Ich denke mal, so Tiere sind noch scheuer, weil sie da draußem " ihre Ruhe" hatten und in Nähe von Städten und Menschen sich eher verstecken, weil sie das nicht so gewohnt sind, wie unsere heimischen Tiere.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 14:05
hab bei mir im Becken ne Art und hab den Namen vergessen -.-
aber das zählt wohl nich..


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 14:07
Nun ja.. Auch eine gewisse Neugier oder das Gefühl von Sicherheit des jeweiligen Tieres könnte hier Sichtungen provozieren.

Falls du dich erinnern kannst im Fall von "Emsie" soll sich das Tierchen ja auch erst verkrümelt haben, als es "erschrocken" ist. Vorher schien es sich nicht verstecken zu wollen, bzw. fühlte sich ja vielleicht sogar unbeobachtet. (Zumindest laut Augenzeugen)


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 14:13
@tic

Solltest du das Fischlein (die Art) selbst gefangen und todesmutig ins Becken gesetzt haben.... Und dann nicht weist wie die Art heißt und diese vorher nie gesehen hast und kein buch weiterhilft... Dann wird's interessant ;)


melden

Unbekannte Meeres- und Flussbewohner

08.11.2013 um 14:14
@HBFox3
Eben. Durch Anwesenheit bzw bemerken eines Menschen verschreckt und geflüchtet. Hier unsere fetten Enten zum Beispiel flüchten nicht, wenn sie einen Menschen bemerken. Im Gegenteil, sie kommen teilweise noch angeschwommen, weil sie an den Menschen gewohnt sind und wissen, dass sie teilweise auch Futter kriegen. Das weiß ein verirrtes Tier aus Tiefsee/Meer oder so nicht. Deshalb würde es auch nicht so oft gesichtet.
So mein ich das.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hi.
Es gibt hier schon einen ganz guten und umfangreichen Thread zu dem Thema, beteilige dich doch da dran :)
Tiefseewesen