Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Muster auf dem Bild??

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:02
vielleicht wär das bild eher im haustier oder katzenthread besser aufgehoben.. :D

Anzeige
melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:03
@candycat777
du ich kann nichts außergewöhnliches sehen..

Verrate uns, was du siehst.


1x zitiertmelden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:05
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Verrate uns, was du siehst.
Dann sehen es ja auf einmal alle :D

Durch das Phänomen der Mustersuche des Gehirns :D
jaaaa, aber hier sieht doch kein Mensch was außergewöhnliches..
Richtig aber das zu sammeln was man sieht ist ganz und gar lustig und auch äusserst diskutabel :D


melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:06
Ja Leute sie wird wohl unter dem fernsehr den blöden Fleck von ihrer verdreckten Linse meinen.
@candycat777 oder willst du lieber hören es ist ein Geist?


melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:06
@norris30
jaaaa, aber hier sieht doch kein Mensch was außergewöhnliches..


melden
candycat777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:08
Habe euch gefragt was ihr an der wand seht, ich wollte nicht mein Wohnzimmer beschrieben haben??
Ohne blöden Kommentare bitte wenn's geht.


2x zitiertmelden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:09
Zitat von candycat777candycat777 schrieb:Ohne blöden Kommentare bitte wenn's geht.
https://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNI (Video: computer sagt nein)


melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:11
was siehst du denn da ?


melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:11
Zitat von candycat777candycat777 schrieb:Ohne blöden Kommentare bitte wenn's geht.
Du hast doch gefragt was wir sehen....


melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:12
@candycat777
an der wand ist nix... auser dieser minischrank für fernseher...


melden

Seltsames Muster auf dem Bild??

11.12.2013 um 20:12
@SCHMANDY

lol :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten, bitte. So wird das kein anständiger Thread, wie man sieht. Mal schauen, ob vielleicht noch ein paar Sperren und Verwarnungen an die Spammer fällig werden :}