Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Dinge passieren

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten Geräusche
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:18
Hey Leute. .
Ich weiß momentan nicht wohin mit meinen Gedanken. .will mal eure Meinung dazu hören. .

Irgendwie passieren des öfteren komische Sachen bei mir.
Zum Beispiel war ich gerade unten (wohne im Haus mit zwei Etagen) als ich plötzlich ein surren hörte. .
Ich lief den Flur auf und ab. Mal war es lauter mal leiser.
Als ich die Tür nach oben öffnete war dieses Geräusch weg.
Ich schloss die Tür. .und ich hörte es wieder. Ich ging nach oben. In meinem Schlafzimmer war nichts u in dem von meinen Eltern auch nicht.
Ich entschloss mich auf den Boden zu gehen weil es der einzige Raum
War wo es hätte noch her kommen können. Als ich die Tür öffnete suchte ich verzweifelt nach der Ursache des Geräuschs. Bis ich diese Tüte fand mit einem Plastik Bügeleisen meiner Schwester welches in der Tüte eingewickelt war. Es war an aber wie? ??
Ich hab zugesehen da weg zu kommen.

Ein anderes Mal einige Zeit nachdem meine Tante gestorben ist kam ich wie jeden Tag nach hauseging in die Küche und sah wie auf dem Fußboden unter der Lampe ein Haufen mit dreck u mist lag.

Das ist ja alles schon gut drei Jahre her..
Aber seit letztes Jahr passieren wieder Dinge die ich gern erklären könnte. .
Zb wachte ich nachts auf wollte aufstehen als meine Lampe vor meinem Bett lag.sie stand fest zwischen Bücherregal und Bett.

Dann liegen ständig Dinge da wo ich se nie hinlegen würde. .
Ich wachte ma nachts auf weil ich mit Klamotten eingeschlafen bin und mein linkes Bein war klitsch nass als hätte ich im wasser gelegen.

Ich seh ständig Schatten die in meiner Nähe sind sogar auf Arbeit hab ich die Erscheinung. .:(
Es wackeln ständig Gegenstände ohne das es zieht oder jmd gegen kam. ..
---
Das war zwar ziemlich knapp erklärt aber es sind so viele Dinge die mich langsam fertig machen. .


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:23
taju278 schrieb:Plastik Bügeleisen meiner Schwester welches in der Tüte eingewickelt war. Es war an aber wie? ??
Auch technische Dinge haben ab und an mal nen Fehler. Vielleicht lag irgendeine Störung vor und es ist irgendwie angegangen. Das kann schon mal passieren.
taju278 schrieb:Ein anderes Mal einige Zeit nachdem meine Tante gestorben ist kam ich wie jeden Tag nach hauseging in die Küche und sah wie auf dem Fußboden unter der Lampe ein Haufen mit dreck u mist lag.
Vielleicht war ja jemand aus deiner Familie dafür verantwortlich? Deine Schwester? Habt ihr Tiere?
taju278 schrieb:Zb wachte ich nachts auf wollte aufstehen als meine Lampe vor meinem Bett lag.sie stand fest zwischen Bücherregal und Bett.
Was heißt denn "fest"? Hattest du sie festgemacht oder wie? Dinge können schon mal runter fallen durch alle möglichen Vibrationen usw. Vorige Woche ist mir auch eine Pflanze vom Fensterbrett gefallen, die dann auf einmal locker 3 Meter weiter weg lag. Sowas kann schon mal passieren.
taju278 schrieb:Dann liegen ständig Dinge da wo ich se nie hinlegen würde. .
Sowas passiert in Gedanken ziemlich vielen Leuten :D Ist fast schon ein Fluch :D
taju278 schrieb:Ich seh ständig Schatten die in meiner Nähe sind sogar auf Arbeit hab ich die Erscheinung. .:(
Kann es sein, dass du dich da schon ziemlich reinsteigerst? Dann ist es oft so, dass man jede Kleinigkeit als "mysteriös" oder "unheimlich" wahrnehmen würde, obwohl es ganz logische Erklärungen dafür gibt.


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:26
Das Surren halte ich für etwas Technisches.

Dreck sammelt sich in der Küche schnell an.

Jeder kann mal Sachen verlegen.

Wahrscheinlich hast du stark geschwitzt, während du geschlafen hast. Mit Alltagsklamotten wundert mich das nicht.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein ^^


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:30
@Pallas
Stark geschwitzt? Nur an einem Bein? Und dann noch klatschnass?

Alles andere kann Ja gut vorkommen, aber das is irgendwie komisch..


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:31
wenn ein Bügeleisen an ist,dann wird es heiß und die Tüte wäre geschmolzen und es hätte ein Feuer gegeben. ich tippe.... naja ich glaube im nicht.


melden
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:31
Nein wir haben keine Tiere und als das war , war niemand zu hause. .

Ja klar steigere ich mich mittlerweile schon darein .. ich dachte vielleicht hat jemand logische Erklärung dafür. .
Und zum Thema diese Lampe ...der Fuß der Lampe stand eingeklemmt zwischen bett und Regal. .
Möglich das es durch Bewegung im Bett verrückt ist und dann umgefallen. ..

Aber trotzdem ist es sehr unheimlich und dadurch das oma mir schon öfter erzählt hat das sie auch komische Dinge hier im Haus erlebt habe ich Angst


melden
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:32
Das Bügeleisen ist ein Spielzeug


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:33
wie war das genau mit dem Bügeleisen ? war es ein normales Bügeleisen oder eins für Kinder ?


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:33
@smut
Ein Plastikbügeleisen :) Ein Kinderspielzeug :)


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:34
Glück gehabt richtige Antwort


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:34
@taju278

Wenn man sich voller Angst in etwas hineinsteigert, kann man sich die verrücktesten Sachen einbilden. Wohnst du eigentlich zur Miete oder hast du eine Eigentumswohnung?


melden
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:36
Wohne mit meiner Oma in nem Haus welches mein Opa erbaut hat bzw hat erbauen lassen nach dem Krieg


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:37
@taju278

Also für mich hört sich das so an, als würdest du dich da etwas reinsteigern :) Deine Oma kommt auch noch und erzählt dir von "komischen Dingen", wo du dir eh schon Sorgen machst. Das ist ja nicht gerade förderlich. Wenn man sich in Dinge reinsteigert, dann nimmt man vieles ganz anders wahr und achtet auch verstärkt auf solche Sachen. Selektive Wahrnehmung nennt sich das. Mysteriös ist an solchen Sachen dann meist nichts :)

Es muss ja zu dem Zeitpunkt mit dem Dreck niemand zuhause gewesen sein. Vielleicht lag er da auch schon eine Weile und du hast es nur nicht bemerkt :ask: Wie viel Dreck war es denn? Kannst du mal etwas vergleichbar großes nennen?

Wenn die Lampe zwischen Bett und Regal eingeklemmt war kann es gut passieren, dass sie durch Bewegungen oder einen Ruck im Schlaf heruntergefallen ist.


melden
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:43
Der Fleck war so groß wie ungefähr ne ansnas es war halt ein Haufen. ..
Und es wird jeden Tag sauber gemacht bei mir. ..

Wie kann ich die Wahnvorstellungen denn am besten hinter mir lassen und denke ich gleich an mysteriöse Sachen weil ich panische angst vor Dunkelheit und unerklärlichen habe?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:44
taju278 schrieb:Ich seh ständig Schatten die in meiner Nähe sind sogar auf Arbeit hab ich die Erscheinung.
Da wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten.
Jeder Mensch der sehen kann, sieht Schatten.
Normal, oder?
taju278 schrieb:Es wackeln ständig Gegenstände ohne das es zieht oder jmd gegen kam.
Und dieses wackeln hast Du noch nicht filmen können?


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:44
wie alt bist du und ich tippe drauf du bist ein Mädchen ?


melden
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:45
Was tut mein alter und Geschlecht zur sache


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:47
ich denke du bist zwieschen 17 du 22 Jahren und ein Mädchen,weil ich das aus deinem Schreibstil deute


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:48
das ganze hört sich halt nach einer jüngeren Person an


melden
Anzeige
taju278
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:50
Ich glaub kaum dass mein schreibstil was darüber verrät. . Ich könnte genauso gut mega Fehler einbauen bin ich dann deswegen zw.12 und 16


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt