Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komische Dinge passieren

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten Geräusche

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:52
das hat nicht mit den Fehlern zu tu,un danke das du meine Annahme bestätigst


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 19:56
@smut & @taju278

Bitte adde diejenigen, die Du ansprechen möchtest, damit der User vom Allmy-System benachrichtigt wird und Bescheid weiß, dass Du ihn angesprochen hast.
Schreibe den Nick des Users und setze davor dieses Zeichen >> @ <<
Oder mache es so:



melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 20:07
taju278 schrieb:Ich seh ständig Schatten die in meiner Nähe sind sogar auf Arbeit hab ich die Erscheinung. .:(
Es wackeln ständig Gegenstände ohne das es zieht oder jmd gegen kam. ..
Geistwesen können auch mitwandern, sind öfters nicht ortgebunden.
Wenn du den Spuk von Rosenheim kennst z.b. -> Fokusperson, kann man auch ausdrücken als Fokusperson von Geistern, die dann mit dir mitwandern. ^^
Materiebeeinflussungen sind ein beliebtes Mittel von Geistwesen, kommt häufig vor bei Poltergeistern oder ähnlichem.
Ich würds einfach so akzeptieren wie es läuft und versuchen damit zu leben.
das hat mit Wahnvorstellungen wenig zu tun, das versuchen dir dann nur Leute, die sowas nicht erleben einzureden, weil sie so nett und hilfsbereit sind. ;)
Kann mir vorstellen, dass es auf der Arbeit bisschen nervt.
Hast du schon mal versucht Kontakte aufzubauen , wenn die schatten da waren?


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 20:27
Ich kann am der Geschichte nichts seltsames erkennen.
Wieso denken eigentlich bei jedem Pups oder knacken im Gebälk so viele gleich an Geister?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 20:46
Klar, das objekte an völlig anderen orten zu finden sind, wo sie vorher waren, ist natürlich ganz normal... wenn man davon ausgeht, dass der Täter er selbst war, aber auch nur dann ;)


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 20:52
@taju278

Was du geschildert hast ist wahrscheinlich nichts Paranormales, auch wenn man das nicht restlos ausschließen kann.

Aber falls es etwas Paranormales sein sollte, ist es ohnehin besser, wenn du es weitgehend ignorierst.
Es war ja bisher in keiner Weise bedrohlich oder gefährlich für dich.
Durch konsequentes Ignorieren kannst du solche Vorkommnisse beenden.

Was die Schatten betrifft würde ich an deiner Stelle mal zur Kontrolle zum Augenarzt gehen.
Es gibt verschiedene Augenkrankheiten, bei denen das Sehen von Schatten vorkommt.


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 20:56
taju278 schrieb:Ich seh ständig Schatten die in meiner Nähe sind sogar auf Arbeit hab ich die Erscheinung.
Die Erscheinung ?

Sind es immer die gleichen Schatten.?


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:01
@taju278
irgendwie erinnern mich Deine "gruseligen Phänomene" sowie die Art der Erzählung und kurz angebundenen Antworten an @WitheAngel30.


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:02
@taju278
Sicher bist Du Schlafwandler....


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:05
@off-peak

Aha, sind wir schon zu zweit!!!

Unglaublich, wie leicht sich manche ins Bockshorn jagen lassen, unglaublich!!!!!


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:08
Ah, aber wir könnten uns irren. Na, wie auch immer, ich habe jetzt mal um Überprüfung gebeten. Werden ja sehen, was raus kommt.

Aber wie gesagt, die Art des "Problems", der leicht naiv kindliche Schreibstil, verbunden mit leichten Frechheiten, wenn die Antworten anders ausfallen als gewünscht, ... klingt halt sehr, sehr ähnlich.


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:10
und weiter oben verrät die Person ja auch, daß ihr bewußt ist, daß man sich verstellen kann!

Mythomanie? Geltungsbedürfnis? Persönlichkeitsstörung?


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:21
off-peak schrieb:Ah, aber wir könnten uns irren.
Warum schreibst du es denn dann ? ;)


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:21
@taju278
du liebe Güte......muß denn hinter jedem Furz gleich ein Geist stecken? Weniger Horrorfilme schauen waere eine Option!


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:21
@Sanyon
Warum nicht?


melden

Komische Dinge passieren

16.02.2014 um 21:26
@off-peak

Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. ;)


melden

Komische Dinge passieren

17.02.2014 um 11:57
@taju278

Nur das linke Hosenbein war klatschnass? Äähm...hast du irgendein Haustier, das da "Wasser" gelassen haben könnte?


melden

Komische Dinge passieren

17.02.2014 um 13:31
@Sanyon
Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage. ;)
Bin ich "man"? ;)


melden

Komische Dinge passieren

17.02.2014 um 16:35
@off-peak
off-peak schrieb:Bin ich "man"? ;)
:ok:


Mal ehrlich..
...im ersten Beitrag weist du auf bestimmte Dinge hin,
vor der zweiten Post forderst du einen Mod an und im zweiten Beitrag relativierst du vieles.
Alles innerhalb von weniger als 10Minuten.

:ask:

Ich sage nicht das du unrecht hast.
Ich fragte dich nur wieso du diesen Weg gegangen bist und keinen anderen.

Wir driften auch vom eigentlichen Thema ab.
Nichts für ungut.Ich habe nun das Interesse an meiner Frage verloren und bin dann mal woanders.


melden
Anzeige

Komische Dinge passieren

17.02.2014 um 18:54
@Sanyon
Sanyon schrieb:Ich fragte dich nur wieso du diesen Weg gegangen bist und keinen anderen.
Ich bin flexibel. :)

Ne, Ernst, ich sagte nie: "es ist so". Ich habe mit all diesen Posts eine Vermutung bzw einen Verdacht ausgedrückt. Ein Verdacht ist aber keine Tatsache, obwohl er sich auf Beobachtungen gründet und diese wiederum zu Schlussfolgerungen führen. Letztere könnten aber auch einen oder mehrere Irrtümer enthalten.

Um Irtümer zu beseitigen, muss man weiter forschen und prüfen. Ich kann aber als User nicht alles überprüfen, weshalb ich ja nur meine Vermutung ausdrückte. Auch dem Mod berichtete ich nur von meiner Vermutung, weil der mehr Möglichkeiten als ich hat, sie zu überprüfen.

Würde ich genau wissen, dass meine Verdacht keine Vermutung, sondern Tatsache ist, dann hätte ich das auch genauso gesagt. Und es ebenso einem Mod mitgeteilt - als Tatsache, nicht als Vermutung.

Jetzt alles klar?


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Seele71 Beiträge