Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NRW komische Vorfälle

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:06
Ist ijemanden schon mal was komisches in NRW passiert oder gibt es dort iwo leer stehende Häuser ? Weiß ijemand Iwas ?

Anzeige
1x zitiertmelden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:07
Ja die Menschen aus NRW können nicht irgend schreiben.


2x zitiertmelden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:09
Oh man, google mal nach "Spukorte NRW" dann wirst du recht schnell fündig.


melden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:16
Ich wohne in NRW und mir ist mal ein Stück Pizza aus der hand gefallen und hab sie noch im Flug abgefangen


1x zitiertmelden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:17
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ja die Menschen aus NRW können nicht irgend schreiben.
eeeyy! ich kann das!


melden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:18
Oben in der Suchfunze eingeben, Orte in NRW da kommen viele Threads zum Vorschein, hier habe ich noch einen für dich gefunden.

Suche Geisterhäuser in NRW


melden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:21
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:ch wohne in NRW und mir ist mal ein Stück Pizza aus der hand gefallen und hab sie noch im Flug abgefangen
mysteriös. wie geht das? ein loch ins raum/zeitgefuge reißen? zeitreisen?


melden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:23
@raupsi-ya
Mit Portalgun auf Boden schießen und noch einmal auf die Decke - dann einfach fangen :D
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:iwo leer stehende Häuser
Was willst du denn mit den leerstehenden Häusern, da du die eh nicht betreten darfst


melden

NRW komische Vorfälle

27.03.2014 um 21:34
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ja die Menschen aus NRW können nicht irgend schreiben.
:D btw. hübsches Ava.... @Creizie

Ähm ja und hier auch noch was und vieles mehr..^^ @AngelDark

Schlüsselwort: NRW


melden

NRW komische Vorfälle

28.03.2014 um 00:58
Ich habe mal ein Jahr in NRW gelebt und dort sogar einen Teilzeitjob bekommen - das war echt komisch!


melden

NRW komische Vorfälle

28.03.2014 um 17:26
Rentner aus dieser Umgebung wollen Samstag Morgens mit Dir einkaufen gehen.


melden

NRW komische Vorfälle

28.03.2014 um 17:32
Komme selber aus NRW und hier ist alles komisch.


melden

NRW komische Vorfälle

28.03.2014 um 20:39
Ja, irgendjemandem ist in NRW schon mal was komisches passiert.
Ja, irgendjemand weiß irgendwas. Viele Leute wissen normalerweise sogar recht viel.
Aber leerstehende Häuser? Iwo, die gibt's dort nicht.

http://www.wer-weiss-was.de/dialekte/iwo


melden

NRW komische Vorfälle

28.03.2014 um 22:10
Es gibt doch bestimmt genug leerstehende Häuser in NRW
In meiner Stadt gibts bsw ein leerstehendes Altenheim,ein abgebranntes Hotel,wo alle Türen und Fenster offen stehen,in meiner Nachbarstadt gibt es eine leerstehende Kinderklinik und mit Sicherheit noch ein Paar andere Gebäude,die mir grad gar nicht einfallen


1x zitiertmelden

NRW komische Vorfälle

28.05.2014 um 09:16
@Countie
Und woher kommst du bzw. wo kann man das finden ? :)


melden

NRW komische Vorfälle

28.05.2014 um 09:56
Zitat von CountieCountie schrieb am 28.03.2014:Es gibt doch bestimmt genug leerstehende Häuser in NRW
In meiner Stadt gibts bsw ein leerstehendes Altenheim,ein abgebranntes Hotel,wo alle Türen und Fenster offen stehen,in meiner Nachbarstadt gibt es eine leerstehende Kinderklinik und mit Sicherheit noch ein Paar andere Gebäude,die mir grad gar nicht einfallen
Bei so vielen leerstehenden Häusern kann man wohl kaum noch von Zufällen reden oO Aber die Wahrheit wird uns kleinen Rädchen im System erst mitgeteilt wenn es unumgänglich ist.


1x zitiertmelden

NRW komische Vorfälle

28.05.2014 um 11:01
@Aventador
Ich bin aus Bochum.
Habe mir aber neulich sagen lassen,dass die Kinderklinik in Gelsenkirchen abgerissen wurde,die gibts wohl nicht mehr


melden

NRW komische Vorfälle

28.05.2014 um 11:02
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Bei so vielen leerstehenden Häusern kann man wohl kaum noch von Zufällen reden oO Aber die Wahrheit wird uns kleinen Rädchen im System erst mitgeteilt wenn es unumgänglich ist.
was ist denn deine Vermutung, was da vor sich gehen soll? Leerstehende Gebäude gibt es wohl überall wie Sand am Meer... man muss nur die Augen offen halten.


1x zitiertmelden

NRW komische Vorfälle

28.05.2014 um 11:05
Schade :/


melden

NRW komische Vorfälle

28.05.2014 um 11:27
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:was ist denn deine Vermutung, was da vor sich gehen soll? Leerstehende Gebäude gibt es wohl überall wie Sand am Meer... man muss nur die Augen offen halten.
Das könnte ich dir jetzt erzählen, aber dann müsste ich untertauchen.


Anzeige

1x zitiertmelden