Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offener Kühlschrank: Aufklärung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Swag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: :troll:
Seite 1 von 1
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:12
Gestern hab ich ja von dem Vorfall mit dem offenen Kühlschrank und der Schublade erzählt.
Gestern Abend habe ich eine Kamera aufgestellt und das ganze gefilmt. Das Ergebnis:
Bei 5h 21min 3sek sieht man einen Alien, der sich mitten in meine Küche geportet hat. Er ist dann zu meinem Kühlschrank gelaufen und hat ihn auf gemacht, das selbe mit der Löffelschublade. Fall gelöst.

Anzeige
3x zitiertmelden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:13
Du sagst es. Fall gelöst. Akte geschlossen. Ende des Falles.


melden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:14
Zeig uns doch bitte mal das Video.


melden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:15
LAde dass Video VOLL und GANZ auf Youtube hoch!
nur DANN können wir es glauben!


melden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:15
Hat der alien wenigstens noch ein Eis gegessen oder das steak zum tauen raus genommen!?


melden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:18
Wichtig is vorallem das ihr alle mit-spamt !!
Damit mystery bald nur noch lächerlich ist


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:18
@Halaton
Woher weisst du, das das ein Alien war und kein Geist?


melden
Halaton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:19
Durch äusserst mysteriöse Umstände ist meine Kamera explodiert, nachdem ich das Video gesehn habe. In meinem Briefkasten fand ich dann einen Zettel auf dem "Sry 4 cam" stand.


3x zitiertmelden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:23
An dieser Stelle gilt:
Don't feed the troll.


Mistgelaber hier.


melden

Offener Kühlschrank: Aufklärung

28.09.2014 um 20:24
@Halaton
Du sagst es,
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Das Ergebnis:
Bei 5h 21min 3sek sieht man einen Alien, der sich mitten in meine Küche geportet hat. Er ist dann zu meinem Kühlschrank gelaufen und hat ihn auf gemacht, das selbe mit der Löffelschublade. Fall gelöst.
Jaja, nicht umsonst wurde dein Thread geschlossen. -.-
Offener Kühlschrank
Zitat von HalatonHalaton schrieb:Durch äusserst mysteriöse Umstände ist meine Kamera explodiert
Aha..sry, das ist mir zu blöd, du trollst nur mehr.
@Verwaltung bitte close this !


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: :troll: