Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Solway Firth Spaceman

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Solway Firth Spaceman
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diskussion bereits vorhanden:

Diskussion: Der Templeton - Alien
Seite 1 von 1

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:07
Salut

In den weiten des Netzes findet man so einiges, ich habe da ein kleines etwas gefunden und natürlich erst mal fein die SuFu genuzt.

Unter dem Namen des "kleines etwas" (Solway Firth Spaceman), habe ich in der SuFu nichts gefunden, ich habe da selber bissl nachgeschaut doch leider, ist das meiste English und naja, mein english reicht um zu programmieren, daher verstehe ich nicht alles um die geschichte dieses Fotos.

Es geht um ein Foto das von einem gewissen Herrn Jim Templeton geschossen wurde anno 1964.

Auf einem der Bilder ist hinter einem seiner Kinder plötzlich was "Mysteriöses", ganz ehrlich, für mich sieht es ein bisschen nach einem Imker aus, obwohl imker doch schon bissl anders aussehen, auf jeden fall in der Schweiz. Die haben hier ja regelrecht ein richtigen Hut oben. Aber nu schaut selbst und evtl. weis ja einer mehr darüber.

solwayfirth zps42285a1a

Mögen die Spiele beginnen.


melden
Anzeige

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:10
Eine alte Version des Michelin Mann?


melden

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:10
Wenn ich mich nicht irre, hat der Fotograf vor einiger Zeit selbst zugegeben, dass das Foto gefälscht ist.


melden

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:11
Ford schrieb:Wenn ich mich nicht irre, hat der Fotograf vor einiger Zeit selbst zugegeben, dass das Foto gefälscht ist.
Also der Vater des Kindes, Jim Templeton ? Oder ein 3. der es gefälscht hat ?


melden

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:12
@define
Ist schon eine Ewigkeit her. Aber ich meine, der Fotograf wäre es gewesen. Müsste also der Vater sein.
Wie gesagt, ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher. Das Bild kommt mir jedenfalls bekannt vor.


melden

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:26
@define
define schrieb:Unter dem Namen des "kleines etwas" (Solway Firth Spaceman), habe ich in der SuFu nichts gefunden,
Aber unter dem Namen des Fotografen ... Templeton ...

Diskussion: Der Templeton - Alien


melden

Solway Firth Spaceman

21.04.2014 um 20:35
@jofe

ach du mist... das hab ich in der euphorie gar nicht gemacht, dachte nur SFS nix juhuui, was gefunden was es noch nicht gibt bei allmy. Das nächste mal brems ich mich und suche besser... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diskussion bereits vorhanden:

Diskussion: Der Templeton - Alien
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt