Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geisterwald in Hatten (Oldenburg) (Seite 2) (Beitrag von kranckfried)
kranckfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:02
Hallo Leute

Ich endschuldige mich vorab für die Schreibfehler da ich ziemlich nervös bin.
Ich fahre mit meiner Familie recht oft zu einem Campingplatz in Hatten (Oldenburg) wo wir einen Dauerstellplatz haben. Der Campingplatz liegt nah an einem großem Wald wo auch ein Kletterwald drinne ist. Der Wald ist wie gesagt sehr weitläufig und hat auch viele Trampelpfade.
Ich und meine Freund laufen of in dem Wald rum und versuch mehr von diesrn Trampelpfaden zu finden.
Vor ca. einer Woche haben wir tief im Wald ein verlassennes Haus gefunden was ziemlich klein war viel eher eine Hütte. Als wir uns dieses Haus etwas näher ansehen wollt "erschien" genau so etwa zwei Meter vor uns eine Frau.
Ich bwschreibe sie mal kurz weil wir sie recht deutlich und relativ lage sehen konnten:
Sie stand einfach nur regungslos da. Die Frau hatte lange dunkelblonde Haare die ihr ins Gesicht hangen. Sie trug eine art kleid was zerrissen war und sie war bafuss. Wir saheeb sie eine Zeit lang an ohne auf die Idee zu kommen wegzulaufen. Doch als sie plötzlich auf uns zeigte und wir ihr Gesicht sahen war ich der erste der weglief. Meine Freunde folgten mir auch schnell. Das wenige was ich von dem Gesicht der Frau sah war so abscheulich das ich fast kotzen musste sie hatte ein so verplutetes und aufgeqollendes Gesicht dan es fast nicht mehr als solches erkennen konnte. Meine und i liefen so schnell es geht aus dem Wald raus und wir haben uns geschworen nie wieder rein zu gehen.
Auch andere die ich vom Campingplatz kenne haben seltsame dinge in diesem Wald erlebt.
Meine Frage ist nur ws war das? Ist irgendetwas schlimmes mal in diesem Wald passiert?
Die sache ist mir sehr ernst und ich möchte euch bitten das hier nicht ins lächerliche zu ziehen.

Anzeige
5x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:17
@kranckfried
Das schreit ja geradezu nach einer Geisterjagd! :D Also nochmal hin da mit Kamera etc. ausgerüstet und schaut, ob die nette Dame dann nocheinmal erscheint ;)


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:18
Vielleicht brauchte die Frau Hilfe ...?


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:26
@kranckfried
Also mal halblang. Du und deine Freunde haben sich "angeschissen" vor ner Frau, die seltsam aussah und auf euch deutete ? Richtig ? (klingt iwie nach dem Film...the ring.., aber egal)
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Auch andere die ich vom Campingplatz kenne haben seltsame dinge in diesem Wald erlebt.
Gut, du willst ne Antwort drauf. Wie sollen hier, die User wissen, was wirklich passierte, oder ihr saht? Frag doch mal deine Campingkollegen/Freunde.
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Meine Frage ist nur ws war das? Ist irgendetwas schlimmes mal in diesem Wald passiert?
Wie sollen wir das wissen?? Was in diesem Wald passiert ist, kann keiner wissen... schau doch mal in Google, das muß doch wohl hier keiner für dich recherchieren, oder ?
Edit:
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Die sache ist mir sehr ernst
Aha.... und weg isser -.- so ernst.....


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:30
Warum erwachsene Menschen da wegrennen wie erschreckte Kinder, kann ich nicht nachvollziehen ...
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb: Ist irgendetwas schlimmes mal in diesem Wald passiert?
Da hätte man mal die besagte Frau fragen sollen, statt wegzurennen ...


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:32
X-RAY-2vor 10 Minuten
Vielleicht brauchte die Frau Hilfe ...?
Also ich stimme X-Ray-2 völlig zu. Vielleicht braucht sie wirklich Hilfe. Ich würde versuchen Hilfe zu organisieren (durch die Polizei) da deine Freunde das auch gesehen haben, hast du Zeugen und ist dann wiederum glaubwürdig.


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:38
Ist doch schon ne Woche her und alle seine/ihre Freunde schissen sich an vor einer Frau..aber keiner kam auf die Idee, die Polente zu rufen, bzw. diese Frau zu fragen, ob ihr irgendwas fehle, Hilfe braucht....

Nein, sry, das nenne ich einfach :troll: dieses Verhalten ist nicht normal. -.-

...und DAS fragt der/die TE jetzt in nen Mysteryforum ??


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:41
Ey man ihr Schisser, @x-ray-2 hat vollkommen recht, mal auf die Idee gekommen, dass die Hilfe brauchte?


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:43
Ich gehe jede Wette ein, dass das Kleid weiss war


2x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:48
@kranckfried

Ich war als Kind und Jugendliche selber sehr oft mit meinen Eltern auf diesem Campingplatz und auch den Wald kenne ich in und auswendig, aber mir ist dort nie was aufgefallen und schon gar keine Hütte oder Frau.

Bin aus Bremerhaven.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:48
Meine Frage ist nur ws war das?t
Eine Frau mit einem zerfetzten Kleid, die wahrscheinlich gerade mit ihrem Lover in dem Haus zugange gewesen ist.
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb: als sie plötzlich auf uns zeigte und wir ihr Gesicht sahen
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Die Frau hatte lange dunkelblonde Haare die ihr ins Gesicht hangen.
Wie soll das gehen :ask:


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:49
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Ich gehe jede Wette ein, dass das Kleid weiss war
Nur mit dem Unterschied, daß diese Frau dunkelblond war, aber sonst dürfte es mit dem Film, bzw. jener Frau übereinstimmen.... -.-


105367-samara bigger
:troll: Gelle ? @kranckfried

und der Widerspruch, wie @ISF schon schrieb, wie konntet ihr, ihr Gesicht sehen, wenn ihre Haare ins Gesicht hingen.. :ask:

Btw: dein Nick ist auch...seltsam :}


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:53
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Auch andere die ich vom Campingplatz kenne haben seltsame dinge in diesem Wald erlebt.
Aha, was haben die denn erlebt?
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Meine Frage ist nur ws war das?
Jemand der sich einen Scherz erlaubt hat?!


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 12:58
Insgesamt wohl wieder so ein Thread, wo man der Sache vor Ort hätte nachgehen müssen und man im Nachhinein nur spekulieren kann ...


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 13:58
Moin @kranckfried
Hatten ist ja garnicht mal soweit weg...könnte man ja glatt mal erreichen.
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Ist irgendetwas schlimmes mal in diesem Wald passiert?
Gibt es dort spuren odeer geschichten aus der vergangenheit?
Ruinen oder ehemalige Gebäude der Nazis,wie zb. in Huntlosen?
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:ein verlassennes Haus gefunden was ziemlich klein war viel eher eine Hütte. Als wir uns dieses Haus etwas näher ansehen wollt "erschien" genau so etwa zwei Meter vor uns eine Frau.
kannst du die lage des Hauses näher beschreiben ? ... vielleicht über Google Maps ?
oder welchen Trampelpfad man gehen müsste?

wie meinst du das mit "erschien" genauer ?
Kam sie aus dem Haus oder tauchte unferhofft auf ?

könnte es sein,das die Frau obdachlos und krank ist und dort vielleicht wohnt?
Zitat von kranckfriedkranckfried schrieb:Auch andere die ich vom Campingplatz kenne haben seltsame dinge in diesem Wald erlebt.
kannst du das mal näher beschreiben,was die Leute so erzählen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 14:19
@kranckfried
Was haben deine Eltern zu dieser Geschichte gesagt? Du meintest auch, das du immer noch netvös bist. Warum? Vor Angst? Wie alt bist du denn? Wann war denn die Begegnung mit der Frau genau? Letztes Wochenende?


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 14:37
Bitte unbedingt Polizei verständigen.

Welch ein verantwortungsloses handeln....

Wenn du möchtest, übernehm ich das. Evtl. auch die Campingleitung verständigen


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 14:37
@kranckfried
Ich verstehe nicht wirklich, wieso die Frau ein Geist gewesen sein soll bzw was der Grund für diese
Annahme war ...

Vielleicht kannst du das noch etwas näher erläutern, dass man eure Reaktion besser nachvollziehen kann ...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 14:43
@x-ray-2
Der TE wird warscheinlich irgendwas zwischen 10 und 12 Jahre alt sein. Da kann man noch an Geister glauben und sich wegen einer erwachsenen Frau in die Hose machen.


5x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 14:52
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Der TE wird warscheinlich irgendwas zwischen 10 und 12 Jahre alt sein. Da kann man noch an Geister glauben und sich wegen einer erwachsenen Frau in die Hose machen.
Wenn es sich um Kinder handelt, wäre es natürlich wieder was anderes ...

@kranckfried
Wieviele Leute haben die Frau denn überhaupt genau gesehen ...?

Du und die Freunde, also (mindestens) 3 ...?


Anzeige

melden