Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:00
@kranckfried
War die Frau alt oder eher jung? :D Vielleicht hat sich da auch einfach jemand einen Scherz mit euch erlaubt... Stell dir vor du besitzt eine alte Hütte im Wald, ob sie nun runtergekommen aussieht oder nicht, und regelmäßig kommen irgendwelche "Idioten" (aus der Sicht der Frau) an und wollen da einfach so reinspazieren als wäre es kein Hausfriedensbruch... Ich muss gestehen... wenn ich mich so gut schminken könnte und alle nötigen Mittel so wie Kunstblut hätte, hätte ich das auch gemacht :D

Mal abgesehen davon, könnte es auch eine Verrückte sein. Es muss ja nichts übernatürliches dahinter stecken - zumindest nicht unbedingt.

Anzeige
melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:01
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Der TE wird warscheinlich irgendwas zwischen 10 und 12 Jahre alt sein.
Jetzt sei mal net so... es gibt auch Ver/Erwachsene, die dran glauben :troll:


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:08
@kranckfried

Komischerweise weiss der Platzwart vom FzH von nix.
Er hat nichts davon gehört das eine Person im Wald gesehen wurde.
Hab ich gerade per Mail erfahren.

Da eine Straftat (Vergewaltigung) o.ä. vorliegen könnte, soll sich @kranckfried bitte umgehend bei ihm melden!!


1x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:15
Ich hoffe mal, dass die ganze Geschichte von @kranckfried eh nur erfunden war ...


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:17
@x-ray-2

Natürlich ist das erfunden.
Wenn die Jungens nicht gerade 8 waren, würde jeder halbwegs intelligente Jugendliche die Frau fragen ob sie Hilfe braucht.


6x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da eine Straftat (Vergewaltigung) o.ä. vorliegen könnte, soll sich @kranckfried bitte umgehend bei ihm melden!!
Sofern er es net selber war :troll:

Aber im Ernst ... Kranckfried sollte das mal melden. :D sry, muß nur wg. des Nicks lachen....

So im Ernst @kranckfried !!!! also melden bei der Polizei, sonst kann man dir net weiter helfen !


2x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn die Jungens nicht gerade 8 waren, würde jeder halbwegs intelligente Jugendliche die Frau fragen ob sie Hilfe braucht.
Ja ich denke schon ... Ich als Jugendlicher wäre da sicher nicht weggerannt und schon gar nicht als erster ... Im ersten Moment erschrocken, das wäre durchaus möglich, aber da würde es mir als Erwachsener in so einer Situation wahrscheinlich genauso ergehen ...^^


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:24
@x-ray-2

Natürlich erschreckt man.

Aber bei der Beschreibung (Zerzauste Haare, blutiges Gesicht, zerissene Kleidung) wäre jedem klar das die Person Hilfe braucht. Sie hat sogar auf die Jungs gezeigt...
Auf jeden Fall sollte das den Eltern klar sein.
Der Junge wird das ja wohl den Eltern erzählt haben. Wer würde so ein Abenteuer nicht erzählen?
Zumal ihm ja andere berichtet haben danach das dort öfter unheimliches geschieht.

Womit wir dann entgültig im strafbaren Bereich sind...



Aber ich behaupte mal das Junior mit den Eltern gerade Campingurlaub macht und etwas Langeweile hatte und uns mit einem weiteren Fake beehrt hat... :(


1x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:29
§ 323c
Unterlassene Hilfeleistung
.

Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.



http://dejure.org/gesetze/StGB/323c.html


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:30
Mmmh ... könnt ihr (wo ihr doch offenbar in dieser Gegend wohnt) nicht der Polizei einen Hinweis geben?

Denn ich frage mich, ob ich auf die Idee kommen würde, einen ausgedachten Geist derart zu beschreiben. Für mich sieht das auch eher nach einer verwirrten und verletzten Person aus.


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Natürlich erschreckt man.

Aber bei der Beschreibung (Zerzauste Haare, blutiges Gesicht, zerissene Kleidung) wäre jedem klar das die Person Hilfe braucht.
Ja, deswegen fragte ich TE auch, woher der Eindruck kam, es würde sich um einen bösen Geist oder sowas handeln, vor dem man schnellstens wegrennen muss ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf jeden Fall sollte das den Eltern klar sein.
Der Junge wird das ja wohl den Eltern erzählt haben. Wer würde so ein Abenteuer nicht erzählen?
Zumal ihm ja andere berichtet haben danach das dort öfter unheimliches geschieht.
Wenn nicht den Eltern, dann aber scheinbar zumindest jemand anderem ... Aber natürlich als "Geistergeschichte" dargelegt ... Auf die Idee, dass es sich vielleicht einfach um eine reale Frau (solls ja geben) gehandelt hat, scheint @kranckfried ja gar nicht in den Sinn gekommen zu sein ...


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:33
@x-ray-2

Man stelle sich vor das da eine verwirrte, verletzte Person um ihr Leben kämpft und unser Kranckfried rennt weg... Chapeau, echt...


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:33
Glaube nicht, dass @kranckfried sich hier noch mal äußert, denn immerhin war er zwischenzeitlich mal anwesend und hat es nicht getan.


1x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:42
Es dürfte ihm/ihr anscheinend nicht so ernst sein, zumindest in Allmystery nicht, oder er/sie, (weiß sein/ihr Geschlecht nicht, sry.) , ist tatsächlich zur Polizei gegangen. WENN, er /sie, sich doch noch meldet, wäre es ohnehin zu spät..^^ (also wenn ein Verbrechen vorliegt, alles andere in Allmystery, tja, da kann man nat. spekulieren.. -.-)
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Glaube nicht, dass @kranckfried sich hier noch mal äußert, denn immerhin war er zwischenzeitlich mal anwesend und hat es nicht getan.
Eben, das dachte ich auch.....
kranckfried ist seit 13:47 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: um 12:02 »
... in der Diskussion Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 30.05.2014



melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:46
Hört sich vielleicht jetzt ein wenig abstrus an, aber könnte es nicht auch möglich sein, dass er selber
damit etwas zu tun hatte, ihn jetzt - eine Woche später - das schlechte Gewissen plagt und er sich auf
diese Weise versucht mitzuteilen?

Hört sich jetzt irre an, ich weiß - wäre aber ne Möglichkeit (abgesehen von der Trolltheorie).


2x zitiertmelden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:47
@kavinsky

Sogar das wäre möglich.
Jugendliche verprügeln eine einsame Frau im Wald...

Wäre ja nicht das erste mal.
Und nun plagt ihn sein schlechtes Gewissen.

Am besten:

Thread zu!!


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:49
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Hört sich vielleicht jetzt ein wenig abstrus an, aber könnte es nicht auch möglich sein, dass er selber
damit etwas zu tun hatte, ihn jetzt - eine Woche später - das schlechte Gewissen plagt und er sich auf
diese Weise versucht mitzuteilen?
Das glaube ich weniger ...

Da ist es eher noch einfach nur erfunden ...


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:50
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Hört sich vielleicht jetzt ein wenig abstrus an, aber könnte es nicht auch möglich sein, dass er selber
damit etwas zu tun hatte,
Daher schrieb ich dieses:
Zitat von ackeyackey schrieb:Sofern er es net selber war :troll:
oder eben erfunden, ist ja WE.... -.-

@Mods, denke Thread can be closed, oder ?


melden

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:53
@ackey

Aaah ... das habe ich leider überlesen, sorry.

Also ich muss schon sagen, ein größeres Waldgebiet nähe Autobahn ...

kann sein, dass es sich um Troll handelt, aber wenn nicht, dann schwafeln wir hier über eine Sache, die gemeldet werden sollte.


melden
kranckfried Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwald in Hatten (Oldenburg)

01.06.2014 um 15:55
Das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber gut das wird mir zu heikel. NICHTS VON DEM WAS ICH GESCHRIEBEN HABE IST WAR. GAR NICHTS. Ich habe eine Youtube channel und wollte eigendlich ei n Video über TROLLEN machen. Da ich weiß das diese Seite hier gut besucht ist wollte Ich hier mein Glück versuchen und eine Parodie auf THE RING machen. Ich werde natürlich mein acount löschen. UND ICH ENDSCHULDIGE MICH FÜR ALLES. DAS SOLL MIR EINE LERE SEIN.


Anzeige

melden