Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire und Dämonen gesucht, jetzt mal ohne Witz

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufruf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire und Dämonen gesucht, jetzt mal ohne Witz

18.06.2014 um 16:45
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb:Es soll nichts diskutiert werden
Du bist dir bewusst dass das hier ein Diskusionsforum ist?

Wenn du nichts diskutieren willst bist du hier falsch...

Anzeige
melden
AngelDark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire und Dämonen gesucht, jetzt mal ohne Witz

18.06.2014 um 17:31
@JPhys2
Das ist mir schon klar :D es sollte aber wie oben gesagt ein Aufruf sein und es hat ja auch funktioniert
Also reg dich ab :)


1x zitiertmelden

Vampire und Dämonen gesucht, jetzt mal ohne Witz

18.06.2014 um 17:44
@AngelDark
Zitat von AngelDarkAngelDark schrieb: es sollte aber wie oben gesagt ein Aufruf sein und es hat ja auch funktioniert
Hat es das? Na dann viel Glück mit den ganzen Vampiren und Dämonen die du gefunden hast.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Das genügt dann als Aufruf. Allmystery ist ein Diskussionsforum.