Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspruren Tratsch

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unverständlich
Seite 1 von 1
toivoton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blutspruren Tratsch

26.06.2014 um 20:58
@Türkis
Ich habe versucht mit ihm zu reden doch sobald ich auch nur in seine Nähe komme, steht seine Freundin zwischen uns. Sie Tyrannisiert mich.
Der Spruch war aus eine, Buch meiner Freundin und stand unter dem Kapitel der Verwirklichung von Gedanken.

Auch wenn ich bei dem letzten Post nur positive Rückmeldung erhalten habe werde ich diese Seite verlassen und auf anderen Netzwerken, welche schon meine Freundin positiv "bewertet" hat, meine (hoffentlich nicht auftretenden) zukünftigen Probleme mit der Community teilen.

Und für alle die mich doch ernst genommen haben.
Ich einen Spruch gefunden den ich und meine Freundin angewendet haben.
Da nach dem ersten "Fluch" hat sich die Freundin meines Schwarmes am Fuß verletzt als sie die Treppe runter gefallen ist.
Ich hoffe durch die Aufhebung wird so etwas nicht wieder passieren.


melden

Blutspruren Tratsch

26.06.2014 um 20:59
worum gehts eigendlich??


melden

Blutspruren Tratsch

26.06.2014 um 21:02
Wohl um den geschlossenen Thread, in dem letztens Spam war, nicht?


melden

Blutspruren Tratsch

26.06.2014 um 21:02
Naja, so geht's natürlich nicht. So erstellt man keine Diskussion.


melden

Blutspruren Tratsch

26.06.2014 um 21:04
@toivoton
wenn du türkis etwas sagen willst dann schreib ihr ne PN, gerechtfertig hast du dich jetzt schon genug.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Unverständlich