Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bla, Schitzophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:10
Hallo liebe Allmystery Gemeinde !

Vor ungefähr 2-3 Wochen wurde hier in unserem Kaufland eine Frau erstochen (zum Glück außer Lebensgefahr), leider aber musste der Mann und ihr 1-jähriger Sohn dabei zusehen wie die Frau erst leblos am Boden lag, bzw. in ihrem eigenen Blut.

Später als das Opfer außer Lebensgefahr ist sagt der Täter das er von Satan gezwungen wurde bzw. er es ihm zugeteilt hat das Opfer zu erstechen, nähere Infos habe ich leider nicht hier noch mal ein kleiner Abschnitt (Leider keine Seriöse Seite)
Ja in Iserlohn bei kaufland wurde eine Frau erstochen von einem fremden eifnach so -.-* ARME KRANKE WELT ODER? :/ Und das 1jährige Kind musste zugucken ! :( Ich wohne in der Nähe ^^
Quelle: http://de.gosupermodel.com/community/forum_thread.jsp?id=2862888

Was haltet ihr davon, ist der Mann einfach nur gestört oder hat er wirklich von Satan etwas befohlen bekommen ? Ernst gemeinte Antworten wären echt lieb...

LG Cresting

Anzeige
3x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:21
Gestört ... vermutlich ja ... auf jeden Fall nix mit Satan ... auf solche Ideen kommen Menschen auch von ganz allein ...

Von der Tatsache dass Satan eine Erfindung is mal ganz abgesehen ... Folglich kann er auch niemandem etwas "befehlen" ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:21
@cresting
Einfach nur gestört, mehr nicht, naja, schlimm genug natürlich.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:22
Wer weiß, wer weiß. Aber wie kommt denn der Mann auf so eine Aussage ?


1x zitiertmelden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:25
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Wer weiß, wer weiß. Aber wie kommt denn der Mann auf so eine Aussage ?
Weil er gestört is ...? Oder weil er lieber in die Psychatrie will als in Knast ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:27
Ich verstehe einfach nicht,

Warum dieser Satan nie einen Selbstmord anordnet,
sondern immer nur andere zu töten...die dann wahrscheinlich
in den ..hust.. "Himmel" kommen. Dabei wäre es doch der schnellste
Weg in die tiefste ..hust..Hölle. Da spielt dann doch der all zu menschliche
Erhaltungstrieb nicht mit.
ach, dieser böse satan...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:31
@Drakon
Das weisst Du nicht, weil der der sich selbst umbringt den Hinweis auf Satan nicht mehr geben kann :)


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:35
Eine Nachbarin von mir hatte auch ein Feuer in Ihrer Wohnung gelegt.Sie behauptete damals steif und fest das sie der ehemalige Bundeskanzler Gerhardt Schröder dazu aufgefordert hätte......
Da fragt man sich auch wie sie auf so ne Aussage kommt.
Stellte sich heraus , das die arme Frau unter Schizophrenie litt...:-/


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:36
@samara
Die Frau hat sich selbst angegriffen. Die Frau im Markt nicht.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:40
hab mir nicht alles durchgelesen *tut leid*
das ist denk ich trotzdem so etwas Ähnliches : http://www.google.at/url?url=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3D6C_O350SYOk&rct=j&sa=X&ei=KO8nT9VszdmyBsWT7MYB&ved=0CDsQuAIwAA&q=david+berkowitz&usg=AFQjCNFhS15OunW7RAgyDLfEjGOXaoaWbQ


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:40
Ich würde sagen entweder leidet der mutmaßliche Täter unter Schizophrenie oder er will (aus welchem Grund auch immer) eben diesen Eindruck erwecken ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:42
@Fena
Ja das is wohl tatsächlich sowas ähnliches ... Auch andere bekannte Serienkiller haben ähnliche Aussagen gemacht ... Mal ein jahrtausende alter Dämon, mal Satan höchstpersönlich, mal Gedanken kontrollierende Space Nazis ... Da is die Liste lang ...


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:43
@x-ray-2
Space Nazis...?

@Fena
Hm, ja ist schon wahr, traurig aber wahr.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:44
@x-ray-2 in wirklichkeit sind sie einfach nur gestört/leichtbeeinflussbar/unter Drogeneinfluss/oder so schlau, dass sie damit nciht fertig werden


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:45
@cresting
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Space Nazis...?
Ja ich glaube es war der Fall "Richard Trenton Chase" ...


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:47
@cresting
Ja, Space-Nazis, sie leben auf der dunklen Seite des Mondes laut "Iron Sky". ich freue mich auf den Film. :D

Naja, aber es bringt nichts, einen psyschisch gestörten Menschen zu hinterfragen, seine Beweggründe wird ein normaler Mensch nie nachvollziehen können.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:50
@x-ray-2
Dieser Richard Trenton Chase war ein wahrer Kannibalist.


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:50
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Naja, aber es bringt nichts, einen psyschisch gestörten Menschen zu hinterfragen, seine Beweggründe wird ein normaler Mensch nie nachvollziehen können.
man kann es vielleicht irgendwie verstehen aber nachempfinden kann man es nciht, da hast du recht


melden

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 14:58
@cresting
Genaugenommen war Chase eher ein Bluttrinker wenn ich mich recht erinnere ... und höchstwahrscheinlich schizophren ...


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angeblich wurde Mann von Satan gezwungen eine Frau zu erstechen..

31.01.2012 um 15:00
@x-ray-2
Chase kehrte nach der Tat in sein Haus zurück, wo er das Blut des getöteten Kleinkindes trank und Teile der inneren Organe verzehrte
Ekelhaft... :(


Anzeige

melden