Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg, Laden, Methoden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Doppelt

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 22:10
Zwar habe ich hier schon einige Threads zum Thema Sigillen-Magie gefunden, doch liefen die alle am Topic vorbei ins Leere...

Meine Fragen richten sich an diejenigen von Euch, die mit Sigillen-Magie Erfahrung haben:

1) Allgemein: Was sind Eure effektivsten Methoden und

2) mit welchen Arten, Sigillen zu LADEN hattet Ihr den besten Erfolg?

Anzeige
melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 22:13
@Wotanson

Ist der Bereich "Spiritualität" in deinem Fal nicht sinnvoller ?

Lass deinen Thread doch dorthin verschieben.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 22:32
@Wotanson
Kannst du mal für Interessierte erklären, was Sigillen-Magie ist, wie man es anwendet und was es einem bringt?


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 22:35
Wikipedia: Sigillenmagie
Sigillenmagie ist eine Form der Magie, in der Sigillen benutzt werden. Sigillen sind graphische Symbole, die in der Hauptsache aus ligierten Buchstaben bestehen. Das Wort Sigille stammt von dem lateinischen Wort Sigillum, das ‚Bildchen‘ oder ‚Siegel‘ bedeutet.



melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 23:11
Gibts sowas nicht bei Supernatural ...?


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 23:14
@x-ray-2

Keine Ahnung , aber im Wikipedia Artikel fallen auch die Begriffe der Autosuggestion und Selbsthypnose.

Ich denke es ist eine Art intensiven Wünschens mit Werkzeug, so würde ich es ausdrücken.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 23:16
@x-ray-2

Ja, das stimmt.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 23:20
Dass die Macher von Supernatural das Thema "Siegel-Magie" nicht erfunden haben ist natürlich klar, aber mir kam es gleich in den Sinn ^^

Auch vom Thema Necronomicon und Goetia kenn ich den Begriff "Siegel-Magie" ...

Wirklich näher beschäftigt hab ich mich aber nie damit ...

@Yotokonyx
@GwUpPi


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 23:32
@x-ray-2
@Yotokonyx
@GwUpPi
@41026061_
@Aniara

Is doch eh nur wieder ne Eintagsfliege (direkt nach dem Eintrag offline gegangen)


Mitglied seit: 03.02.2014
Geschriebene Beiträge: 6


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

18.07.2014 um 23:35
@Micha007

Muss nicht unbedingt sein, aber wie ich schon anfangs geschrieben habe ist sein Anliegen besser in Spiritualität aufgehoben.

Dort kann ihm eher geholfen werden, denke ich.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

19.07.2014 um 01:10
Äh was? Wäre toll wen mich jemand darüber aufklären würde wie man sowas laden sollte?

Ich meine, ich kann auch fragen wie man am schnellsten nen Handy lädt und denne schreibt einer der nicht weiß was'n Handy ist: Am Herdanschluss, der hat Starkstrom....


Kann den thread jemand nach Magie&Esoterik verschieben? Glaube des da besser aufgehoben.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

21.07.2014 um 09:16
Oops, war wahrscheinlich mein Fehler: Eigentlich WOLLTE ich diesen Thread in der Rubrik Magie posten...

Die Sigillen-Magie, die ich meine, ist die sozusagen "moderne" Variante, die Anfang des 20. Jhrh. von dem britischen bildenden Kuenstler und mit Crowley bekannten Magier Austin Osman Spare entworfen worden ist.

Alle deren Strömungen gehen ursprünglich von Spares Technik aus, dass ein Willens- oder Zielsatz (das klassische Beispiel ist etwa: "ich will die Kraft eines Tigers haben/habe die Kraft eines Tigers"... O.K., ich habe ihn nicht erfunden und er dient nur als Beispiel ;) ) in einer GRAPHISCHEN FORM dargestellt wird - eben der Sigill(e).

Diese Sigill(e) wird sodann geladen, gebannt und nach der KLASSISCHEN Weise möglichst vergessen.

Meine Frage betrifft nu das LADEN (persönliche Tipps zum Vergessen nehme ich gerne mit, ist aber meine groesste Sorge hier nicht).

Gerade DAZU würde ich gerne wissen, welche anderen User darin Erfahrung haben und was deren Tipps und erfolgreichsten Methoden wären.


1x zitiert1x verlinktmelden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 05:00
Was ist denn nu mit dem LADEN und Euren erfolgreichsten Methoden und Erfahrungen? :)


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 08:44
Ich kann nur sagen, das man sie auf keinen Fall Überladen sollte! Weissen Salbei als Überladeschutz räuchern kann Abhilfe schaffen


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 11:42
@Wotanson
Also davon höre ich zum ersten Mal und was das "Laden" betrifft, sry klingt seltsam :D kenne das auch nur von Geräten, wie @Schwurbeloge schrieb.... aber ich würde dieses Thema besser nach Esoterik verschieben lassen.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 12:11
Hmm, den bisherigen Antworten nach wäre das VERSCHIEBEN in eine passendere Rubrik wohl echt das Beste...!

Kann mir jemand erklären, wie das geht? Ich habe bisher noch keinen Thread verschoben...


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 12:18
Ich denke mal die Verwaltung anschreiben,oder ?
Btw mich würde es auch interessieren :)


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 13:18
Ich frage mich immer wo diese ganzen User herkommen die sich hier anmelden und einen Thread eröffnen ala "Ich will auch zaubern, wie funktioniert das?".

Die Frage ist anscheinend nie "Ich hab was von Magie gelesen, habt ihr irgendwelche Beweise ob das funktioniert?", diese Leute scheinen immer so überzeugt davon zu sein.


@Wotanson

Wie kommst du auf das Thema und warum bist du überzeugt dass es funktioniert? Hast du irgendwelche Beweise die du dir angeschaut hast oder bist du generell ein spiritueller Mensch der sowas ohne nachfrage glaubt?


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 15:35
Und ICH frage mich langsam, aber sicher - @allmyboy -, warum dieser Thread genau so verläuft wie all die anderen zu dem Thema, die ich hier gefunden habe und derentwillen ich DIESEN meinen eigentlich eröffnet habe: Immer schön am THEMA vorbei........!

Ich denke und hoffe, dass die Fragestellung dieses Threads unmissverständlich und deutlich ist. Und auf die eindeutig gestellten Fragen hätte ich gerne eindeutig formulierte Antworten.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 15:45
@Wotanson

Es gibt keine eindeutig formulierte Antwort, weil es nicht funktioniert, deswegen findest du keine Antwort.

Alle Antworten die dir jemand geben könnte sind frei erfunden und basieren auf Fantasie und Wunschdenken, wenn so etwas wie Magie funktionieren würde dann gäbe es eine bestimmte Antwort.

Wenn du wirklich eine Antwort brauchst dann führ einen Ladetanz auf oder sing dein Lieblingslied 5 mal rückwärts, es hat den selben Effekt, und zwar keinen.


Anzeige

melden