Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolg, Laden, Methoden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 20:50
Beitrag gelöscht?

O.K., Du "Wicht"!

:D :D :D

Anzeige
melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 20:59
@Wotanson

Du kannst auch :wicht: machen.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 21:12
@Wotanson
Zitat von WotansonWotanson schrieb:Dieser Thread verläuft sich wieder einmal auf "Nebenkriegsschauplaetzen" und beantwortet NICHT die Fragestellung...
Ich würde ehr sagen die Frage ob Magie funktioniert ist der "Hauptkriegsschauplatz" und die Frage wie genau man es dann ausführen soll ist Nebenkriegsschauplatz.


Wie @Kurzschluss schon gesagt hat, wie können den ganzen Tag diskutieren ob das unsichtbare, rosa Einhorn die Mähne links oder rechts trägt, seine Existenz ist damit nicht bewiesen.
Zitat von WotansonWotanson schrieb:Ich habe weder Ehrgeiz noch Absicht, Belege fuer oder wider die Effizienz von magischem Handeln zu sammeln und/oder vorzutragen.
Die Beweislast liegt bei dem der etwas Behauptet und außerordentliche Behauptungen erfordern außergewöhnliche Beweise. Du scheinst voll überzeugt von dieser Magie zu sein, deswegen unsere Frage, auf welche Beweise stützt du dich dabei?


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 21:57
Eine Diskussion darüber, OB und wenn ja, WIE Magie funktioniert ist sicherlich abendfüllend und spannend, die Frage, inwiefern sie unter "laborbedingungen" reproduzierbar ist, mag es auch sein.

Hmm... Was haben diese Fragestellungen gemeinsam?

Stimmt! Sie sind nicht Teil dieses Threads, zumindest nicht Teil der Ausgangsfragestellung. Und wegen derer habe ich ja nur diesen ganzen Sch... Hust!! hier losgetreten... ;)

Es bleiben also die bisher (fast) unbeantworteten Fragestellungen:

1) Wer von Euch allen vielen hier hat Erfahrung mit Sigillen-Magie egal welcher Art und Form und...

2) ...welche war/ist dann Eure erfolgreichste Art, die Sigil(l)e(n) zu laden?

Tja... Warum komme ich mir gerade vor wie mein alter Grundschullehrer...................................?


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 22:01
@Wotanson

Dann eröffne einen neuen Thread in Magie oder Spiritualität, hier wird dir keiner weiter helfen.

Wenn du deine Antwort gefunden hast kannst du ja mal eine Rückmeldung geben ob es denn funktioniert hat.


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 22:04
Es gibt in diesem Forum aber leider keine andere Rubrik, in die "Magie oder Spiritualitaet" hineinpassen würden, außer DIESER. ;)


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 22:05
@Wotanson

Esoterik & Magie


melden

Sigillen-Magie (speziell das LADEN)

23.07.2014 um 22:05
Außerdem habe ich diesen Thread nicht eröffnet, um Antworten zu GEBEN, sondern um welche zu ERHALTEN!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Doppelt