Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute sagt mir mal was dazu

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptoid, Reptoloid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Reptiloide
Seite 1 von 1

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:55
/dateien/0,1405792504,IMG 20140719 190033Original anzeigen (3,8 MB)Letzte Zeit komische sachen erlebt und gesehen. hab t meinem kumpel die nacht über reptoiden geredet, vorhin macht er den tv an und dann seh ich das.... erzählt mir mal was darüber

achtet aufd die bilder. mir ist aufgefallen die augen die zähne die untere "kauleiste" die am sabbern ist. auffällig ist auch das hemd mit dem muster, die hand sieht komisch aus und an der stirn zwischen den augen ist n komiscxher fleck

Anzeige
1x zitiertmelden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:57
Was war das denn für eine Sendung? Ein Horrorfilm?


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:57
Da wo ich herkomme, nennt man das Hackfresse und nicht Reptiloid.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:57
Klarer Fall von Hunger.

du hast den Fernseher angeschalten und direkt ein Foto von dieser Szene gemacht?
Und das noch wo du mit deinem Kumpel noch darüber geredet hast !


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:58
@WeedStar1812

Selten n schlechteres Photoshop gesehen!


1x zitiertmelden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:58
Schlechtes TV-Bild, mehr nicht


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:58
Ich sag mal was dazu ... SUFU ... Schlüsselwort: Reptiloide ... da werden diese "Bildfragmente" der schlecht auflösenden Bilder vom "Fersehbildschirm" abfotografiert ... zur genüge Diskutiert!


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 19:59
Zitat von WeedStar1812WeedStar1812 schrieb:reptoiden
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Reptiloid
Wie wärs mal mit Bluna bei der Hitze?


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 20:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Selten n schlechteres Photoshop gesehen!
Stimme Dir voll und ganz zu!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 20:00
@CurtisNewton

Yip.


Nächstes mal sauberer :D

waaahhOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 20:01
@CurtisNewton
Bin ich oder er falsch? Kenn mich mit dem Müll sowenig aus, dass ich nicht mal weiß wie man es schreibt. Aber Reptiloid klingt richtiger.


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 20:02
@WeedStar1812


Du rauchst einfach zu viel Weed, WeedStar1812


melden

Leute sagt mir mal was dazu

19.07.2014 um 20:03
@Bonnie

Ihr beide, denn meines Wissens nach heisst es "Reptoloid"....kann mich aber auch irren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Reptiloide