AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Video, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 03:31
Juhuuu ich habe es geschafft :) ! ♥
Mein neues MakeUp, im Reptilien Look gepaart mit Fantasy.
Ja das ist kein realistischer Reptiloiden Look, aber ein Glam Fantasy Reptiloiden Look :)
Es hat so mega viel Spaß gemacht das zu machen.
Hier präsentiere ich euch, die Fotos und ein Video dazu :)


lizardprincessbeauty by ladyofazzaroth-dOriginal anzeigen (1,4 MB)

untitled by ladyofazzaroth-d99qamm

reptilian beauty 9 by ladyofazzaroth-d99

reptilian beauty by ladyofazzaroth-d99q8Original anzeigen (0,2 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=DcbUD2OEtm0

untitled by ladyofazzaroth-d99qhhu

untitled by ladyofazzaroth-d99qk0vOriginal anzeigen (0,2 MB)



reptilian beauty 7 by ladyofazzaroth-d99

untitled by ladyofazzaroth-d99qj2x

untitled by ladyofazzaroth-d99qldr













Yeah, this is my passion hehe :D
In Zukunft wird es mehr davon geben.
Einige Fantasy MakeUps, auch im Märchenstil :).

Kommentare sind herzlich willkommen ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße,

♥ Veri ♥



melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 12:17
Du hättest super in den 70`er Jahren zu einer Hippie Kommune gepasst, mit Sicherheit.
Deine spürbare Freundlichkeit & Lebensfreude, die Ungezwungenheit deiner Darstellung dessen was Dir Freude bereitet ist wahre Freiheit. So würden es auch andere Leute der damaligen Zeit und Bewegung sehen. Leben & Leben lassen hat man leider in unserer gegenwärtigen Zeit, vielfach verlernt.

LG. Dunkellicht2


3x zitiertmelden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 12:32
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Du hättest super in den 70`er Jahren zu einer Hippie Kommune gepasst, mit Sicherheit.
Deine spürbare Freundlichkeit & Lebensfreude, die Ungezwungenheit deiner Darstellung dessen was Dir Freude bereitet ist wahre Freiheit. So würden es auch andere Leute der damaligen Zeit und Bewegung sehen. Leben & Leben lassen hat man leider in unserer gegenwärtigen Zeit, vielfach verlernt.

LG. Dunkellicht2
Hihi ohja, ich gebe dir absolut recht.
Im inneren bin ich ja ein kleiner Hippie, das gebe ich auch offen zu und schäme mich nicht dafür. Ich wünsche mir mehr Freundlichkeit, Offenheit und Lebensfreude für die Welt.
Und das was ich mir wünsche trage ich auch hinaus in die Welt mit allem was ich bin.
Kreativität ist doch etwas schönes. Es wäre schade wenn man das nicht mehr dürfte.

Liebe Grüße Veri


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 12:40
So ist es, es wäre mehr als Schade wenn alle kreativ freundlichen Menschen und deren dazu Individualismus durch eine den gar wieder frustrierte & inhumane Gesellschaft, in ein Abseits gebracht würden. - Egal was kommt, bleib was Du deines Herzens her bist.

LG. Dunkellicht2


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 12:43
@Dunkellicht2

Ja da hast Du absolut recht, bleibe auch Du, immer Du selbst. Es ist ganz wichtig auf sich selber zu achten und sich nicht für andere aufzugeben.


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 12:48
e9840a Gluecksbringer for Bro
Für dich & dein Leben, ein Talisman.


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 12:54
@Dunkellicht2
Danke der ist wunderschön.
Ein Engel für dich.
seraphim warriorOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:11
Danke sehr... er ist ja Gigantisch !


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:13
@Dunkellicht2
Ohja , Seraphim sind wirklich gigantisch.


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:18
Hey, ein Seraphim "sehr starke Engel"

Merci noch mal´s


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:21
@Dunkellicht2
sehr gerne doch.


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:35
GEIL WOW::: mehr kann ich nicht sagen *Luftschnapp*


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:36
@Schrotty
Danekschön :).
Nicht schlecht für den ersten Versuch nach Jahren was :D?


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:38
Ähm... du solltest als Makup, Designerin beim Film akkern :)


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

16.09.2015 um 21:41
@Schrotty
hihi danke für das große Kompliment :).
Mal sehen was so auf mich zukommt, nachdem ich Kunst studiert habe. :)

Jetzt passt auch das mit den Haaren ziemlich gut rein was?
Alles Teil des Plans ^.^ :).


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

18.09.2015 um 01:14
Sehr sehr hübsch, wirklich gut gelungen! :)


melden

♥ Reptilian Beauty Princess ♥ MakeUp ♥

18.09.2015 um 13:12
@Zerox
Danke mega lieb von dir :) <3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: