Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:22
Hallo ich bin neu hier und habe ein Anliegen an euch. Und zwar war es gut vor 4 Monaten. Meine Mutter wurde von einer Freundin angerufen ob sie nicht mal bei ihrer Nachbarin vorbei kommen könnte, weil sie das Gefühl hat im Keller beobachtet, sich in einem Raum sehr unwohl fühlt und es auch immer kalte Windstöße will ich es mal nennen dort gibt (Was ja bei einem Keller erstmal nichts ausergewöhnliches ist). Da meine Mutter wie sie sagt eh einen Sinn für Übernatürliches hat hat sie eingewilligt. Sie ist also hin und hat im Keller ein paar Fotos gemacht, auch sie hat sich dort unwohl und von mehreren Richtungen beobachtet gefühlt. Naja am Abend als sie nach Hause kam hat sie mich runter gerufen und wollte sich die Bilder zusammen mit mir durchgucken. Und tatsächlich konnte ich ein paar Sachen erkennen die mich echt direkt aufspringen haben lassen und mir das Handy aus der Hand gefallen ist. (Die Nachbarin wollte die Bilder garnicht erst sehen und hat jeden Kontakt abgebrochen). Nun wollte ich fragen was ihr auf diesen Fotos erkennt, ob ihr überhaupt was erkennt. Nicht jeder der die Fotos gesehen hat konnte etwas sehen. Ich glaube eigentlich nicht an so etwas und habe auch bei vielen Geschichten die mir meine Mutter so erzählt hat immer eine logische Erklärung gefunden, aber diese Bilder haben meine Sicht dann doch etwas verändert. Damit will ich nicht sagen das ich an Geister glaube, ich weiß nur das es nicht Normal ist. Da ich das hier grad irgendwie nicht hinbekomme sie in den Anhang zu packen werde ich die Bilder extern hochladen.

Danke im Vorraus.

Bild 1: http://www.myimg.de/?img=BIld1fe49d.jpg

Bild 2: http://www.myimg.de/?img=Bild25fb3d.jpg

Bild 3: http://www.myimg.de/?img=Bild35d642.jpg

Bild 4 ( Im Raum wo sie gebügelt hat und sich unwohl fühlte: http://www.myimg.de/?img=Bild4cec29.jpg

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:25
@Dawhite


Und nun? Das ist Keller der ein oder andere Windzug kommen kann, dürfte klar sein :)

Und ich sehe auf den Bilder wirklich gar nichts ungewöhnliches.

Was sollte man dort denn sehen? das dir vor Schreck das Handy aus der Hand fielen?


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:26
@Dawhite
Auf den Bildern ist nichts gespenstisches zu sehen.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:29
Na wie gesagt Ich meine Mutter und andere konnten dort etwas erkennen. Allerdings ist die Qualität auch nicht die beste. Es kann gut möglich sein das es Einbildung ist. Wie gesagt manche konnten dort etwas sehen (Hat lange gedauert bis man es erkannt hat) manche widerrum nicht. Das mit dem Windzug hab ich ja auch geschrieben. Naja hab eigentlich gehofft das jemand dort das sieht was ich sehe und es vielleicht logisch erklären kann.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:31
Da ist, ausser dreckigen Kellerfenstern, nichts zu sehen. Das Gehirn sucht immer nach Gesichtern. Wenn du dir Wolken anschaust und dir danach jemand sagt, dass er ein Tier erkennen kann und es dir beschreibt, siehst du es auf einmal auch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:31
@Dawhite


natürlich ist das Einbildung.

Ihr habt von Anfang an was finden wollen.

Und wenn man nach irgendwelchen paranormalen Dingen ausschau hält, wird man auf Bildern immer irgendetwas sehen ;)


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:32
Habe es ja umrandet auf den ersten drei Bildern sehe ich Gesichter in den Fenstern. Beim ersten am deutlichsten. Auf dem vierten erkenne ich im makierten Bereich ein rotes Gesicht (seitlich wie ein Portrait) Wenn man nah ran geht erkenn ich sogar ein klares Auge mit Pupille und Iris. Es ist wie gesagt ein Gesicht was seitlich fotografiert wurde und ich erkenne auch Hörner.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:33
@Dawhite
Auf dem ersten erkenne ich beim besten Willen nichts.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:33
Zitat von DawhiteDawhite schrieb:Habe es ja umrandet auf den ersten drei Bildern sehe ich Gesichter in den Fenstern. Beim ersten am deutlichsten. Auf dem vierten erkenne ich im makierten Bereich ein rotes Gesicht (seitlich wie ein Portrait) Wenn man nah ran geht erkenn ich sogar ein klares Auge mit Pupille und Iris. Es ist wie gesagt ein Gesicht was seitlich fotografiert wurde und ich erkenne auch Hörner.
Wenn du lange genug hinstarrst, dann siehst du irgendwann auch einen Elefanten ;)

Mach dich mal nicht verrückt.

PS: Wenn wir Menschen-ähnliche Wolkenmuster sehen, dann denken wir doch auch nicht an irgendetwas Übernatürliches, oder ?


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:33
@Dawhite
s seitlich fotografiert wurde und ich erkenne auch Hörner.t
uhh ist wohl der teufel :-DDD


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:34
@Dawhite
Guck mal auf dem ersten Bild, links oben. Da dieser graue Fleck. Das sieht doch aus wie der lachende Teufel persönlich. Mit langer Nase.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:34
@ISF
Nein ich habe nicht von Anfang an etwas finden wollen ganz sicher nicht :) Ich war immer derjenige der gesagt hab es ist Einbildung etc. Einbildung mag es sein, mit absicht was finden zu wollen, ganz sicher nicht.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:35
@Dawhite


Kläre uns doch auf Was genau Du siehst :ask:


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:35
Gut habe natürlich gehofft hier ernst gemeinte Ratschläge und Antworten zu bekommen aber das scheint wohl nicht der fall zu sein :) Darum werde ich die Diskussion wieder entfernen danke trozdem für die Antworten.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:36
@ISF
Hat sich erledigt :) Werde hier nichts mehr schreiben danke trozdem.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:37
@Dawhite


Erklärst du kurz, warum?

War hier nun was schlimmes dran? Wenn ja, wo?


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:37
Habe lediglich gehofft ernst genommen zu werden in so einem Forum und Meinung zu hören.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:39
@Dawhite
Ja, ne. Du kriegst nur nicht das zu hören, was du hören möchtest und meinst deswegen, keine ernsten Ratschläge zu bekommen.

Schau mal. Du kannst in jeder beliebigen Struktur irgendwas erkennen. Dass deiner Mutter dann auch noch meint, dass sie übernatürliche Sinne hat, bekräftigt natürlich deine Ansicht, dass dort irgendetwas ist. Und dass es sich um einen Keller handelt, macht das ganze natürlich noch gruseliger.

Das Ding ist aber: Solang du auf diesen Bildern nicht wirklich definitiv etwas siehst, das auch andere sehen können, ist dort auch nichts. Wir sehen dort wirklich nichts. Und du bist doch sicher hier, um eine zweite Meinung darüber zu erhalten?

Ausserdem sagtest du doch selber, dass du an sowas eigentlich nicht glaubst. Nun mach dich nicht verrückt, weil deiner Freundin im Keller kalt ist und deine Mutter meint, sie sei übersinnlich begabt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:39
@Dawhite

Von meiner Seite aus kannst du dich ernst genommen fühlen.

Wollte lediglich wissen was genau du dort siehst, weil ich wirklich nichts erkennen kann, was einem Wesen oder ähnliches ähnelt.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:42
@demented
Nein ganz sicher nicht das von Acherontia z.b genügt mir völlig
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Wenn du lange genug hinstarrst, dann siehst du irgendwann auch einen Elefanten ;)

Mach dich mal nicht verrückt.
Aber so Dinge wie "Uhh der Teufel persönlich" sind dann Dinge wo ich mir verarscht vorkomme. Bitte sag mir nicht was ich hören möchte und was nicht :)


Anzeige

melden