Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komische Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:42
@Dawhite
Du hast es wohl nicht verstanden, aber ich wollte dir klarmachen, wie einfach es ist, jemanden zu beeinflussen. Nachdem ich das mit dem Gesicht erwähnt habe, konntest du es auch sehen, oder nicht?

Das war weniger als Verarsche, sondern mehr als Beispiel gemeint.

Anzeige
melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:42
@demented
Ja meinte Mutter meint sowas. Ich allerdings halte es für total Durchfall :) von daher geht deine Theorie nicht ganz auf.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:43
Ist ok danke allen für die Antworten mehr oder weniger :)


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:45
Gibt es ne möglichkeit die Diskussion hier zu löschen?


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:45
Du kannst Sie der Verwaltung melden ;) :ok:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:45
Wieso hab ich nur das Gefühl das dieser Thread überflüssig ist?

Dir ist schon klar das es sich um ein Diskussionsforum handelt oder?

Hier war niemand beleidigend oder sonst was.


Wir wollten dir nur zeigen das es sich dabei um nichts handelt, und sich deine Mum dann auch keien Sorgen mehr machen muss -.-


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:48
@ISF

Ja habe ich verstanden :) Naja beleidigend würde ich nicht sagen. Nicht ganz ernst genommen so wie es andere wurden die sich evtl. schon mal was eingebildet haben trifft es eher :) Und ich mache mir mittlerweile auch keine Sorgen mehr. Schon lange nicht mehr. Wollte nur andere Meinungen hören.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:49
Habe schon alles verstanden was ihr mir gesagt habt und nehme es auch ernst. Ich glaube auch nicht das es was ist. Ich fand es nur komisch was zu sehen, einbildung wie gesagt


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:50
Ich kann auch keine Gesichter erkennen ...

Und selbst wenn ich es könnte (Pareidolie), würde das nicht heissen, da auch auch wirklich welche sind ...

@Dawhite
Ich denke, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung :)


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:51
@Dawhite


na prima, dann ist es ja gut ;)


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:53
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich kann auch keine Gesichter erkennen ...

Und selbst wenn ich es könnte (Pareidolie), würde das nicht heissen, da auch auch wirklich welche sind ...

@Dawhite
Ich denke, es gibt keinen Grund zur Beunruhigung :)
Danke dir für diese sachliche Antwort. Endlich mal. Wie gesagt habe dort etwas erkannt konnte aber trotzdem nicht wirklich recht dran glauben weil ich es mir eingebildet habe :) Und deswegen wollt ich andere Meinungen hören.


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:54
@Dawhite
Kein Grund zu danken :)

Aber meine Erklärung für das Gesichter sehen wäre eben besagte Pareidolie ... Wie z.B. mit dem berühmten "Marsgesicht" ...

Edit: Hier der obligatorische wiki-link:

Wikipedia: Pareidolie


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:56
@x-ray-2
Klingt sehr logisch :) Naja können halt auch wirklich viele andere dinge sein die nicht IN der Scheibe sind sondern Muster formen dahinter von außen oder auf der anderen Seite des Raumes die reflektiert werden und mir das weis machen wollten :)


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 18:59
@Dawhite
Etwas das einem wie ein Gesicht vorkommt und ein wirkliches Gesicht, sind eben 2 Dinge ...


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 19:00
@x-ray-2
Ja da hast du recht. Im ersten Moment lässt man (ich zu mindestens in diesem Fall) sich davon täuschen :)


melden

Komische Ereignisse und Fotos [Meinungen]

20.08.2014 um 19:42
@Dawhite

Also ich seh da beim besten willen und unter anstrengung ne leichte Fratze bei dem zweiten Bild aber das Gehirn versucht ja immer eine Form in allen möglichen unscharfen dingen zu erkennen , ist ja nichts neues.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers