Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Laute Geräusche in der Nacht

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche Nacht Eigenartig

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:39
Moin leute, bin neu hier also will euch euch erstmal herzlichst begrüßen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also ich bin 15 jahre alt, habe mein eigenes Zimmer. Mitten im zimmer steht ein kleiner Sofatisch aus holz.

Vor ca 2 jahren lag ich in meinem bett da ich nicht einschlafen konnte weil unsere katzen im zimmer herumrannten. Es war schon gegen mitternacht. Irgendwann hörte ich dass die katzen mein zimmer verliesen. (Haben holzboden da hört man ihre schritte sehr gut). So es war 5 min leise..also wusste ich dass wirklich ALLE katzen draußen waren. Ich dachte ich kann jz endlich einschlafen als es plötzlich 3 mal richtig laut auf den tisch schlug!! Die katzen waren es nicht! Nichts konnte brim runterfallen auf dem tisch landen und drauf springen konnten die nur vom boden aus und sofatische sind ja nicht hoch! Es war so furchtbar laut! Ich blieb die ganze nacht wach und ging morgends um 7 aus meinem bett da ich die komplette nacht wach lag. Gegen mittag am nächsten tag schlug ich mit meiner faust ganz fest 3 mal auf den tisch und es hörte sich genau so an! War ein schlimmes erlebniss...hatte lange angst davor...


melden
Anzeige

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:42
Moin.

War die Tischplatte komplett leer?

Oder war da ein Glas, eine Kerze oder ähnliches drauf?
Die Katzen könnten ein Objekt in Schräglage gebracht haben das dann umkippte.
roesc schrieb:(Haben holzboden da hört man ihre schritte sehr gut). So es war 5 min leise..also wusste ich dass wirklich ALLE katzen draußen waren.
Echt?
Man kann Samtpfoten laufen hören???


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:43
Nein der war komplett leer. Habe den nie benutzt!


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:44
roesc schrieb: Irgendwann hörte ich dass die katzen mein zimmer verliesen.
Wie schwer sind die Katzen denn bitte?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:45
@ISF

...und wer garantiert das nicht eine wieder rein kam???


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:45
@roesc

roesc schrieb: Ich dachte ich kann jz endlich einschlafen als es plötzlich 3 mal richtig laut auf den tisch schlug!!
Was hast Du in der Zeit getan, als Du das gedacht hast und es geschah?

Lagst Du schon im Bett, hast Du Fernseh geschaut oder was hast Du gemacht?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:48
Die sind nicht schwer. Waren damals noch seehr jung. 1,2 monate. Und die geräusche waren zu gleichmäßig. Die katzen sind heute größer und schwerer. Habe den tisch immernoch. Allerdings steht er in der ecke. Sie springen ab und zu auch da drauf aber das ist noch lange nicht so laut wie das ereigniss! Egal was drauf fällt nichts hört sich dem ähnlicher als wie wenn ich mit der faust voll drauf hau! Ein streich war es auch nicht meine eltern waren nicht da und meine damals 2 jahre alte schwester bei meinen großeltern. Sonnst wäre ich sofort zu ihnen gegangen..


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:49
@amsivarier
@roesc


Ich würde eventuell auf dieses hier tippen:
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:49
@hawaii

Ich lag in meinem dunklen zimmer. Hatte damals keinen tv und kein handy. Lag einfach nur im bett und dachte mir ich könne endlich schlafen


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:52
@ISF

Das glaube ich nicht.. war nicht mal müde oder so..sonnst wäre ich trotz katzen eingeschlafen. Kann wenn ich müde bin auch bei sehr lauten sachen einschlafen. Da ich alleine zuhause war schaute ich bevor ich zu bett ging lange TV und habe noch warm gegessen. War also bei vollem bewusstsein sonnst wùrde ich mir nicht so viele gedanken über diese nacht machen.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:55
roesc schrieb:Ich blieb die ganze nacht wach und ging morgends um 7 aus meinem bett da ich die komplette nacht wach lag.
Warum hast du denn nicht einfach sofort das Licht angemacht und nach gesehen?

Wenn in meinem Schlafzimmer sowas passiert dann sehe ich sofort nach, schon alleine um eine Gefahr ausschließen zu können...

Was soll / kann es deiner Meinung nach gewesen sein?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:57
Ich hatte einfach zu sehr angst...habe versucht mich kaum zu bewegen. Unter der decke wurde es verdammt warm. Ich schwitzte ununterbrochen aber hatte zu viel schiss meine decke weg zu tun! Ich weis es nicht...habe noch nie so derartiges gelesen oder gehört.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 11:58
@roesc

Was hat es nun mit den Katzen auf sich?

Sind die extrem übergewichtig dass sie hörbare "Schritte" produzieren?

Und wie @amsivarier schon schrieb:
amsivarier schrieb:...und wer garantiert das nicht eine wieder rein kam???
Vielleicht haben die was umgeworfen und sind dann erschreckt weggelaufen., wie man es von Katzen ja kennt.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:00
Ich kenne das auch, dass ich im Halbschlaf plötzlich von einem lauten Knall zusammenfahre ...

Aber in meinem Falle existieren die Geräusche nur in meinem Kopf ...


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:00
Nein unser boden ist einfach laut. Sind sogar alle sehr dünn. Umwerfen konnten die nichts. Habe damals neue möbel bekommen. Hatte nichts zum reinstellen. Deswegen stand der tisch mitten im zimmer da ich noch nicht wusste wo der hin soll. Und die geräusche waren einfach zu gleichmäßig und laut! Ich könne jz meinen DVD schrank umwerfen das wäre nicht mal so laut


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:05
@roesc

Hast du denn im Nachhinein erfahren, das zu dem Zeitpunkt ( oder kurz davor ) als dir das passiert ist, jemanden aus deinem persönlichen Umfeld etwas zugestoßen ist?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:05
roesc schrieb: Ich könne jz meinen DVD schrank umwerfen das wäre nicht mal so laut
Probieren und berichten.


Außerdem :

FSE schrieb:
...und wer garantiert das nicht eine wieder rein kam???


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:08
Also menschen passierte aus meinem umfeld nichts. Haben viele tiere.. 1 hund, 6 katzen, 2 vögel und einen hasen. Damals starb unser hund den ich seit meiner geburt sehr mochte. Aber sonnst passierte nichts großartiges


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:08
roesc schrieb: Damals starb unser hund den ich seit meiner geburt sehr mochte. Aber sonnst passierte nichts großartiges
Kurze Zeit bevor es "klopfte?"


melden
Anzeige

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:13
Nein war glaube ich schon paar monate vorher. So 2,3


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt