Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laute Geräusche in der Nacht

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche Nacht Eigenartig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 12:14
@roesc

Vielen Dank für die Info.

Muß leider off gehen...bis bald. *wink*

Anzeige
melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 13:03
Natürlich kann man auch durch echte Geräusche aufschrecken, aber Fakt ist, dass es auch vorkommen kann, dass man sich im Halbschlaf, entweder beim Einschlafen oder beim Aufwachen, sehr laute Geräusche einbildet ...

Das können Knallgeräusche, Klopfen, lautes Piepen, Klingeln u.a. sein, aber der Ursprung ist im eigenen Kopf ...


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 13:05
@roesc

Ich blieb die ganze nacht wach und ging morgends um 7 aus meinem bett da ich die komplette nacht war
Zitat von roescroesc schrieb:Ich hatte einfach zu sehr angst...habe versucht mich kaum zu bewegen. Unter der decke wurde es verdammt warm. Ich schwitzte ununterbrochen aber hatte zu viel schiss meine decke weg zu tun!
WOW! Du hast fast ganze 7 Stunden wachliegend und schwitzend unter deiner Decke verbracht, weil Du dachtest, dass wahrscheinlich ein Geist, und nicht deine herumtollenden Katzen, diese lauten Geräusche verursacht hat?

Es war dunkel, schreibst Du. Woher weißt Du, dass die Quelle der Geräusche vom Tisch kamen?

Und woher willst Du wissen, dass wirklich alle Katzen den Raum verlassen haben, wenn Du es nur gehört haben willst und sie nicht gesehen hast?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 13:12
Egal ob Hypnagogie oder real, das man sich extrem erschreckt ist klar, aber warum diese extreme Angst im Nachhinein ...?

@roesc


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 13:14
Klar ist, dass es ja wohl irgendeine Ursache gehabt haben muss: Ob nun "real" oder "im Kopf". Oder beides.

Möglichkeiten wurden schon genannt. Letztendlich würde ich mir nur Sorgen machen, wenn das wiederholt vorkommt, "System" oder ein Muster hat. Wenn das scheinbar nicht der Fall ist: Shit happens.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 13:23
@Warden
Auch wenns öfters vorkommt, ist das nicht wirklich ein Grund zur Beunruhigung ...

Das bedeutet weder, das man ernsthaft krank ist, noch das Geister am Werke sind ^^

Hoffe ich zumindest, ansonsten müsste auf jeden Fall ich mir Sorgen machen :)


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 14:54
Es konnte nur vom tisch kommen. Wie gesagt. Hatte ein neues zimmer. Und mit den katzen. Das ist schwer zu erklären. Wenn man 15 jahre katzen um sich hat merkt man wann endlich alle weg sind^^


1x zitiertmelden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 15:04
@roesc
Zitat von roescroesc schrieb:Es konnte nur vom tisch kommen.
Eben nicht unbedingt ...

Es könnte auch nur in deinem Kopf geschehen sein. Das wurde doch hier auch schon erklärt ...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 18:01
@roesc
Was haben denn deine Eltern damals dazu gesagt? Haben die auch was gehört?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:27
Also ich hab auch ne Katze und ich bekomme nicht immer mit ob sie nun gerade aus dem Raum rausgeht oder reinkommt. Oo

Und so ein lautes Klopfgeräusch kann nun wirklich von überall herkommen.
Auch vom Nachbarn zb.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:32
@thanks

wir haben zwei und ich höre sie auch immer, sei es durch das Klacken der Krallen, wenn sie laufen oder das Gewicht.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:43
@DieKatzenlady

Aber kannst du mit gewissheit immer sagen ob sie nicht vllt doch in den Raum zurück gekommen sind? Echt immer?
Also ich höre meine nicht immer... und katzen laufen auch nicht die ganze Zeit auf ihren Krallen Oo
Da klackt bei mir jedenfalls nichts, meine zieht ihre Krallen beim laufen ein


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:45
@thanks

Die Krallen sind auch eingezogen aber sehr lang. Ja wie gesagt, ich höre es entweder an den Krallen oder am Gewicht. Is ja nicht so, dass nen Taschentuch ins Zimmer geflogen kommt.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:47
@DieKatzenlady

Nein aber im Fall vom TE waren die Katzen 1 und 2 Monate alt. Da sind die sussen noch etwas kleiner ^^
Meine ist 5 Jahre alt und ne kleine Wuchtbrumme, selbst die kann schleichen wie Mrs Marpel


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:50
@thanks

Ups, 1-2 Monate?.... Dann dürfte sie so viel wie ein Kanarienvogel wiegen...

Ja unsere Katzen sind kleine Torpedos xD


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 20:53
@DieKatzenlady

Ja deswegen meine ich ja, das es schwer fallen dürfte zu 100% sicher sein zu können, das sie nicht doch zurück in den Raum sind. Hätte man nicht unbedingt mitbekommen müssen. Und wenn die eh gerade im Spielmodus waren, wie der TE ja beschrieb, dann isses logisch das sie dannwas umgerissen haben können beim toben.
Wäre jetzt nich untypisch für Babykatzen ^^


melden

Laute Geräusche in der Nacht

27.09.2014 um 21:12
@thanks

Ja gut, aber selbst wenn sie zurück sind, wenn sie so schwer, wie nen Sandwich sind, werden sie keinen krach machen können.... Also nicht in dem Ausmaß mit ihrem eigenen Körper.


melden

Laute Geräusche in der Nacht

28.09.2014 um 00:08
@roesc
Zitat von roescroesc schrieb:Vor ca 2 jahren lag ich in meinem bett
Schön und was willst du nun damit sagen ? Ich meine, was tangiert dich jetzt noch, oder hast du so was ähnliches wieder erlebt ? Was vor 2 Jahren war, läßt sich im Nachhinein ohnehin schwer nachvollziehen, aber selbst wenn es gestern gewesen wäre, denke ich, es wurden schon gute Erklärungen gegeben.

Gibt es noch was, was du wissen willst ?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

28.09.2014 um 01:20
@roesc

Und Du bist Dir ganz sicher, das Du die ganze Zeit noch wach warst? Ich mein' kann es nicht auch vielleicht sein, das Du für kurze Zeit eingenickt bist, Deine Katzen wieder reinkamen, irgendwo (vielleicht auf die Fensterbank oder einen Schrank) raufgehüpft sind und dann doch mit voll karacho weiter auf den Tisch gesprungen sind?


melden

Laute Geräusche in der Nacht

28.09.2014 um 03:47
Ich bin kein Katzenexperte und hab auch nie eine in meinem Leben besessen, aber Katzen können sich definitiv so lautlos bewegen, dass man sie nicht kommen hören kann ...

@roesc


Anzeige

melden