Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Spiel

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam Videospiel Verschwunden
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE verschwunden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 00:53
Hallo erstmal ich bin Laura und wohne in Deutschland

Ich war schon auf sehr fielen Seiten im Internet die Fragen beantworten. Doch da will mich keiner ernst nehmen oder antwortet mir nicht. Jetzt bin ich hier gelandet und hoffe antworten zu Finden

Also es war sehr in der Früh ich bin aufgestanden und wollte mit freunden ein Spiel am computer Spielen.
Wir haben gestern Abend sehr lange Gerry's Mod gespielt und es wurde Langweilig.
Also schaute ich im Netzt nach einem neuem spiel.
Nach einer gefühlten Stunde hatte ich ein Spiel namens : Ben's Library gefunden.
Die Seite zum Download war Schwartz mit Symbolen an der Seite und Bildern vom Spiel und dem Download für Mac und Windows.
Da ich ein MacBook habe klickte ich auf Mac und habe es gedownloadet (ich habe natürlich eine firewall).
Nach dem Starten des Spiels war das Menü nur mit einem Knopf versehen und zwar mit START. Als ich auf Start drückte bekam ich ein Ungutes Gefühl wohmal auf der Webseite Multiplayer Stand aber keine Anzeichen darauf zu finden waren.
Am Anfang des Spiels lief man nur durch seltsame Gänge mit einer schlechten Auflösung was ich aber gewohnt war.
Und als ich dann einmal rechts abbog kam ein verdammt Lauter Schrei aus den Boxen von einer Frau.
Da das ganze Spiel bis dahin Leise war erschrak ich sehr.
Dann stand da nur noch M is Ded

Ich bekam eine Gänsehaut aber da ich schon fiele Horrerspiele gespielt hatte hatte ich nicht das Bedürfnis aus zu schalten nach einer zweiten runde hörte ich eine Männerstimme Schreien und die Schrift D is Ded tauchte auf.
Dann war ich gelangweilt von dem spiel ich habe es mit dem Befehl Apple+Q beendet und bemerkte das meine Freunde mich auf Steam zu Gerrys Mod eingeladen haben.
Doch als ich Gerrys Mod Startete Stand da nur Start auf schwarzem Hintergrund.
Wie bei dem Spiel ich habe es beendet und das spiel Starbound Gestartet da war das gleiche zu sehen ich versuchte es noch mit Minecraft und Left 4 Dead doch alles Scheiterte.
Also klickte ich auf Start und war in Bens Library.
Ich beschloss zu versuchen das spiel durch zu spielen weil ich mir dachte das es ein Virus ist.
Als der Schrei kam zuckte ich wieder zurück dieses mal war es anders dieses mal verstummte die stimme so als würde sie Gurgeln oder die Schreiende Person Tauchen gehen würde und dann Tauchte die Schrift auf `Ben never dies` dann war das spiel weg ich habe die Seite nicht wieder gefunden und alles war wieder in Ordnung.
Aber es beängstigt mich das das Spiel nirgends zu finden ist und niemand es kennt.
Ich hoffe ihr könnt mir erklären ob das ein Streich war oder ein seltsamer Virus. Und was soll das bedeuten mit diesem M ist tot und D ist tot ich verstehe es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen licht ins Dunkel zu bringen Danke :)


melden
Anzeige

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:02
@Laura1

Wie alt bist du, laura?


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:03
Klingt nach einem Indiegame, wobei ich es auch nirgens finden kann auf die schnelle.
Allerdings frage ich mich wie man bloß auf sowas kommt wie:
Laura1 schrieb:Ich beschloss zu versuchen das spiel durch zu spielen weil ich mir dachte das es ein Virus ist.
Zum Rest lässt sich sagen, dass die Fehler durch einen Systemfehler verursacht worden sein könnten.
Kann natürlich auch ein Virus gewesen sein aber das können wir ja schlecht prüfen.

Ich nehme an, dass du das Game noch auf der Platte hast. Kannst ein paar Screens schießen.


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:06
@Laura1

upsa war falscher link 0o


melden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:07
erstmal ich bin zu Jung für so gut wie alle Spiele die ich oben erwähnt habe
und ja ich habe das Spiel noch und kann screenshots machen nur wie zeige ich die euch ?


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:10
@Vogelspinne
Hast du dich mit dem Link vertan oder den Inhalt nicht gelesen?
Ich sehe da eine Watchlist die nix mit dem vom TE beschriebenen Spiel zu tun hat.
Oder habe ich was übersehen?


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:10
@Laura1
Laura1 schrieb:und ja ich habe das Spiel noch
Ich dachte
Laura1 schrieb:dann war das spiel weg ich habe die Seite nicht wieder gefunden und alles war wieder in Ordnung.
:ask:


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:11
@aseria23
Sehr gut aufgepasst!
Da beginnt es jetzt schon zu bröckeln.

Wobei sie vielleicht auch gemeint hat, dass das Spiel sich geschlossen hat ala Absturz.


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:11
@Fenrir87

ja hab mich vertan .. so ein misst


melden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:12
@aseria23

es ist nicht weg nur von meinem Schreibtisch es ist noch in meinem Launchpad gespeichert den Text habe ich geschrieben und in verschiedne Seiten kopiert


melden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:14
es tut mir Leid wenn es euch schwer fällt mich zu verstehen ich gebe mein bestes :/


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:20
@Laura1

Ok...ich hab mal nach deinem text gegoogelt aber ihn nur hier gefunden, sonst nirgends. Sorry das ich so skeptisch bin, aber wir werden hier halt oft auch verscheissert ;)!

Wann war das denn passiert? Kannst du dich noch ein bisschen an der namen der seite erinnern?


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:25
@aseria23
Hättest dir die Arbeit auch sparen können.
Habe das auch schon geprüft :D

Klingt aber wirklich nach einem einfachen Indiegame, welches vll. nicht einwandfrei funktionierte.
Die Geschehnisse im Spiel selbst werden wohl zu einer "Story" gehören, was ja auch nix besonderes ist.

Einzig "merkwürdige" ist ja nur die Geschichte mit den Fehlern, welche aufgetreten sind wobei man da aber auch sagen muss, dass da auch nix besonderes dran sein muss. Kann ja alles möglche gewesen sein.


melden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:26
ich muss schlafen mein Bruder gat den Text geschrieben er hat gesagt das er in auch in minecraft Forum getan hat und in Gutefragen.net und noch mehr und wen ich jetzt nicht schlafe kriege ich ärger


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:27
@Laura1

Achso, dachte du hast den text geschrieben wie du ja oben gesagt hast. Na ok, dann schlaf mal gut.


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:28
Wer hat denn nun das Spiel dann gespielt ?
Warum stellt er sich dann als Laura vor und beschreibt, wie er es gespielt hat? o.O
Bin jetzt verwirrt.


melden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:28
@aseria23

hab ich auch er hat nur ein bisschen geholfen gute nacht !!!!!


melden
Laura1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:30
@Fenrir87

er hat es nicht gespielt er interessiert sich kaum für mich er hat mir nur geholfen den Text zu schreiben !!!


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:42
Google spuckt mir aktuell auch nix zu dem Spiel aus.

Erst einmal, ich hätte wohl nach dem ersten Schreck die Lautstärke ausgeschaltet.

Und das nach dem Download des Spieles irgendwas mit anderen Programmen nicht stimmt würde mir zu denken geben.

Mindestens würde ich es deinstallieren und ein Reinigungsprogramm über den Computer laufen lassen.


melden
Anzeige

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 01:52
M is Ded (MUM)

D is Ded (DAD)

and Ben never dies :D


melden
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es geht um Geister68 Beiträge