Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsames Spiel

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam Videospiel Verschwunden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 16:16
Ben is Ded


melden
Anzeige

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 21:09
@DarkOrb
Inwiefern hat sie sich hier bei Sonic.exe bedient? o.o


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 21:22
@Kranta

Ich meine nur bei Videospielen als Element.


melden

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 21:27
Naja, es gibt ja seeehr viele Game-Creepy Pastas. Ich lese ausschließlich solche. Aber du hast schon recht. Sind ja so die bekanntesten zwei. Ich war nur verwundert, da Ben drowned ja wirklich etwas damit zu tun hat. ^-^


melden
Morwin3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

25.10.2014 um 23:12
@Dawnclaude
Da muss ich dir ungemein recht geben aber im Internet treffen die seltsamsten und außergewöhnlichsten Lügner aufeinander (damit will ich nicht sagen das alle Lügen )


melden

Seltsames Spiel

26.10.2014 um 17:00
Ich würde sagen, dass Ben Hitler darstellen soll und seine Eltern in einer Bücherrei gestorben sind


melden

Seltsames Spiel

27.10.2014 um 08:25
Für mich klingt die ganze Geschichte auch so, als hätte sich die TE von "Ben drowned" inspirieren lassen. Sogar der "Schreibstil" ist ähnlich.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Spiel

27.10.2014 um 08:36
Jo und jüngere Personen neigen mehr zu Fakes als ältere, weil sie das irgendwie noch aufregend finden. Aber gut @Laura1
muss ja nur mal ein beweis posten, wenn sie noch mal online kommen solllte. (wenn ;))


melden

Seltsames Spiel

27.10.2014 um 11:55
Ziemlich krass, nur nicht ernstnehmbar.


melden

Seltsames Spiel

27.10.2014 um 12:03
L is Ded.


melden

Seltsames Spiel

27.10.2014 um 17:49
Das Einzige, dass tot sein könnte, ist ein von einem Virus dahingeraffter Computer :D
Laura1 schrieb:Ich beschloss zu versuchen das spiel durch zu spielen weil ich mir dachte das es ein Virus ist.


melden

Seltsames Spiel

28.10.2014 um 12:25
Zuerst die anstrengenden Treppen und nun doch nur ein Fake... Dafür schnaufe ich ganz schön!


melden

Seltsames Spiel

28.10.2014 um 14:39
Und wegen Threads wie diesen brauchen wir ein Mindestalter bei Allmystery.

Wenn jemand wirklich trollen will ok – da können wir nichts gegen machen, aber seid doch bitte etwas kreativer!


melden

Seltsames Spiel

28.10.2014 um 14:51
mhm...habe schon schlechtere fake threads gelesen. na dann viel spass beim erwachsen werden!


melden

Seltsames Spiel

28.10.2014 um 15:38
Hab nur die erste Seite gelesen...

CREEPYPASTA-Spin off....hm??? Laura? ;) :D

Einfallsreichtum so naja...die Namen...und überhaupt.
Vor 10 Jahren wäre das richtig nice gewesen...vielleicht.


melden

Seltsames Spiel

28.10.2014 um 15:48
Hab mal von nem Virus basierend auf der Creepypasta Ben Drowned gelesen.
Ob der tatsächlich noch im Umlauf ist bezweifel ich. Weiß aber auch nicht obs diesen Virus tatsächlich gab. Wie gesagt habe darüber nur mal gelesen ist aber schon mehrere Jahre her...

//EDIT: Weiß auch nicht ob der Virus wirklich dieses Ausmaß hatte wie in der Story der TE... Keine Ahnung...


melden
Anzeige

Seltsames Spiel

28.10.2014 um 16:15
@Franker
@Rumpelstein
@BluesBreaker

Wieso soll das ein Fake sein?

Ach, jetzt wo ich das schreibe merke ich wie blöd meine Frage ist... ;)


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE verschwunden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Untote299 Beiträge