Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es spukt schon seit 2 Jahren in der Wohnung

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Nero
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich. Bitte neu und wenn möglich mit besserer Rechtschreibung!
Seite 1 von 1

Es spukt schon seit 2 Jahren in der Wohnung

09.11.2014 um 00:02
bei mir ist das so wohne da schon zwei Jahre hatte mit einer Nachberin ständig streit jedes mal wenn sie
Was anstellt oder gelauert hatte bei mir kam die frau nachts
Habe heraus gefunden das sie auch die Nachberin kannten,dass
Krasse dran die starb in meinen Zimmer jedes mal wenn was ist Punkt halb drei nachts
Geht die bade türe sogar mein meine Zimmer türe stand schon weit auf
Und einmal bin ich nachtgewandelt durch die Stadt
Und habe bei einer frau geklingelt und ihr gesagt die frau ist da
Und ich kannte diese frau nicht mal wo ich geklingelt hatte nur von putzen her sie brach mich nachhause.
Und ich dachte es gib Ruhe wenn die Nachberin ausgezogen ist leider immer noch nicht
Jedes mal wenn die Nachberin wieder uns auflauert oder kontrolliert,
Ist diese Oma nachts wieder da haben das sogar aufgenommen auf Video.
habe mich dran gewohnt zu zeit mein Hund bellt nachts auch wenn er was sieht oder hören sollte.
Das schlimmste war immer meine Freundin hat Geld versteckt und ich
Habe das nachts immer gefunden.sie versteckt schon Schlüssel nachts aber das bringt nix will zu zeit eh umziehen seitdem ist diese frau wieder aktiv nachts .einmal wo sie
Sie türe bei mir aufmachte habe ich sogar mit ihr gesprochen ist alles auf einer Aufnahme.
Vill wollte sie das die Nachberin endlich strafe bekommt ich weis das nicht.seitdem ist sie nämlich da ich weis jedes mal ob die Nachberin obwohl sie von Gericht nicht nähern darf ob sie an den
Tag da ist oder nicht wegen dieser frau.und komischer Weise
Wo ich Auto Unfall hatte wäre ich 5 min nicht früher gefahren wäre es bös ausgegangen
Und Seitdem kann ich manchmal Gedanken lesen was der jenige denkt mir ist an den Tag zum Glück nix passiert nur Auto war kaputt.

Ich hoffe das es hier kostenlos ist


melden
Anzeige

Es spukt schon seit 2 Jahren in der Wohnung

09.11.2014 um 00:05
@Blubbi

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Lies den Artikel mal, und lasse diesen Beitrag noch mal löschen und überarbeite so das man ihn lesen kann.

PS.: Es ist umsonst, da brauchst du dir keine Gedanken machen


Hier ist allgm. alles erklärt

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Es spukt schon seit 2 Jahren in der Wohnung

09.11.2014 um 00:07
Ja, schreib lieber mal neu. Wir meinen es nur gut.

Und ja, es ist umsonst. Deswegen sind hier auch soviele **** hier. :D


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Völlig unverständlich. Bitte neu und wenn möglich mit besserer Rechtschreibung!
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt