Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll
yashayoshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:37
Hallo erstmal! Ich bin ein großer Fan von dieser Seite, deshalb habe ich mich hier angemeldet, damit ich euch meine Geschichte erzählen kann :-)

1) Geht die Geschichte jz mal um meinen Bruder, damals 8 jahre heute 24.
Also mein Bruder hatte meiner Mama öfters erzählt, das grußelige Frauen am Abend bei ihm herumschweben. Als meine Mutter fragte, wie sie denn aussahen, sagte er sie haben schöne Kleider an aber ein hässliches Gesicht mit vielen blutigen Narben und rote Augen, und sie würden ihm öfters am Bauch schlagen. Tja... meine Mutti glaubte an den kram & hing ein Jesus kreuz auf seine Wand, was am Abend dann von alleine runterfiel, hmmm zufall?? Mein Bruder bekam von unserem Hausarzt Schlaftabletten damit er das ganze rundherum vergisst.
Das letzte mal als meim Bruder die Geister sah, war wo er unter das Bett nachgesehen hat, und da war eine vernarbte Hand die ihm zuwinkte und dann verschwand.. Joooow ^^
2) Gehts um mich damals 13 heute 19 ..
Wir haben ein neues Haus gebaut was ziiiiiemlich cool war, aber iwie auch grußelig ^^ ich beginn mal nen :D also ich war grad am Hannah Montana gucken xD aufeinmal hörte ich 2 stimmen in eine die irgendeine Sprache sprach, am anfang dachte ich dass das mein Paps is oder mein Bruder, aber ich musste feststellen das alle geschlafen haben. Also drehte ich das Licht auf und genau in DEM MOMENT kam ein Geräusch so wie me katze die pfauchte, aber extrem laut!!!! Echt krasser scheiss.. && die Jalousien die GESCHLOSSEN waren, waren aufeinmal wieder ganz offen.. hmm..
3) Geschichte von meiner Tante und meinem 2 Cousinen und Cousin.
Meine Cousinen sagten eines Abend zu meiner Tante das drausen am Spielplatz ein schwarzer Mann steht.. meine Tante is darauf hin zum Fenster gegangen und konnte aber nichts sehen!!! 2 Wochen später stand meine Tante aufn Gang und sah den "schwarzen Mann" auch, sie fragte ihn was er wollte aber er ging einfach nicht fort, darauf hin ging aufeinmal die Türe meines Cousins auf VON ALLEINE !!!! ...
Meine Familie nannte den schwarzen Mann "Undertaker" weil er einfach nicht von dieser Wohnung ging.. Jede Nacht um die selbe Uhrzeit stand meine Tante auf und die Kinderzimmer türen gingen vonn alleine auf + FENSTER! !! Als meine Tante dann Gläser gerückt hat und die guten Geister um hilfe bat, war er weg ... GLAUBTEN wir aber nur..
4) Mein kleiner Cousin ..
Mein kleiner Cousin sagte zu meiner Tante jeden Tag in der Früh, Mami schau der Mann ist wieder da und geht bei uns vorbei.. :-( ..
Jz haben wir momemtan eine Ruhe aber es kommt immer wieder seis bei mir oder bei meinem Bruder, Mama, Tante oder ähnliches..

Nuuun meine Frage.. was kann das sein und wie bekomme ich bzw meine Familie eine Ruhe????????
Eure YoshiYasha

Anzeige
2x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:40
Man hat dem Kind im Alter von 8 Jahren ehrlich Schlaftabletten verabreicht???

Weil es Fantasie hat????

SCHLAFTABLETTEN??????


melden
yashayoshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:41
Yeeeeees ..


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:44
@yashayoshi
Wilkommen hier bei Allmy!
Ehrlich gesagt glaube ich, dass die geschilderten Dinge damit zusammenhängen könnten, dass deine Mutter und auch deine Tante an Geister etc. glauben. Ich habe das Gefühl, dass sich das jeweils auf die Kinder übertragen hat.
Statt im Zimmer deines Bruders ein Jesuskreuz aufzuhängen und Schlaftabletten zu verabreichen, wäre es z.b. sicher sinnvoller gewesen mal mit einem gescheiten Arzt zu reden.


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:46
Ich würde erstmal den Arzt verklagen, der einem Kind mit 8 Jahren Schlaftabletten verabreicht hat.


melden
yashayoshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:47
-.- da gehts jz nicht um.die Schlaftabletten lieber um die Story da xD..


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:48
@yashayoshi
Ich habe mich nicht nur zu den Schlaftabletten geäußert. ;)


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:48
@yashayoshi
Wäre es nicht besser Dämonen und Geister mal aussenvor zu lassen und das ganze logisch anzugehen?


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:50
Nein weil in diesem Thread das einzig mysteriöse die Inkompetenz des Arztes ist, der Kinder Schlaftabletten ausstellt!

Der Rest, die Fantasie und die selten dämliche habe sich in alles hineinzusteigern sind weit verbreitet du, glaub mal, nix Mystery, nix Geister....NIX....

Zufälle die euch als Gläubige in den Kram gepasst haben, nicht mehr, nicht weniger, und warum sollte ein Holzkreuz einen Geist oder Dämon abhalten können, das ist auch mysteriös...


melden
yashayoshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:50
@Türkis
Also ich weis nicht ob wir sich das nur einbilden aber das ganze da is ziemlich crazy und sowaa zu erleben is nicht grad fein, und deswegen hab ich auch seeeeehr angst wenn ich alleine bin oderso :-( weil ich einfach nicht weiß was da los is..


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:51
@yashayoshi
Zitat von yashayoshiyashayoshi schrieb:Jede Nacht um die selbe Uhrzeit stand meine Tante auf und die Kinderzimmer türen gingen vonn alleine auf + FENSTER!
Da habt ihr doch bestimmt mal Videos/Fotos von gemacht, oder? Wem habt ihr alles davon erzählt? Wurdet ihr dann nicht von Presse und Geisterjägern belagert? Ist ja schliesslich sensationell, wenn irgendwo regelmässig paranormale Aktivitäten auftreten.


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:52
@yashayoshi
Ich kann mich nur @x-ray-2 anschließen, ihr solltet von dem Gedanken weg kommen, dass irgendwelche Geister, Dämonen etc. hinter dem Ganzen stecken.


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:53
@yashayoshi
Zitat von yashayoshiyashayoshi schrieb:Also ich weis nicht ob wir sich das nur einbilden aber das ganze da is ziemlich crazy und sowaa zu erleben is nicht grad fein, und deswegen hab ich auch seeeeehr angst wenn ich alleine bin oderso :-( weil ich einfach nicht weiß was da los is..
Könnte sein, dass du und deine Familie euch quasi gegenseitig hochschaukelt mit irgendwelchen irrationalen Ängsten und Aberglauben?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:53
@yashayoshi
Wer hat dir eigentlich von den Ereignissen deines Bruders erzählt? Du selbst warst da ja noch sehr jung.


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:55
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Könnte sein, dass du und deine Familie euch quasi gegenseitig hochschaukelt mit irgendwelchen irrationalen Ängsten und Aberglauben?
Das denke ich auch! Allein die Tatsache, dass die Tante per Gläserrücken „gute Geister” rufen wollte..


melden
yashayoshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:55
@5X5 mein bruder & meine Mutter
@x-ray-2 hmm keine ahnung .. ich hatte echt schiss vor dem ganzen da und wollte euxh mal fragen, aber das man da gleich als Spinnerin abgestempelr wird oder sonstiges find ixh nicjt okay aber danke trotzdem!!


1x zitiertmelden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:57
@yashayoshi
Wer hat dich denn als Spinnerin abgestempelt?


melden
yashayoshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:57
Naja irgendwie glaubt mir das niemand ...


1x zitiertmelden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 16:57
@yashayoshi
Zitat von yashayoshiyashayoshi schrieb:hmm keine ahnung .. ich hatte echt schiss vor dem ganzen da und wollte euxh mal fragen, aber das man da gleich als Spinnerin abgestempelr wird oder sonstiges find ixh nicjt okay aber danke trotzdem!!
Ich denke, dass ihr euch in Ängste reinsteigert, wobei der Aberglaube noch verhindert, sich damit entsprechend realistisch auseinanderzusetzen.

Ich hab niemanden als "Spinner abgestempelt" - das ist lediglich deine Interpretation ...
Zitat von yashayoshiyashayoshi schrieb:Naja irgendwie glaubt mir das niemand ...
Gehts denn nur darum - dass wir dir hier einfach alle glauben sollen ? Ich denke, dass du etwas kritischer sein solltest, auch was die Familie sagt ...


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 17:00
@yashayoshi
Ich glaube nicht, dass Geister für das von dir Geschilderte verantwortlich sind. Ich bin der Meinung, dass ihr euch da in etwas reinsteigert und lieber über rationale Ursachen nachdenken solltet.
Dass du eine „Spinnerin” bist habe ich weder geschrieben noch gedacht.


Anzeige

melden