Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon.. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 17:10
@yashayoshi
Zitat von yashayoshiyashayoshi schrieb:Hallo erstmal! Ich bin ein großer Fan von dieser Seite, deshalb habe ich mich hier angemeldet, damit ich euch meine Geschichte erzählen kann :-)
Als grosser Allmy-Fan weisst du ja ganz genau, was für Reaktionen und Meinungen zu deinem Thema kommen. Du hast ja bestimmt nicht erwartet, das hier jemand glaubt, das da irgend ein Geist oder ähnliches bei euch war.

Anzeige
melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 17:19
@yashayoshi
Also auch meine Herangehensweise ist auch das das ich versuche erstmal alles logische auszuschließen.

Ich kann gut verstehen das es deiner Familie mit diesen Vorkommnissen nicht so gut geht.

Ich habe ein paar Vorschläge.
Kannst du mir die Zimmer mal abfotografieren und am besten auch den Flur. :)

Dann könnte man Nachts noch Kameras laufen lassen (vielleicht hilft sogar ein komplettes Kameraübwachungssystem in anderen Threats sagen viele Leute das Geister dann eher nichts machen weil sie nicht gefilmt werden wollen, Ich sage das grade nur was andere Leute gesagt haben :) )

Also:
Du schildest viele verschiedene Dinge und daher meine Frage(n):
- passieren solche Dinge gleichzeitig
- oder passiert es alles unabhängig und es hat sich noch nichts wiederholt (ausser das mit den Frauen)

und jaaa Herzlichen Willkommen :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 23:11
geh woander trollen.

oder nutze das nächste mal nicht soviele smileys...
auch solltest du rechnen können. 8 und 24 ergibt nicht dieselbe differenz wie 13 und 19.


1x zitiertmelden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

16.01.2015 um 23:20
Glaube ich nicht mit den Schlaftabletten - niemals hat der Arzt dem Kind diese verordnet.


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

17.01.2015 um 00:04
Zitat von illikillik schrieb:8 und 24 ergibt nicht dieselbe differenz wie 13 und 19.
Der TE hat bestimmt nur 8+24 gerechnet, da kam dann 32 raus. Dann wollte er von 19 runterrechnen und hat gemeint, das müsse zusammen dann auch 32 ergeben, ergo fehlen 13 :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

17.01.2015 um 10:00
@chüls

Hahaham klingt plausibel. :bier:


melden

Dämon oder Geist verfolgt meine Familie

17.01.2015 um 10:06
Leute ..
Wenn manche hier mal besser aufpassen würden käme es viel seltener zu Missverständnissen.
Es muss auch gar nicht die selbe Differenz sein, weil es zwei komplett unterschiedliche Storys sind, weshalb die TE ja auch 1.) und 2.) schrieb.
Es kann sich doch durchaus zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgespielt haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Troll