Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost ist recht mau. Arbeite das Thema besser aus. Falls Du aber medizinische Tipps brauchst, ist das allerdings das falsche Forum dafür.

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 08:14
Hallo Leute,

also, fühl mich schon gut ein halbes Jahr beobachtet, kann mir nicht helfen, aber meistens nur tagsüber, nachts komischerweise nicht. Bin ich nur Paranoid oder ist es irgendetwas anderes?

Ich weis, klingt seltsam.

Sorry für meinen schlechten Schreibstyle.

Anzeige
melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 08:39
Wahrscheinlich bist du nur paranoid.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 08:45
was könnte man dagegen tun, außer sich einreden das da niemand ist?


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 08:55
@Dominic2802
Kommt es dir nur so vor, als ob du beobachtet würdest, oder siehst du da auch jemanden.
Erzähl doch mal mehr davon.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 08:55
Einen Arzt aufsuchen.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:00
es kommt mir nur so vor, sehen tu ich nämlich nie jemanden


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:10
viel erzählen kann ich nicht drüber, also fühl mich schon ca ein dreiviertel Jahr beobachtet, meistens von rechts und auch meistens tagsüber. Fühl mich allerdings auch beobachtet wenn ich nicht alleine bin, also mit Freunden. Und viel mehr gibt's nicht zu erzählen


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:13
Erzähl das besser deinem Arzt als uns.
Da dein Problem nullkommanix mit Geister zu tun hat...


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:18
@Dominic2802
Diese beobachtungsgeschichte, das wurde hier schon oft berichtet und bei den Erklärungen und den Threads kam eigentlich nie was sinnvolles bei raus.

In der Tat ist es komisch, dass du dich nicht nachts beobachtet fühlst, weil du dann ja eigentlich am meisten Angst haben solltest
Die Frage ist, macht dir das beobachtet fühlen angst? Und wie fühlt es sich an? Du kannst es ja vergleichen mit Nachts.
Oder mach mal ein Versuch mit deinen Freunden. Einer soll dich von hinten anstarren. Ist das dann das gleiche gefühl?


1x zitiertmelden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:26
@Dawnclaude
das ist schwer zu beschreiben, als angst macht es nicht direkt, fühlt sich leicht kühl an....

das mit meinen Freunden kann ich mal testen


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:34
@Dominic2802

Geh zum Hausarzt oder suche gleich einen Spezialisten auf. Das ist eine Krankheit deren Symptome zumindest heute sehr gut behandelbar sind. Je eher du damit anfängst desto eher hast du das los.

@Dawnclaude

Nur eine ernstgemeinte Frage, bitte. So wie ich das verstanden habe hast Du selbst eine Diagnose vom Arzt. Warum reitest Du trotzdem auf dieser Geisterk*cke rum? Und vor allen Dingen warum relativierst Du das immer bei anderen und versuchst ihnen Deine Verrücktheit einzureden?


1x zitiertmelden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:37
Zitat von TilTil schrieb:Nur eine ernstgemeinte Frage, bitte. So wie ich das verstanden habe hast Du selbst eine Diagnose vom Arzt. Warum reitest Du trotzdem auf dieser Geisterk*cke rum? Und vor allen Dingen warum relativierst Du das immer bei anderen und versuchst ihnen Deine Verrücktheit einzureden?
Das war nur deine Erwartungserhaltung, nichts im obrigen Text hat irgendwas konkret von Geistern erwähnt. Sondern einfach nur mal logisch an die Sache rangehen. Wen man nachts nicht beobachtet wird und tagsüber schon, ist das nun mal etwas worüber man nachdenken sollte. Ist doch wohl klar. Und spricht das wirklich für eine Krankheit?


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:47
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Diese beobachtungsgeschichte, das wurde hier schon oft berichtet und bei den Erklärungen und den Threads kam eigentlich nie was sinnvolles bei raus.
Doch und das scheinst Du auszublenden, weil Du trotz Diagnose Geister hast. Gut das ist dein Vergnügen. Aber bitte rate nicht anderen denselben Fehler zu machen und diese Krankheit zu ignorieren.

Das Sinnvollste ist zuerst zum Arzt zu gehen und nicht in ein solches Forum.


1x zitiertmelden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:48
@Dominic2802
fühl mich schon gut ein halbes Jahr beobachtet
...
fühl mich schon ca ein dreiviertel Jahr beobachtet,
Hast Du Dich schon mal gefragt, wann dieses "Beobachtetwerden" anfing?
Normalerweise gehen solchen Symptomen ein ganz persönliches Ereignis voraus. Folglich muß irgendetwas vor einem halben, oder einem dreiviertel Jahr passiert sein, das Dein Körper nun diese Reaktion zeigt.


Sinniger ist allerdings nicht Hilfe in einem Forum zu suchen, sondern was viel besser ist, ein Besuch bei Deinem Hausarzt. Dem erklärst Du kurz um was es geht und bittest ihn Dir doch eine Überweiseung zu einem Facharzt zu schreiben.

Und keine Angst, falls Du denken solltest: "... der will mich ja eh nur aushorchen ...". Das Gegenteil ist nämlich der Fall und er will das Gleiche wie Du - Dich von den Symptomen befreien.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:51
Zitat von TilTil schrieb:Doch und das scheinst Du auszublenden, weil Du trotz Diagnose Geister hast.
Ich hab eine Diagnose erhalten? Ich glaub eher nicht. ^^
Zitat von TilTil schrieb:Aber bitte rate nicht anderen denselben Fehler zu machen und diese Krankheit zu ignorieren.
Gut, ihr wollt das also unbedingt als Krankheit deklarieren, auch wenn nachts nicht passiert. Kein problem, aber um welche Krankheit handelt es sic hdenn deiner Meinung nach und warum erklärst du dir, dass nachts nichts passiert und mit dem Beobachten ein "Kältegefühl" entsteht.
Über viel mehr kann man ja eh nicht reden.


2x zitiertmelden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:55
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich hab eine Diagnose erhalten?
Wer mit solchen Symptomen - wie Du sie hier von Dir täglich berichtest - nicht zu einem Facharzt geht, erhält logischerweise auch keine Diagnose. Denn behandlungswert bist Du alle mal.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:57
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kein problem, aber um welche Krankheit handelt es sic hdenn deiner Meinung nach und warum erklärst du dir,
Wie hier (auch schon öfter von Moderatoren) erklärt wurde, ist dies kein Ärzteforum. Von daher kann kein registrierte|r User|in hier Krankheitsbilder erstellen.


melden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 09:59
@Dawnclaude

Sonnenlicht zum Beispiel. Der Stoffwechsel reagiert darauf. In diesem Falle wäre die Reaktion merk-würdig.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 10:01
Ok, nachdem was ich hier gelesen habe ist es glaub ich besser zum Arzt zu gehen

@Micha007
was passiert ist weis ich nicht, hatte vor gut einen halben bis dreiviertel Jahr angefangen, aber warum....?


1x zitiertmelden
Til ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 10:08
@Dominic2802

Das schadet auf jeden Fall nicht. Ein guter Arzt bespricht mit Dir seinen Behandlungsvorschlag und du hast immer selbst die Wahl danach zu verfahren. Niemand wird gezwungen etwas zu nehmen was er nicht möchte.

Mach zumindest diesen Besuch und berichte dann eventuell von Deiner Behandlung und ob eine Linderung eintritt.

Gute Besserung und vielleicht ein paar ruhige schöne Feiertage.


Anzeige

melden