Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 10:10
@Dominic2802
Wäre tatsächlich nicht schlecht, wenn du davon berichten könntest, den wir hatten hier schon viele Forumseinträge, bei denen sich die Leute beobachtet fühlen und man weiß eigentlich nie, wie die Erfahrung nach solchen Gesprächen aussah.

Anzeige
melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 10:13
@Dominic2802
Zitat von Dominic2802Dominic2802 schrieb:was passiert ist weis ich nicht, hatte vor gut einen halben bis dreiviertel Jahr angefangen, aber warum....?
Das kann ich Dir nicht beantworten und Du kannst es Dir im Moment auch nicht beantworten. Aber zusammen mit dem Psychotherapeuten, werdet ihr die Ursache erarbeiten.
Ich sage bewußt erarbeiten, da es mit nur einer Sitzung natürlich nicht getan ist.


melden

Fühl mich schon seit längeren beobachtet

04.04.2015 um 12:15
Dawnclaude, die Erfahrung wird jeweils sehr persönlich sein und für jeden anders. Wenns Dich interessiert, warum versuchst Du es nicht mal selbst?

Was kannst Du denn verlieren?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Eingangspost ist recht mau. Arbeite das Thema besser aus. Falls Du aber medizinische Tipps brauchst, ist das allerdings das falsche Forum dafür.