Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibel Decodiersoftware

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Software, Bibelcode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:02
Hallo.

Gibt es da echt Software dafür?

Anzeige
melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:06
Wer lesen und auf Links klicken kann, ist im Vorteil. :D


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:08
Hallo, sorry :)


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:14
jetzt ma ne gaaaannnzz doofe dumme frage von mir aber was wollt ihr denn in der bibel decodieren???? das erinnert mich so an sakrileg grins... ne ma im ernst das interessiert mich nun


1x zitiertmelden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:17
@kleineeule
Genau so ist es auch ~.
Versteckte Botschaften in der Bibel finden.....


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:22
Link: www.allmystery.de
Zitat von kleineeulekleineeule schrieb:was wollt ihr denn in der bibel decodieren????
höchstwahrscheinlich sowas da:

Schlüsselwort: bibelcode

würd ich mal blind tippen. ^^


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:34
JAja und Mittendrin ein Groomlake Thread -.^ HF beim Lesen....


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:37
ich wäre ja schön bescheuert wenn ich mir jetzt die ganzen treads über den bibelcode durchlesen würde. mir hat der tread mit allah und seiner zahl 19 gereicht grins


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:45
Di im i-net verbreitete Decodiersoftware ist keinesfalls mit derjenigen von Rips/Witztum - also der ursprünglichen Decodierung zu verwechseln oder zu vergleichen.

Mit SOLCHEN softwares lässt sich denn auch tatsächlich alles mögliche aus Tolstois "Krieg und Frrieden" herauscodieren...


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:49
womit wir wieder beim kern des themas angelangt wären..
dann is ja doch gut das ich auf die anderen threads nochmal hingewiesen habe.
der hier ist ja auch schon bissel älter *hust* naja, nichts ist tot was ewig liegt usw...
ihr wisst schon ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kaballa Software
Mystery, 29 Beiträge, am 23.09.2006 von Sirhc
papstkasperle am 02.05.2005, Seite: 1 2
29
am 23.09.2006 »
von Sirhc