weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bibel Decodiersoftware

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Software, Bibelcode
terrag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:02
Hallo.

Gibt es da echt Software dafür?


melden
Anzeige

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:06
Wer lesen und auf Links klicken kann, ist im Vorteil. :D


melden
terrag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:08
Hallo, sorry :)


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:14
jetzt ma ne gaaaannnzz doofe dumme frage von mir aber was wollt ihr denn in der bibel decodieren???? das erinnert mich so an sakrileg grins... ne ma im ernst das interessiert mich nun


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:17
@kleineeule
Genau so ist es auch ~.
Versteckte Botschaften in der Bibel finden.....


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:22
Link: www.allmystery.de
kleineeule schrieb:was wollt ihr denn in der bibel decodieren????
höchstwahrscheinlich sowas da:

Schlüsselwort: bibelcode

würd ich mal blind tippen. ^^


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:34
JAja und Mittendrin ein Groomlake Thread -.^ HF beim Lesen....


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:37
ich wäre ja schön bescheuert wenn ich mir jetzt die ganzen treads über den bibelcode durchlesen würde. mir hat der tread mit allah und seiner zahl 19 gereicht grins


melden

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:45
Di im i-net verbreitete Decodiersoftware ist keinesfalls mit derjenigen von Rips/Witztum - also der ursprünglichen Decodierung zu verwechseln oder zu vergleichen.

Mit SOLCHEN softwares lässt sich denn auch tatsächlich alles mögliche aus Tolstois "Krieg und Frrieden" herauscodieren...


melden
Anzeige

Bibel Decodiersoftware

15.10.2008 um 23:49
womit wir wieder beim kern des themas angelangt wären..
dann is ja doch gut das ich auf die anderen threads nochmal hingewiesen habe.
der hier ist ja auch schon bissel älter *hust* naja, nichts ist tot was ewig liegt usw...
ihr wisst schon ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
29am 23.09.2006 »
von Sirhc
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden