Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaballa Software

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Software, Kaballa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaballa Software

02.05.2005 um 23:54
stimmt schon.aber es geht mir ums prinzip.man sollte schon,wenn man was postet,für die breite masse sprechen.is doch blöd wenn einer um rat fragt und keiner so recht weis was gemeint ist.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


Anzeige
melden
papstkasperle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaballa Software

03.05.2005 um 07:17
ALL DIES IST NICHT BELEIDIGEND GEMEINT:

Hmm, ich hätte mit allen möglichen Reaktionen gerechnet, doch nicht mit diesen...
Ich mein wenn einer nen Thread über Alien auf ner Mystery-Page öffnet, verlangt doch auch keiner ne Erklärung, was genau Aliens für ihn sein sollen; Wenn einer über Satan schreibt, soll der doch bestimmt auch nicht erklären, welchen Satan er genau meint... Oder Numerologie,Parapsychologie, Dämonologie...
Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich in eine Diskussion verwickelt werde, wie man Kaballa richtig aus dem hebr. transkribiert, geschweige denn in welcher Programmiersprache ich mein Vorhaben realisieren möchte...
Was ich mir erhofft hatte, waren Anregungen von Menschen, die schon länger mit der Kabbala arbeiten und Ideen für ein solches Programm hätten...

Was Kabbala ist, ist selbst für Kabbalisten schwer zu umschreiben, zumeist erklären Sie einem, was die Kabbala nicht ist...
Dem Interressierten sei das Buch "Introduction to the Study of the Qabalah" von Dr. Westcott ans Herz gelegt...

Kurz und zugegebenermassen profan zusammmengefasst ist der Teil, der Kabbala, den ich meinte (Gematria genannt) ein numerologisches System, bei dem Wörten=Zahlen=Symbole sind, wobei Wörter mit gleichen Zahlenwerten aufeinander Bezug nehmen...

BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Kaballa Software

03.05.2005 um 07:49
moin

hier, papst kasperle.
ich hab keinen ausgetestet, nur eben rauskopiert (aus wikipedia).
da kommst du auf jeden fall weiter als jemals hier... ;)

http://www.kabbalaonline.org/
http://kabbalah-web.de (Archiv-Version vom 25.04.2005)
http://www.kabbalah.info/
http://www.hagalil.com/judentum/kabbala/kabbala.htm

buddel


melden
papstkasperle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaballa Software

03.05.2005 um 08:06
Danke buddel !!!
kenn ich zwar, aber du bist nen LICHTBLICK!!!!
PEACE OUT!!!


BROTHERHOOD OF MOTHERLY LOVE

Nur der Narr ist sich seiner Sache sicher!



melden

Kaballa Software

03.05.2005 um 13:20
tja wenn ich jetzt von aliens,geistern,werwölfen oder ähnlichem posten würde,würd meiner meinung nach jeder wissen was ich meine.aber kaballa ist ein begriff,den nicht viele gehört haben vorher.

naja egal auch.scheint recht langweilig zu sein.von daher weckt es mein interresse jetzt auch nicht mehr,mehr darüber zu erfahren.PEACE

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Kaballa Software

22.09.2006 um 19:57
Kaballa Nummerologie.Astrostar 5.5 ist ein gutes Programm.


melden

Kaballa Software

22.09.2006 um 20:12
@papstkasperle

falls du noch dran haengst, schicke mir doch ne pn ev. mit nerjabber kontakt adresse, zur not auch mal ICQ


melden

Kaballa Software

23.09.2006 um 09:29
???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bibel Decodiersoftware
Mystery, 31 Beiträge, am 15.10.2008 von nyarlathotep
midas am 27.03.2005, Seite: 1 2
31
am 15.10.2008 »