Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist an der Zeit

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Besprecherin Poltergeist Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:06
@Amsivarier

Also ich halte die Themenerstellerin für so Intelligent, dass sie in der Lage ist am Geräusch zu erkennen ob es ein Tier oder ein anderes Wesen ist. Da Tiere, die auf Dachböden leben meist nicht sehr groß sind, ich gehe von Katzen oder Mardern aus, können diese nur eine begrenzte Anzahl von Geräuschen erzeugen. Darunter sind aber auch die typischen Kratz laute, Fäkalien hätte man bestimmt auch finden können. Da sie aber noch nicht viel zum Thema Dachboden gesagt hat warte ich doch gerne ab.

Anzeige
melden

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:08
@J-Dark187
Ich hatte einige Kunden die das Geräusch auf dem Dachboden nicht einschätzen konnten.
Hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Es ist schlicht Unwissen aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeiten.


melden

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:11
Guten Tag, bitte entschuldigt. Vielleicht ist mein Erlebtes wirklich besser in einem Blog hier aufgehoben. Ich habe noch nie einen geschrieben. Danke für den Tipp. Ich werde es, sobald ich die Zeit finde, dorthin übertragen und dort weiterschreiben. Was dies angeht, bin ich etwas unbedarft. Es soll auch nicht theatralisch klingen, wie jemand oben schrieb. Ich möchte es einfach für jeden lesbar niederschreiben. Dies ist ja nur der "noch harmlose" Anfang. Quasi das Reindenken in Dinge, die mir weiterhin wiederfuhren. Für mich ist es lediglich eine gute Möglichkeit, das, was ich erlebte, niederzuschreiben. Ich hoffe, dies ist die richtige Plattform. Ich danke euch und wünsche euch einen schönen Tag.


melden

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:14
@Shandra
Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen.
Nur wir alten Hasen sind hier furchtbar Fakegeschädigt und es gibt Gruppierungen von Fakern die genauso schreiben wie du.
Also, nix für ungut.💜


melden

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:15
Lieber j-dark: Dies ist korrekt. Auf dem Dachboden waren keine Tiere, grössere sowieso nicht und Spuren von Tieren hätten die gewissenhaften merkwürdigen alten Leute des Hauses sicher sehr schnell bemerkt und einen Eklat entfacht ;-) Bitte verzeiht mir, wenn einige Zeit vergeht, bis ich weiter schreibe. Aber ich musste einen Anfang machen, sonst mache ich es ja vielleicht nie ... bis bald .. danke Amsivarier für deine lieben Worte .. cu


1x zitiertmelden

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:18
Zitat von ShandraShandra schrieb:Auf dem Dachboden waren keine Tiere, grössere sowieso nicht und Spuren von Tieren hätten die gewissenhaften merkwürdigen alten Leute des Hauses sicher sehr schnell bemerkt und einen Eklat entfacht
Das stimmt so nicht.
Selbst einen Waschbären wirst du nicht so mir nix dir nix entdecken.
Und selbst Mäuse machen unglaublichen krach.


melden

Es ist an der Zeit

19.07.2015 um 12:24
Der Boden war quasi im 5. Stock. An der Fassade lediglich eine Regenrinne. Aber wie gesagt, mir ist nur wichtig, niederzuschreiben, was sich ereignete. Ich kann auch verstehen, dass ihr versucht, Erklärungen zu finden. Ich selbst bin eigentlich Rationalist und habe stets versucht, in dieser Zeit, Ereignisse logisch erklären zu wollen ... irgendwann gelang es mir nicht mehr ...
bis dann


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KT geschlossen.
Begründung: Dann seit ihr euch ja einig das es nichts mehr zu diskutieren gibt. Das Thema wäre sicher in einem Blog besser aufgehoben.