Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassener alter Wohnblock hinter den Beelitzer Heilstätten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnblock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassener alter Wohnblock hinter den Beelitzer Heilstätten

09.08.2015 um 09:28
@Akkordeonistin :D :D

Ich ärger mich nur, weil seine Thread-Titel immer so vielversprechend sind und dann das Geschwurbele über seine Ach-so-besondere-Wahrnehmung.

Anzeige
melden
Aragonit Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassener alter Wohnblock hinter den Beelitzer Heilstätten

09.08.2015 um 09:31
@kavinsky
Na aber selbstverständlich möchte ich darüber diskutieren aber ich habe hier bis jetzt noch keinen
wirklichen Interessenten gesehen. Sie sind nur alle ganz verrückt nach Bildern....Bildern....Bildern.


melden

Verlassener alter Wohnblock hinter den Beelitzer Heilstätten

09.08.2015 um 09:35
@Aragonit

Weiß gar nicht, was du willst. Du selber hast doch Bilder ins Gespräch gebracht.

Hättest du artig von Anbeginn an deinen Blog benutzt, wäre es doch gar nicht erst so weit gekommen, dass du dich hättest mit uns rumärgern müssen, weil sich da eh nur wahre Interessenten reingelesen hätten. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen; Diskussionsgrundlage nicht gegeben, da Bericht, also eher was für einen Blog; Bilder sind zentrales Thema, ohne Bilder.