Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Duisburg-Budberg

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:02
Hallo Leute!

Ich habe verdammt viel über dieses Geisterhaus/Kinderheim in Duisburg gelesen.
Wollte mal wissen ob einer von euch da war und mir etwas darüber erzählen kann.

Möchte da gerne hin aber auch nur, wenn es sich lohnen sollte!

Es wäre nett wenn ich ehrlich gemeinte Antworten kriege!

LG
Elina


1x zitiertmelden

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:05
@elinachudalla
Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)


melden

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:07
Das hab ich mir schon durchgelesen.
Es gibt so viele Diskussion darüber und die Beitrag sind von 2010.

Möchte was aktuelles Berichtet bekommen.


melden

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:10
@elinachudalla

Das Thema ist doch trotzdem existent.

Dort sind 364 Seiten, irgendwo wird deine Frage sicherlich beantwortet.

Wenn nicht, dann poste sie einfach hinein, der letzet Post ist gerade mal letzten Monat gewesen.


melden

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:12
Zitat von elinachudallaelinachudalla schrieb:Möchte da gerne hin aber auch nur, wenn es sich lohnen sollte!
Was erwartest du denn? Wenn du uns deine Erwartungen schilderst, könnte man dir evtl. besser helfen, zumindest im Bezug auf eventuelle Ratschläge.

Schreibe die User aus den Threads an, diese werden dir sicherlich mehr darüber erzählen können, da manche von ihnen auch vor Ort waren.

Foto- Erzählungstechnisch sollte sich ein Besuch lohnen, sofern erlaubt/genehmigt und ungefährlich.

P.S.: Diese Antwort war ehrlich gemeint.

:Y:


melden

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:13
@elinachudalla
Dann dürfte dir nicht entgangen sein, beim lesen, dass dieses Ding nur noch eine Ruine ist und es dort nichts lohnenswertes mehr zu sehen gibt.


melden

Duisburg-Budberg

23.08.2015 um 14:14
Das zb ist mir entgangen.

Jetzt weiss ich ja, dass ich mir Duisburg-Budberg aus dem Kopf schlagen kann.

Deswegen wollte ich was aktuelles wissen, weil die meinsten Beiträge Jahre her waren.


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Erledigt