Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 14, 16, 15 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 15:49
Hallo wer von euch weiß etwas über die kopflose Frau die um den Amtshof in Worms-Abenheim rumgeistern soll, oder über den Friedhof?? Ich war gestern Nacht auf zwei Friedhöfen natürlich waren diese nicht verriegelt sonst wär ich da nicht rein, das einzige was ich bemerkte war ein schatten auf dem boden direkt am ende eines entfernten grabes die erdbahn war noch sehr frisch daher wusste ich das es entfernt wurde, dieser schatten hatte menschlichen ursprung bewegte sich aber nicht, ich verglich den schatten mit dem meinen. Der andere nichts auffälliges außer das meine Freundin mit steinen beworfen wurde die immer ihren Knöchel trafen obwohl niemand da war. Die Kappele etwas außerhalb von Abenheim wie soll ich sagen leicht gruselig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 15:50
Gibts Infos zu der Sage?
Sind die Friedhöfe nachts beleuchtet?


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 15:52
Ja allerdings auf einer anderen forum seite berichtet jemand darüber allerdings, ist es nur mündliche überlieferung... im internet ist der Amthof ein Weingut mit zimmer vermietung... aber auch um worms soll es in häusern spuken die leute hören Klopfgeräusche ich will der sache nachgehen und wäre cool wenn sich paar Leute bereit erklären so als expedition halt mit zu kommen ich bin 22Jahre habe pkw.


1x zitiertmelden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 15:54
Also ich wohne zwar in der Nähe habe aber große Angst im Dunkeln auf Friedhöfen rumzugeistern.

Ich bleibe lieber hier im Weinkeller.


1x zitiertmelden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 15:55
Nein die friedhöfe waren nicht beleuchtet auch habe ich aufnahmen wo der schatten beginnt und was man alles auschließen konnte. das video geht 6.min lang weder mein noch ihr schatten, noch eine säule noch ein baum , ich stellte mich neben dran und es sah genauso aus wie der schatten des grabes. Leider muss ich sagen kann man keine aufnahmen mit licht von schatten machen und nachts sieht man genauso wenig. auf bildern, aber hier die seite auf dem die sache mit der kopflosen frau drin steht.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjHiKCE-pfKAhWn73IKHc5kDy0QFgggMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.gespensterweb.de%2Fwbb2%2Fthread.php%3Fthreadid%3D4093&usg=AFQjCNFSwRPjtP2sA89vFedUx1Hh4ypFwQ&sig2=nDc-O5ygPpsQhys7C8YZBw


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 15:57
Na, dann zeig dein Video.


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:01
die datei ist zu groß.


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:03
ständig ist dort eine fehlermeldung... aber die kapelle außerhalb von abenheim ist auch schön nachts zu besichtigen,


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:05
Kannste das Video nicht auf Youtube packen?


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:05
Aber wie gesagt ein schatten, versuch im dunkeln mit ner handy cam nen schatten zu filmen... sobald licht draufkommt logisch schatten wieder weg,


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bleibe lieber hier im Weinkeller.
Hase, ich komm gern auf einen guten Tropfen vorbei.


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:09
also wenn ich derartiges auf youtube teile dann wil ich auch was handfestes sehen... ich mein das meine freundin abgworfen wurde mit steinen.. auch an der kapelle als sie aber abgeworfen wurde war die cam auf das auto gerichtet.

Ich hoffe villeicht kann jemand einen ort nennen an dem wir mehr filmmaterial erhalten.. ich hasse fakes.


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:09
ich wohne in Worms. nie davon gehört. da ist nichts dran.


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:10
@davros2.0
Ich denke das uns ein Link zu der Sage weiter hilft...


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:11
Ok und in den seiten straßen die genannt wurden sind da wirklich diese klopf geräusche?


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:11
es gibt keine sage. weder link noch mündliche Überlieferung


melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:12
@TigerDragon1st
Irgendwie begreife ich das nicht.
Was ist nun mit den Klopfgeräuschen?

Worms hat sicher alte Häuser mit Fachwerk, da klopft es ständig.


melden
melden
melden

Geister in Worms? Amtshof kopflose Geisterfrau??

07.01.2016 um 16:14
das sind die einzigen links aus denen ich diese infos erhalten habe.


Anzeige

melden