Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teelichter

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teelichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Teelichter

12.04.2005 um 16:19
Hey Leute,
ich bin grad n bissl verwirrt...
Hab mein Zimmer aufgeräumt und mir is aufgefallen, dass n Teil von meinen Teelichtern bis zur Hälfte runtergebrannt is. Ok, soweit is des ja nich tragisch, aber des, was mich so verwirrt, is, dass ich die erst letztes Wochenende alle neu aufgefüllt hab... und ich mach auch immer alle an, wenn ich sie anmach und nich nur n Teil^^
Hab zuerst gedacht, des wär mein Daddy gewesen, weil der öfters in meim Zimmer fern schaut, wenn ich mit meiner Mama unten bin und dort was anders anschau... nuja, mein Dad mag kerzen nichso, also bezweifel ich, dass er es war...
Meine Mama meint, ich wüsst des halt nichmehr, dass ich die mal anhatte, aber ich weiß, dass ich seit Februar keine Kerzen mehr anhatte... weil ich die nur anmach, wenn ich abends zuhause bin und was les oder DVD anguck...

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? oder was vermutet ihr, wies dazu kam?
Bin echt ziemlich verwirrt :(

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.

Anzeige
melden

Teelichter

12.04.2005 um 16:35
Hmm frag einfach mal deinen Vater, ob ers war ;)
Also so ein Erlebnis hatte ich noch nicht, aber es würde mich auch nicht sehr wundern, wenn hier Dinge aus "unerklärlichen" Gründen in Flammen aufgehen.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Teelichter

12.04.2005 um 16:43
den frag ich auch, sobald er nach hause kommt :) ich hoff ja, dass ers war^^
nuja, wenn was aus unerklärlichen gründen in flammen aufgeht, is schon sehr verwunderlich... ich hab die jetzt nochmal neu aufgefüllt, und schau, obs nochmal passiert... des komische is au, ich hab nichmal mehr n feuerzeug in meim zimmer, weil ich nich rauch und des nur zum die kerzen anmachen brauch... und mein Vater raucht aunich, also is schonmal komisch, die anzubekommen ohne feuer, nuja, vllt steiger ich mich da zu arg rein :/

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Teelichter

12.04.2005 um 16:46
Das ist die Sehnsucht nach dem Unerklärlichen, denke ich ;)
Vielleicht aber auch mehr.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Teelichter

12.04.2005 um 16:55
hmmm..weiß nicht,bin auch grad nur auf der suche nach dem unsinnigsten thread;)danke erstmal...
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:03
na danke ^^

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:08
Zwuggel,

das waren entweder die Illuminaten oder die Bergkristalle.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:10
was willst du mir jetzt damit sagen? verarschen kann ich mich au selber :(

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:12


Im ernst, wieso hast du diesen Thread bitte aufgemacht,
ich wüsste nciht wen runtergebrannte Teelichter interessieren.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:13
is ja nicht bös @zwuggel...is feierabend humor;)wart mal ab was dein dad meint,und wenn es nochmal brennt,einfach melden...melden macht frei!
mfg

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:20
Also mich interessiert aller Scheiß, wenn ich was getrunken hab ;)

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:24
Naja wenns schonmal um Kerzen (und um sinnlose Beiträge) geht, ich hab gemerkt wenn ich in einem Zimmer mit Kerzen schlafe, kommen 100%ig in dieser Nacht Alpträume. Selbst wenn sie nur noch schwach brennen und die Flamme so gut wie nicht sichtbar ist, oder ich sie vergaß auszumachen...

Komisch, komisch ;)


melden

Teelichter

12.04.2005 um 17:27
Na dann schlaf nicht, wenn du Kerzen angezündet hast.
Ist doch egal, warum es so ist, wenn man es weiß, dann kann man es vermeiden, reicht das denn nicht? Den Grund werden wir wohl nicht rausfinden können.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Teelichter

12.04.2005 um 19:16
da kann so ziemlich alles mögliche di Ursache sein.

@Kiku das war ja jetzt wohl vollkommen überflüssig.


Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Teelichter

12.04.2005 um 20:19
ich hat ma 5DM aufm tisch liegen, dann hat ich mich schnell umgedreht und dann warn se weg. da wollt sich mein hausgeist wohl n kleines abendessen leisten. xD


melden

Teelichter

12.04.2005 um 20:24
Vieleicht hat si jemand angemacht weil sie dich von eistern schutzten wollten

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Teelichter

12.04.2005 um 20:28
Kirk,

hm, wieso das denn, dieser ganze Thread ist sinnlos,
wieso ihn nicht noch ein bisschen sinnloser machen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Teelichter

12.04.2005 um 21:29
Sei froh, dass es nur die Teelichter waren, hatte der kerzengeist gleich das ganse haus angezündelt, dass wäre tragisch, aber nur weil du vergessen hast dass du n paar kerzen anzündest brauste nich hier ne disskussion starten.


melden

Teelichter

13.04.2005 um 15:53
ihr habt recht, macht ihn zu ^^

Auf der Suche nach der Wahrheit darfst du nicht die Lüge nach dem Weg fragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: