Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Kerzen, Teelichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:37
Seit meine kurzen "Karriere" als Squatter lernte ich den Nutzen von Kerzen und Teelichtern kennen.

Ob als Lichtquelle oder um Wärme zu kreieren, sogar um offene Wunden mit Wachs zu schließen...

Auch heute noch sitze ich gerne bei gedämmten Licht in meiner "Höhle" da es total "muggelich" ist...

Wie steht mit dir, bist du ein "Freund der kleinen Flamme"?

Anzeige
melden
Ja klar, grade im Winter...
35 Stimmen (56%)
Nein, eigentlich nicht...
16 Stimmen (26%)
Darf ich nicht, bin doch erst 4 Jahre alt!
3 Stimmen (5%)
Was anderes...
4 Stimmen (6%)
TheBlob, ruf doch mal zur Revolution auf!!1!1
4 Stimmen (6%)
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:39
Solch ein kleines teelicht abends in sichtweite, gibt einem wärme und positives gefühl in der seele.


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:54
Gemüdlichkeit ( :troll: )


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:55
Ich hab aktuell eine Sojabohnenölkerze mit Holzdocht. Sie knistert ein bisschen wie ein Kamin und duftet auch noch. Duftrichtung Cookie oder so. Eigentlich mag ich das Duftzeug nicht aber die riecht echt angenehm, so als hättest du gerade leckere Plätzchen oder so gebacken.

Hab die Kerze zu Weihnachten bekommen. Hab gesehen, dass die 30 Tacken kostet. Selber gekauft hätte ich sie mir daher wohl nicht, dafür bin ich dann doch zu arm :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:56
Sind seit der Erfindung des Dildos Kerzen nicht vom Aussterben bedroht?


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:59
@User9247
Was ist das für eine? Hast du da mal einen link zu?

Hab zur zeit eine Vanillekerze im SW und im WZ Coffee :lv:
Kerzen 365 Tage im Jahr :vv: ohne könnte ich nicht


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 13:41
Ich kaufe nie wieder welche @Doors


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:03
@3.14

Das ist eine von denen https://www.duftwert.de/WoodWick/Classic-Collection/Large-Jars/
Aber die genau Gleiche sehr ich jetzt nicht.


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:07
Wow stolzer Preis :O


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:07
meistens Kaffeelichter


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wow stolzer Preis
Sag ich ja, selber hätte ich mir die nicht zugelegt. Obwohl die schon echt toll ist


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:18
Natürlich nutze ich Kerzen und Teelichter. Aber nur weiße. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich kaufe nie wieder welche
Oder nur welche zum Einführungspreis. :D


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sind seit der Erfindung des Dildos Kerzen nicht vom Aussterben bedroht?
In den Klöstern sind Kerzen zum kommen gerne gesehen.


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:47
Was soll ich denn mit Kerzen oder Teelichtern? :ask:

Was ich aber bräuchte, wären mal neue Glühbirnen


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:48
@tHEbLoB
Hallo

Habe Teelichter für den Notfall.
(Falls Mal Allmy nicht erreichbar ist! Oder Stromausfall)


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:51
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Habe Teelichter für den Notfall.
Hast du keine Taschenlampe?


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:53
@KFB
Doch schon, aber über 4 Stunden halten die Batterien nicht.

Und die Frauen sind auch leichter in Stimmung!


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:59
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:über 4 Stunden halten
So lange Stromausfälle sind aber selten und davon ab, sollte man immer Batterien im Haus haben.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und die Frauen sind auch leichter in Stimmung
Hast du das denn in der Praxis testen können? Aber auch mit Taschenlampenlicht kannst du erotische Schattenspiele machen :troll:


1x zitiertmelden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 16:03
Zitat von KFBKFB schrieb:lange Stromausfälle sind aber selten und davon ab, sollte man immer Batterien im Haus haben.
Smitti007 schrieb:
Durch Bauarbeiten verursacht:
Rund 2,5 Stunden
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du das denn in der Praxis testen können?
Nein du wolltest ja nicht!
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber auch mit Taschenlampenlicht kannst du erotische Schattenspiele machen :troll:
Dann haben die Damen Angst!


Anzeige

1x zitiertmelden