Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
anwesend
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:37
Seit meine kurzen "Karriere" als Squatter lernte ich den Nutzen von Kerzen und Teelichtern kennen.

Ob als Lichtquelle oder um Wärme zu kreieren, sogar um offene Wunden mit Wachs zu schließen...

Auch heute noch sitze ich gerne bei gedämmten Licht in meiner "Höhle" da es total "muggelich" ist...

Wie steht mit dir, bist du ein "Freund der kleinen Flamme"?


melden
Anzeige
Ja klar, grade im Winter...
34 Stimmen (57%)
Nein, eigentlich nicht...
15 Stimmen (25%)
Darf ich nicht, bin doch erst 4 Jahre alt!
3 Stimmen (5%)
Was anderes...
4 Stimmen (7%)
TheBlob, ruf doch mal zur Revolution auf!!1!1
4 Stimmen (7%)
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:39
Solch ein kleines teelicht abends in sichtweite, gibt einem wärme und positives gefühl in der seele.


melden
ElBlobberino
Diskussionsleiter
Profil von ElBlobberino
anwesend
dabei seit 2016Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:54
Gemüdlichkeit ( :troll: )


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:55
Ich hab aktuell eine Sojabohnenölkerze mit Holzdocht. Sie knistert ein bisschen wie ein Kamin und duftet auch noch. Duftrichtung Cookie oder so. Eigentlich mag ich das Duftzeug nicht aber die riecht echt angenehm, so als hättest du gerade leckere Plätzchen oder so gebacken.

Hab die Kerze zu Weihnachten bekommen. Hab gesehen, dass die 30 Tacken kostet. Selber gekauft hätte ich sie mir daher wohl nicht, dafür bin ich dann doch zu arm :)


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:56
Sind seit der Erfindung des Dildos Kerzen nicht vom Aussterben bedroht?


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 12:59
@ponni
Was ist das für eine? Hast du da mal einen link zu?

Hab zur zeit eine Vanillekerze im SW und im WZ Coffee :lv:
Kerzen 365 Tage im Jahr :vv: ohne könnte ich nicht


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 13:41
Ich kaufe nie wieder welche @Doors


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:03
@3.14

Das ist eine von denen https://www.duftwert.de/WoodWick/Classic-Collection/Large-Jars/
Aber die genau Gleiche sehr ich jetzt nicht.


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:07
Wow stolzer Preis :O


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:07
meistens Kaffeelichter


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:08
3.14 schrieb:Wow stolzer Preis
Sag ich ja, selber hätte ich mir die nicht zugelegt. Obwohl die schon echt toll ist


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:18
Natürlich nutze ich Kerzen und Teelichter. Aber nur weiße. ;)


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:31
3.14 schrieb:Ich kaufe nie wieder welche
Oder nur welche zum Einführungspreis. :D


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:45
Doors schrieb:Sind seit der Erfindung des Dildos Kerzen nicht vom Aussterben bedroht?
In den Klöstern sind Kerzen zum kommen gerne gesehen.


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:47
Was soll ich denn mit Kerzen oder Teelichtern? :ask:

Was ich aber bräuchte, wären mal neue Glühbirnen


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:48
@ElBlobberino
Hallo

Habe Teelichter für den Notfall.
(Falls Mal Allmy nicht erreichbar ist! Oder Stromausfall)


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:51
Smittifuchsi schrieb:Habe Teelichter für den Notfall.
Hast du keine Taschenlampe?


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:53
@KFB
Doch schon, aber über 4 Stunden halten die Batterien nicht.

Und die Frauen sind auch leichter in Stimmung!


melden

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 15:59
Smittifuchsi schrieb:über 4 Stunden halten
So lange Stromausfälle sind aber selten und davon ab, sollte man immer Batterien im Haus haben.
Smittifuchsi schrieb:Und die Frauen sind auch leichter in Stimmung
Hast du das denn in der Praxis testen können? Aber auch mit Taschenlampenlicht kannst du erotische Schattenspiele machen :troll:


melden
Anzeige

Nutzt du Kerzen oder Teelichter?

08.01.2018 um 16:03
KFB schrieb:lange Stromausfälle sind aber selten und davon ab, sollte man immer Batterien im Haus haben.
Smitti007 schrieb:
Durch Bauarbeiten verursacht:
Rund 2,5 Stunden
KFB schrieb:Hast du das denn in der Praxis testen können?
Nein du wolltest ja nicht!
KFB schrieb:Aber auch mit Taschenlampenlicht kannst du erotische Schattenspiele machen :troll:
Dann haben die Damen Angst!


melden
464 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt