Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Dschinn, Dschin
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Zertrollt
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 20:46
Hallo ich bin hier ganz neu,

Erstens ich bin Muslim, und Geister oder Dämonen werden bei uns Dschinn genannt.
Nach meiner Religion können diese Dshinns dich stalken, dich lieben, dich hassen sie können sogar in dir leben.
Wenn dies der Fall ist sind Anzeichen dafür:
-Panikatacken
-Im Traum fallen und kurz vorm Prall aufwachen
- Sich zwischen wach und schlaf fühlen
-Das Gefühl haben als würde man Verfolgt
-Sehr oft De ja vus haben
- Sich jederzeit so fühlen als hätte man immer eine Last auf dem Rücken(müdigkeit)
-Sehr oft im Traum tollwütige HUnde oder Katzen sehen
- Beim Duschen/Baden angst vor Augen schließen
- Es wird dir plötzlich übel als müssest du dich übergeben ohne Grund
- Kopfschmerzen ohne Grund die sich die Medizin nicht erklären kann
.....

Ich hatte fast alle dieser Anzeichen ich habe in 6 Monaten um 180grad geändert (mein Charakter) Ich habe meine Eltern,meine Frau gehasst einfach alles.
Dann bin ich auf Rat in die Türkei zu einem Psychologen geflogen, der aber nicht Psychologe war(fand ich erst nach halber Stunde Gespräch heraus) er hat mir mein ganzes Leben aufgetischt sachen die kein Mensch weiß.
Danach hat er femient ich wäre besessen von Dchinns, ich musste ihm glauben ich hatte keine Wahl mehr. Ich war 5 Tage bei ihm.
Die ersten 3 Tage hat er mich Bioenergetik behandelt, während derBehandlung habe ich gespürt das etwasaus mir rausströmt (Stundenlang) nach 3 Tagen war ich wie neugeboren, Mein dunkles Gesicht hat geprahlt wie der MOnd, ich war einfach nur glücklich, ich hatte keine Kopfschmerzen mehr, meine Potenz hat sich enorm gesteigert und vieles positives.
die rstlichen 2 Tage hat er mich pyschologisch aufgebaut.
Ich bin neugeboren wieder nach Deutschland, meine Frau hat Tagelang geweint vor freude und glück, sie hatte keine Hoffnung und wollte die Scheidung zureichen.
Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin viel erfolgreicher im Leben geworden.


´Das war ganz kurz erzählt:) Was meint ihr?

Ich hatte eine Aubergienenallergie die jetzt auch weg ist.


melden
Anzeige

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:02
Schreib einen Blog.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:07
was gethn in letzter Zeit ab hier :ask: jeden Tag n paar Dämonenthreads ^^


am besten man realisiert einfach das Dämonen etc vom Menschen erdacht wurden,
dann sind Kopfschmerzen blos Kopfschmerzen, müde sein liegt an zu wenig Schlaf oder ist nen Grund zum Arzt zu jumpen und nen Verfolgungswahn is nur nen Verfolgungswahn..


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:20
Ja, ich kann es dir nicht beweisen, außer du kommst zu mir:)
Dieser Psychologe hat mireine Fähigkeit gegeben, wenn ich jemanden mit Kopfschmerzen eine minute lang berühre sind die Kopfschmerzen weg. Das habe ich bei vielleicht 100 Menschen ausprobiert.
Die ganzen Anzeichen die oben stehen sind weg. Ich bin ein neuer Mensch in nur 5 Tagen.

ich glaube es selber nicht:)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:33
da könnt man mit Kohle machen @mlh6666 also ich an deiner stelle würd was drauß machen ;)


melden

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:36
Sei glücklich darüber, dass du dich durch die Behandlung besser fühlst.

Hier aber wirst du vermutlich nicht viel Zustimmung bekommen, die Leute werden von Suggestion schreiben, von Placebo-Effekten etc.

Ich glaube nicht, dass es das ist, was du hören willst.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:43
Glaube versetzt Berge...


melden

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:46
@mlh6666
Deiner Beschreibung nach zu urteilen warst du von einem Dämonen der Klasse Schlappolin -Aubergin befallen.
Dafür, dass du ihn nun quitt bist, spricht die verschwundene Auberginenallergie und dass du es jetzt stundenlang strömen lassen kannst.
Deine Frau ist echt zu beneiden.
Wenn du jetzt durch Handauflegen nicht nur Kopfschmerzen heilen sondern auch noch Brüste vergrössern könntest, wärest du noch erfolgreicher.
Da gibts eigentlich nur noch Eines zu tun.
Ab in die Türkei und eine Folgebehandlung buchen.
Es lebe die Bioenergetik.


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 21:56
@Menedemos
Wie man sieht hast du recht.

Aber alle die einen Beweis wollen müssten nur ein Foto von sich zeigen und ich schreibe euren Lebenslauf auf, dann seid ihr pöff. (Das ist nicht meine Gabe, nur in Verbindung mit der Türkei:) )


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:02
tic schrieb:da könnt man mit Kohle machen @mlh6666 also ich an deiner stelle würd was drauß machen
es gibt in Deutschlnd genug Leute die, diese Fähigkeit haben und die machen ihr Geld, ich brauchs nicht.


melden

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:12
@mlh6666
Ich hoffe für dich dass es ein Fakethread ist.


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:19
@Zyklotrop
So schwierig es auch zu glauben ist, es ist wahr.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:34
@mlh6666
mlh6666 schrieb:Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich ...
Du hast innerhalb eines Jahres 100 mal Kopfschmerzen geheilt? Machst du das beruflich? Bist du eine art "Heiler"?


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:53
@5X5
Nein nicht beruflich, nur im Bekanntenkreis ein Freund mit Migräne kommt oft zu mir oder meine Cousine hat auch oft Kopfschmerzen....
Heiler? Ja könnte man sagen, aber einer mit nur 1% Fähigkeit, ihr könnt nicht glauben was ein gelernter drauf hat.


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:54
Man kann mit dieser Heilkunst Krebs heilen ihr müsst es nicht glauben!


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:54
@mlh6666

Über was willst du jetzt diskutieren?

Du bist geheilt, du kannst heilen und hast die Teufelszahl im Nick..somit ist doch alles chic!?


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:56
mlh6666 schrieb:Man kann mit dieser Heilkunst Krebs heilen ihr müsst es nicht glauben!
Das kannst du, ja? Was nimmste denn die Stunde?


melden
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:57
@74
Teufelszahl war doch die 666?
6666 ist die Anzahl der Verse im Koran.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 22:59
@mlh6666

Der Teufel steckt im Detail..

Würdest du bitte meine Frage beantworten?


melden
Anzeige
mlh6666
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anzeichen wenn man von Dämonen/Geistern gestalkt wird

14.03.2016 um 23:00
@74
74 schrieb:Das kannst du, ja? Was nimmste denn die Stunde?
Nein das kann ich nicht, ich habe bis heute keinen cent angenommen. Aber die Person in der Türkei aus meinem ersten Beitrag kann das.


melden
818 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt