Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

28 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 04:18
Ah, ok.

Ich dachte du meintest mich damit. War mir nur keiner Schuldigkeit bewusst ;-)

Anzeige
melden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 04:19
@havers
hätte ich dich damit hätte ich das etwas anders formuliert gehabt ^^


melden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 08:54
Scheint so ein ähnliches Foto zu sein wie das hier, Ich glaub da auch nicht dran die Fotos wurden bearbeitet

unnamednnnnn


melden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 11:09
Gerade in der heutigen Zeit, wäre es doch ziemlich naiv anzunehmen, solche Fotos seien nicht bearbeitet. Was soll denn schon 'Merkwürdiges' auf dem Bild sein? Ein Gespenst etwa? Da hat einfach jemand mit Photoshop rumhantiert.


melden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 11:15
Photo Shop?


melden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 11:45
@tenderspook
Das Bild "geistert" seit fast einem Jahr durchs Netz, schön, dass Du es jetzt auch entdeckt hast. :D
Zitat von tenderspooktenderspook schrieb:Vor ein paar Tagen wollte mich der junge Mann rechts auf dem Foto adden (ich kenne ihn nicht).
Und was soll dieser Satz? Ist das der Versuch, einen persönlichen Bezug zu dem Foto vorzutäuschen?
Deine Threads sind echt peinlich! :vv:


1x zitiertmelden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 12:19
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Deine Threads sind echt peinlich!
Na, wenn man bedenkt, das seine letzte Aktivität hier im Forum vor Erstellung dieses Threads am 30.04.2015 um 13:59 war, ist es wohl eher sinnfrei auf solche Threads zu reagieren (oder gar diskutieren zu wollen).



Ps: Nach meinem persönlichen Empfinden, sehe ich keinen Grund den Thread länger offen zu halten.


melden

merkwürdiges Foto bei Facebook gefunden

27.03.2016 um 12:27
@Micha007
Ja, sehe ich genauso.
Ich werd den mal melden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Rohe Ostern!