Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Pixelfehler?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist Pixel
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:04
0,1464530646,20160529 145539Hallo

Unsere Tante ist letzte Woche mit 75 verstorben..Heute feiern wir ihren 76 geburtstag .Es entstand dieses bild? Ziemlich gruselig. .Was meint ihr?
Liebe grüsse

Bitte ernstgemeinte antworten

PS Minuten zuvor starrte unser Hund in leere mehrmals in den gang...


melden
Anzeige

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:08
Ihr feiert den Geburtstag einer Verstorbenen und könnt trotzdem so fröhlich sein, wie es auf dem Foto anscheinend der Fall ist? Respekt. Könnte ich glaube ich nicht. Ich wäre schon ein wenig traurig, während der ganzen Zeit über, immerhin gibt es diese Person ja jetzt nicht mehr, um mitzufeiern. (Ich finde die Idee, den Geburtstag einer Verstorbenen zu feiern aber jetzt auch nicht so genial, muss ich sagen. Würde ich ganz ehrlich nicht machen. Vielleicht denke ich in der Hinsicht aber auch zu pragmatisch.)

Sieht für mich aus, als wäre das ein Pixelfehler. Nein, eigentlich sieht es für mich aus, als wäre das Bild irgendwie komisch bearbeitet worden. Aber da ich mal nicht davon ausgehe, dass du hier rumtrollst, tippe ich schon auf Bildfehler :D Ein Pixelfehler wäre das genau genommen sowieso nicht, weil das ja nicht verpixelt ist, sondern eher 'verwaschen' aussieht.


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:20
Hallo
Ja die verstorbene Person ist keine Person von Traurigkeit gewesen...Sie hätte das so gewollt...ist auch eine lange Geschichte warum wir ihn feiern...Darum geht es nicht..Mir geht es um das Bild

Melde mich nicht extra an um ein bearbeitetes bild zu schicken :-)

Ich fand halt komisch das herum alles klar ist nur in der Mitte ist das Bild verwaschen ...Auch die Hand von der Person in der Mitte fehlt ganz...

Hab noch nie so ein komisches pixelfehler gehabt...und da der Umständern ja auch grad nicht leicht sind

Vielleicht doch eine seele?

Liebe grüsse


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:21
Wie alt soll die sein ......... Fünf-und-siebzig .... ?!!^^


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:22
Wer?

Die verstorbene wäre heute 76 Jahre alt geworden?


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:23
Afrostylarin schrieb: Minuten zuvor starrte unser Hund in leere mehrmals in den gang...
Das machen Hunde und Katzen ab und zu - soetwas ist vollkommen normal. Auslöser können bereits unterschwellige Gerüche, Tonfrequenzen oder bspw. kleine Tiere (Isekten etc.) sein.

Sollte man eig. wissen, wenn man Tiere hat. Vorausgesetzt es ist dein/euer Hund.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:24
@Afrostylarin

Sorry. Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber bisschen komisch ist das Ganze hier schon.

Na dann .. feiert mal noch schön. :)


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:27
Kavinsky...

Warum ist das ganze komisch?
Wie siehst du denn das bild?
Ich bin weder mystisch veranlagt noch ein teenie..Deswegen hab ich mich mal hier angemeldet extra in so einem forum...Vielleicht Leute die mehr Erfahrung haben..eventuell ein antwort zu bekommen

:-(( ohne das man Leute immer veräppeln muss...

Kann mir wer ne ernste antwort Meinung zu dem bild geben


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:29
Afrostylarin schrieb:Kann mir wer ne ernste antwort Meinung zu dem bild geben
Natürlich.

http://www.henner.info/fehler.htm

Bewegungsunschärfe


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:29
Keine Ahnung, was an dem Bild so gruselig ist. Stellenweise ein bißchen verschwommen, aber ansonsten...? Kann ja nicht jeder zu den Schönsten gehören.^^

Aber Spass beseite:
@Afrostylarin
Erkläre doch mal bitte, was wir auf dem Bild genau sehen sollen, bzw wie du selbst dieses Bild genau interpretierst.

EDIT:
Es gibt ein Bild von mir und einer Bekannten, wo wir Arm in Arm dasitzen und "headbangen" mit den Fäusten in der Luft, wie auf einem Rockkonzert - während mein Gesicht völlig scharf ist, sieht ihres aus wie eine Dämonenfratze.


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:41
@Afrostylarin
Ich muss mich (wiedermal) @Midori_Mori anschließen. Wieso feiert ihr den Geburtstag eines verstorben? Das ist (sorry für den Ausdruck) in meinen Augen schwachsinn. Wir haben meine Uroma die vor 11 Jahren gestorben ist auch sehr geliebt. Aber wir haben keine Geburtstage "gefeiert" weil sie schon tod ist. Dann ist es ja kein Geburtstag weil tota feiern sowas nicht.
Klingt für mich eher nur so wie eine erfundene Geschichte wegen eines pixelfehlers.


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:43
@Afrostylarin


Reine Neugier: Wissen abgebildete Personen, dass du sie öffentlich in das Netz stellst?


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:45
Ich hatte grad leider ein ganzen Text verfasst und das Internet war weeg.. :-(

Weil die Tante zusammen mit einer sehr guten Freundin 50 Jahre zusammengelebt hat und ihr das hilft bei der Bewältigung

Warum muss immer alles so komisch sein...Manche bewältigen so manche so "nur weil man das nicht immer so macht"

Mir ging es lediglich um das bild. .
Aber es scheint keiner was zu sehen..dachte vielleicht gibt es doch übernatütluches..Hätte ja sein können


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:46
Ja die wissen es danke


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:46
@Afrostylarin
Das Bild stinkt nach Bearbeitung. Und zwar nach einer Bearbeitung die man sogar auf nen Handy machen könnte.
Kein Geist, Kein Dämon. Keine paranormale Erklärung.


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:47
Gute danke für die antworten und man nicht mal in extra so einem forum dafür ernst genommen wird


Nein das bild ist nicht bearbeitet


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:48
Hi Afrostylarin
ich bin auch offen für übernatürliches.
Aber hier würde ich auch sagen das war reine Bewegungsunschärfe.
Schau mal hier, eine Zunge von einem Hund der sehr schnell hechelte (waren am toben)
hatte dieses Bild gemacht und oppala, er hat auf dem Bild aufeinmal ein Stück durchsichtige Zunge
(hevorgerufen durch die schnelle bewegung seiner Zunge) Könnte Dir sicher noch andere Bilder dieser Art raussuchen, obwohl ich die meistens alle lösche.
Und nein, in Wahrheit hat er KEINE durchsichtige Zunge...optische Täuschung


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:49
Danke alpha dafür :-)


melden

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:49
@Afrostylarin

Ich habe dir eine ernste Antwort gegeben - auf diese du sogar hättest eingehen können. Da du das allerdings nicht machst, ist die Sache für mich gegessen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Aufklärung.

:merle:


melden
Anzeige

Geist oder Pixelfehler?

29.05.2016 um 16:49
@Afrostylarin
Das ist doch eine Panoramaaufnahme oder nicht? Das verschwommene ist einfach wo die zwei Bilder zusammengefügt worden sind, würde ich einmal vermuten.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden