Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein Grossvater der Ghoul

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghoul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Super, pack das doch in einen Blog.

PS: Das ist ein Mystery-Forum.
Seite 1 von 1

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:04
Also ich muss endlich das mal loswerden, was mich schon 40 Jahre jede Nacht beschäftigt. es war um das Jahr 1977 rum, im Mai an meinem Geburtstag, ich freute mich wie der Mops im Paletot, spielte mit meinen Freunden und der neuen Carrera Bahn in der Einfahrt zu unsere Garage, da sah ich so in den Augenwinkeln eine sonderbare Gestalt. Er war total creepy gekleidet, so Seventies Style, und nen Old Man, noch nie gesehen in unserer Street, als ich meine Freunde Kretie und Plethie darauf aufmerksam machte war er verschwunden. So weit so gut, total gruselig und das ich jetzt irre Schiss hab und nimmer aus dem Haus geh, ist, das ich meiner völlig dementen Mama gestern davon berichtete , und Sie meinte , klar das war den Opa. Was ich noch vergass, auch Mietzie und Wawie unsere Haustiere verkrochen sich da gerade wimmernd in ne Ecke, sorry ich vergass das Klischee.
Also meine Mama meinte das war bestimmt Opi der sich von mir verabschieden wollte, er lebte da zwar noch aber das kann ja auch im voraus sein oder.
Übrigens ich glaube nicht an Geister , und an dummen Kommentaren dazu bin ich auch nicht interessiert.

Und wer die Satire bis jetzt nicht verstanden hat????

und am besten jetzt eine Diskussion aufmachen, von wegen Geistern, Gestaldtwandlern und Poltergeistern.

Diesem Forum würde eine Quantum mehr Realität sehr gut tun.

Anzeige
melden

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:05
ok


melden

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:12
zweiter


melden

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:21
dritter


melden

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:22
zehnter


melden

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:23
@HarryKilmer
Irgendwo ist deine Satire ja schon zutreffend, denn insbesondere Jugendliche pochen gern mal auf ihre paranormale Begegnung und weigern sich, eine rationale Alternativlösung anzuerkennen. Aber du darfst nicht vergessen, dass dies ein Forum ist, welches der Diskussion über genau dieses Thema gewidmet ist. Da könnte sich ja sonst jeder einen Eintrag sparen.

@TripleZero
@Linuzer
@satansschuh
Na, na, na, Spam muss doch nicht sein :-). Zwanzigster.


melden

mein Grossvater der Ghoul

28.08.2016 um 00:23
Ich hab die Story so aus Geschichten zusammengeschustert , die ich in den letzten zwei Jahren hier so gelesen hab.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Super, pack das doch in einen Blog.

PS: Das ist ein Mystery-Forum.