Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken bei der SS

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:16
ab zirca 1943 waren auch türken bei der ss. was meint und wisst ihr zu diesem thema?!

Anzeige
melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:24
Ja auch Inder....na und?


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:27
Berlin wurde von einem Franzosen verteidigt !!!
In die SS kam doch später jeder !

Die Türken kamen zur SS um doch im Balkan aufzuräumen !!


1x zitiertmelden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:31
Die paar Freiwillige...


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:33
Man sollte doch bedenken das nur rein Arische in diesen Verein Mitglied werden konnten... !!!
Soviel dazu das jeder zum Schluss drin war !

Ich würde gerne wissenob die auch solche Taten wie die D-SS im Osten gemacht haben !


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:36
lolz ... seltsam


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:36
Man sollte doch bedenken das nur rein Arische in diesen Verein Mitglied werden konnten... !!!
Soviel dazu das jeder zum Schluss drin war !


Nur Waffen-SS nahm"Nicht-Arier" auf.


Ich würde gerne wissen ob die auch solche Taten wiedie D-SS im Osten gemacht haben !

Glaub ich weniger bei max.1000 Mann wurdensie für Landesverteidigung eingesetzt Grenzposten usw.

Ich glaub die letztestarben bei der verteidigung Berlins denn von Überlebenden hab ich nie gehört...


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:42
Waren mehr als ein paar Hansel. Divison "Handschar".
Allerdings sprach sich mein Opadamals negativ darüber aus.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:43
Das waren Bosnier...


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:45
Aber Moslems


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:45
Achso es geht nur um Türken?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:46
Scheint so, oder?


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:50
Von Türken in der SS weiss ich nichts. Scheinen nicht viele gewesen zu sein


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:54
Osttürkischer Waffenverband der SS

Ostmuselmanische SS Division

Muselmanische SS-Division Neu-Turkistan


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:56
Waren das nicht eher freiwillige moslemische Freischerler aus den russischbesetztenSüdost-Gebieten welche man zu Verbänden zusammenfasste?


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 13:58
Ja Goldmann so war es wollt ich schon sagen :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:03
Dann muss man erstmal anfangen zu definieren, wer nun "für euch" zu den Türken zählt undwer nicht. ;)


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:25
waren soweit ich weis balkan türken den als ich ein paar bilder sah trugen sie fez was zuer zeit in der türkei verbotten war.


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:26
die ss war keine rein deutsche einheit, auch z.b. polen waren dabei


melden

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:27
Wohlgemerkt: Die Waffen-SS.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken bei der SS

09.07.2006 um 14:36
Hab eine türkische (?) Seite gefunden:

http://www.turkhaber.org/30.html (Archiv-Version vom 13.06.2006)

kann vielleicht einer sagen, was dort steht?


Anzeige

melden