Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist pustet mir ins Gesicht

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Q ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 12:53
@Gunse963
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:ich bin mir sicher, dass es ein unsichtbarer Geist gewesen sein muss.
Wie kommst du auf einen umnsichtbaren Geist bzw warum schliesst du unsichtbare Menschen, unsichtbare Aliens oder unsichtbare Kobolde zb aus? Das Pusten ins Gesicht ist nicht unbedingt typisch für Geister, sondern erinnert mich eher an das Verhalten von unsichtbaren Kobolden.
Geister haben im Gegensatz zu normalen unsichtbaren Lebewesen keinen Körper und demnach auch keine Lunge, die sie für solche Streiche aber bräuchten.

Anzeige
melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 13:22
Ich kann 5X5 zumindest teilweise zustimmen.
Mit viel Glück war es ein Kobold. Mit weniger Glück dann doch ein Troll.
In letzterm Fall solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 13:39
@dok
Wenn der TE an der Küste lebt, kann es dann auch ein Klabauter gewesen sein?


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 13:40
@rambaldi
Ohje dann wird es aber wirklich kritisch. Das wollen wir mal nicht hoffen.


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 13:49
@dok
Und wie stehen die Chancen bei Hauselfen, Dobby wurde ja von Bellatrix ermordet, aber vielleicht war es Winky?

Ich meine wenn man Geister in Erwägung ziehen will, dann muß man doch auch andere Fabelwesen abklären :-)


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 20:37
@Gunse963
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb: Als dieser Geist mir ins Gesicht gepustet hat, habe ich sofort die Augen aufgerissen, weil ich davon wach wurde und habe zum Glück nichts gesehen. Ich bin froh, dass ich keinen Geist gesehen habe. Aber ich bin mir sicher, dass es ein unsichtbarer Geist gewesen sein muss. Dieser Geist hat gezielt und extra gegen mein Gesicht gepustet.
Sei mir nicht böse, aber meinst du ernsthaft ein "Geist" hätte dich angepustet? Wie kommst du darauf? :ask: Das kann auch ein Pfleger gewesen sein, der dir ins Gesicht furzte, der könnte sich einen Scherz erlaubt haben, oder man wollte dich wachrütteln. Oder aber auch, du hast geträumt.
Oh, jetzt sah ich erst, du hast mehrere seltsame Threads in dieser Richtung erstellt…^^


2x zitiertmelden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 20:41
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Das kann auch ein Pfleger gewesen sein, der dir ins Gesicht furzte,
LOL! Made my Day!! *lach*


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 20:56
@Gunse963
Der Geist wollte vielleicht verhindern, dass du suizid begehst. Deshalb sind Geister auch oft schutzengel.

Das Pusten wird auch nicht durch eine Lunge erzeugt sondern durch Energien. Solche Energien sind sehr mächtig und variabel.

Es gab hier schon häufiger Threads zum Thema Pusten von Geistern, kann auch andere Motive haben . Einfach nur erschrecken oder auf etwas aufmerksam machen.


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 21:55
Ah, endlich, Der erste Experte. Jetzt kann es nur mehr aufwärts gehen.


melden
Gunse963 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 21:55
@Dawnclaude
Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ja, ich glaube einfach, dass dieser Geist mich erschrecken wollte und sich einen Spaß erlaubt hat.



Und JETZT will ich, dass all die fiesen Skeptiker, die mich auslachen und sich über mich lustig machen und mir die ganze Zeit unterstellen, ich sei ein Troll, dass die mich endlich in Ruhe lassen!

Ich habe keine Zeit um irgendwelche erfundenen Threads zu eröffnen. So dumm bin ich nicht.


1x zitiertmelden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 21:57
@Gunse963
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:So dumm bin ich nicht.
Das glaube ich Dir sogar unbesehen. Allerdings, solltest Du solche Ausbrüche
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:dass all die fiesen Skeptiker, die mich auslachen und sich über mich lustig machen und mir die ganze Zeit unterstellen, ich sei ein Troll, dass die mich endlich in Ruhe lassen!
doch noch mal besser formulieren. So klingt´s einfach nicht echt.


melden

Geist pustet mir ins Gesicht

26.10.2016 um 21:57
Also bitte, erst großartig 3 Threads aufmachen und dann beschweren das man nicht ernst genommen wird und verlangen das man in Ruhe gelassen wird.... Wenn Gegenwind kommt, wird gleich rumgeheult Jedes mal das selbe mit der Trollerei hier.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt