Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitternde Männergesichter am Himmel

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitternde Gesichter Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ja genau, jüdische Männergesichter im Himmel -.-
Gunse963 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:08
Damals als ich 16 war, und in der Kinder u. Jugendpsychiatrie war, habe ich am Himmel eine Woche ungefähr jeden Tag, damals war es übrigens Sommer.. zitternde große Männergesichter gesehen. Deren Zähne haben richtig krass geklappert und es sah so aus, als hätten diese Männer sehr gelitten. Die haben mich mit ihren großen, irren Augen angeglotzt. Die waren allesamt sehr abgemagert.

Waren das etwa jüdische Männer aus der Zeit des Konzentrationslagers, wo die verhungert sind?

Was hat das zu bedeuten?

Nach dieser einen Woche haben sich mir diese Gesichter nicht mehr gezeigt. Zum Glück.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:10
Ich denke, es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum du in der Jugendpsychiatrie warst.


1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:11
@Gunse963
Jetzt reichts aber echt langsam .... Ich schaue in meine Kristallkugel und behaupte: "Deine Zeit hier ist begrenzt" huhuuu....


melden
Gunse963 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:13
@Spukulatius
Hahahha sehr lustig. Du bist fies. xDD


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:14
@Gunse963

Meinst du nicht, daß es reicht nur einen Thread mit deinem Spuk aufzumachen? Macht es nämlich nicht im geringsten glaubwürdiger.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:32
@Gunse963
Nun mal ehrlich, warum warst du denn in der Klinik. Ohne Grund kommt da keiner hin.
Du wirst da schon etwas schlimmes gehabt haben und diese Krankheit besteht heute noch, denn sonst würdest du nicht so einen Thread eröffnen.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:34
jüdische Männer aus der Zeit des Konzentrationslager, als die verhungert sind
What the hell wie kommst du darauf? Das sind alles Einbildungen


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:35
@Gunse963
Lass mich raten. Du hast dich genau wegen diesem Erlebnis hier angemeldet, stimmts?

okay.


Woher aber weißt du dass diese Gesichter im Himmel "gezittert" haben? Wenn man in den Himmel blickt hat man nicht so gute Orientierungspunkte weil ein Himmel bewegt sich ständig.

Und wieso hat das jetzt ausgerechnet was mit Juden und KZ zu tun?
Und wie alt bist du heute?


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:40
@Gunse963
Dir ist schon klar, dass das alles nur in deinem Kopf stattfindet und das nur deine Einbildung ist? Wenn du schon jemanden nach Rat fragen willst, dann einen Psychiater (nicht fies gemeint).


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 07:54
@Gunse963
deine zwei vorhergehenden threads heute sind ja schon merkwürdig,aber der hier übertrifft sie locker...

wolken können,mit viel fantasie,schon mal nach dem einen oder anderen aussehen.
aber doch nich in dem ausmass.
-------
WP 20160922 001
die wolke hatte für meine kinder die form eines dinos.
wenn ich mit dem bild ne umfrage starten würde,wer da noch alles nen dino sieht,dann würde ich mit sicherheit auch hohn und spott ernten.
und des bild + beschreibung ist bei weitem nich so krass wie deine story.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 08:41
@Gunse963
Damals als ich 16 war, und in der Kinder u. Jugendpsychiatrie war, habe ich am Himmel eine Woche ungefähr jeden Tag, damals war es übrigens Sommer.. zitternde große Männergesichter gesehen.
...
Was hat das zu bedeuten?
Das bedeutet, das es einer der Gründe war, warum Du in der Psychiartrie warst. Einen weiteren Grund hast Du in Deinem ersten Thread beschrieben. Also, daß Du (scheinbar) Geister siehst, Suizidgedancken hast und Du oft nicht Traum und Realität unterscheiden kannst.

Das Du heute davon schreibst, zeigt das Du das noch immer nicht richtig verarbeitet hast, weil es Dich ja offenbar beschäftigt. Und es zeigt weiterhin, das wahrscheinlich ein weiterer Aufenthalt in der Klinik unablässig ist, so lange, bis es Dich nicht mehr beschäftigt.


1x verlinktmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 09:10
Huhu @Gunse963 :)

Wolkenbilder sind schon interessant. Ich schaue sie mir manchmal auch an und sehe die merkwürdigsten Dinge.
Wie du weißt, ziehen Wolken immer weiter, sind ständig in Bewegung, da wird manchmal aus einer "Fratze", ein Engel,
oder aus einem Engel ein Elefant.
Ich schätze mal, dass du damals diese;
Zitat von Gunse963Gunse963 schrieb:zitternde große Männergesichter gesehen. Deren Zähne haben richtig krass geklappert
gesehen hast, und dass diese Gebilde sich ganz einfach verändert haben, -eben weil Wolken sich ständig verändern,
und das es dir so vorgekommen ist, das ihre Zähne geklappert haben.
Dass hat, so denke ich, gar nichts zu bedeuten. Es sind einfach nur Wolkenbilder.
Und das es laut deiner Aussage, eine Woche angehalten hat, und diese Gesichter immer wieder auftauchten ...
denke ich, dass du es dir nur eingebildet hast. Vielleicht hast du auch solange gesucht, bis du meintest
sie wieder gesehen zu haben, eben weil dieses erste Mal dich so berührt hat?
Schätze mal so wird es gewesen sein :) Die Fantasie kennt keine Grenzen.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 09:27
@Gunse963

Waren das etwa jüdische Männer aus der Zeit des Konzentrationslagers, wo die verhungert sind?

Antwort: Ja


Was hat das zu bedeuten?

Antwort: Sie hatten Hunger.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 13:51
@Gunse963

Die waren am Himmel,weil sie so Hunger hatten und die ganzen (Zucker)Wattewölkchen gesehen haben (im Himmel ist Jahrmarkt). Beim Reinbeißen sah es so aus, als ob die Zähne klappern.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 19:50
Kann man diesen (und seine anderen zwei threads) nicht schließen? Bullshit hoch zwei.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 19:51
Ich glaube, da hat jemand Langeweile.
Trotzdem: trotz eines Troll-Threads an jemandes Psyche zu appellieren halte ich für sehr geschmacklos.

@Gunse963
Woher die Langeweile?


1x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 19:59
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Trotzdem: trotz eines Troll-Threads an jemandes Psyche zu appellieren halte ich für sehr geschmacklos.
Der TE selbst hat ja erwähnt, dass er in einer Psychiatrie war. Es ist also nicht weit her geholt, dass er/sie irgendwelche mentale Probleme hat oder gehabt hat.
Wobei ich eher auf Troll tippe. Ferien und so....


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 20:39
Klar spricht man den TE auf die Psyche an wenn er in zwei von Drei (Troll) Threads erwähnt das er in der Psychatrie war.


melden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 20:50
@Apoplexia
Man kann wegen allem in der Psychiatrie sein. Nicht nur wegen Wahnvorstellungen oder Verrücktheit.

Ist das deswegen ok, dieses Wort herauszupicken in so einem Satz:
Zitat von dementeddemented schrieb: Ich denke, es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum du in der Jugendpsychiatrie warst.
?

Er ist mutig und äußert, dass er in einer Klinik war, dennoch muss man ihm nicht als Dank das so vor die Füße werfen und ihn als verrückt abtun.

Troll trifft es eher!
Wegen ADHS? Möglich, aber nicht zwingend.

@Apoplexia
Schon mal in einer Psychiatrie gewesen?
Viele haben Probleme mit ihren Gefühlen, Gedanken und Probleme mit den Folgen.
Die sind nicht alle verrückt, tatsächlich ist das nicht die Mehrheit.


2x zitiertmelden

Zitternde Männergesichter am Himmel

26.10.2016 um 20:57
@sunshinelight

Ich bin seid Jahren Krankenschwester, also ich kenn mich mit dem Thema etwas aus... und der TE sagte bereits das er wegen Suizidversuchen in der Psychatrie war. Ein Teenie der wegen Suizidversuchen in der Klappse landet und dann auch noch derartigen Bullshit in ein Forum postet hat für mich, mit verlaub gesagt, einen an der klatsche.


Anzeige

1x zitiertmelden